® originalposting by „delphi“ veröffentlicht am, 28. februar 2005
update am 08. mai 2006,
2.update am 23. januar 2007 admin sexy-tipp ¬
quote:"Die Schweizer Uhr" aus den erotisch-romantischen Abenteuern des Delphi
Delphi, langjähriger CL-Gänger auf Abwegen im doppelten Sinne, BM Insider überspringen den Bericht…
War kürzlich in der Nähe von… und da nahm es mich doch wunder… also ST konsultiert und Homepage von BM
Damit keine Spuren, alles auswendig gelernt… dabei aber ganz kleinen Fehler gemacht…Habe dann also das Bluemoon angesteuert, was zu einer¨über 1 stündigen Odyssee in Zürich führte, weil ich nach der Hönggerbrücke die Limmatstr. nicht fand und die Zürcherstr. schon gar nicht. Um nicht aufzufallen, fragte ich dann eine freundliche Passantin nach der Limmatstr. und sie hat mich bis zum Escher Wyss Platz zurückgeschickt, fand da zwar die Limmatstr, aber nicht die Zürcherstr. anschliessend!! und dann sinnlos rumgeirrt resp. gekreist… dann doch gewagt nach Zürcherstr zu fragen, kannte am Escher Wyssplatz aber keiner, wobei 9 von 10 eh nicht von hier…
Wollte mich dann von 1144 mit Blumoon zwecks Einweisung verbinden lassen, aber die haben das nicht gefunden im Telefonbuch und als die dann wissen wollten was denn die genau machten und mit der Bezeichnung Cabaret nix anfangen konnten, bin ich ins Schwitzen gekommen und hab das Telefon abgebrochen.
Also nochmals anrufen mit unterdrückter Nummer, dasselbe Spiel, aber dann halt klar gesagt, es sei ein Puff. Stille am anderen Ende, dann lapidar: Puffs sind nicht im Telefonbuch… tüt tüt tütDann fällt mir endlich ein es über WAP zu probieren, um an die Telnr ranzukommen. Zu meiner Verblüffung kriege ich dann auch die Bluemoon Karte aufs Handy und dann wird mir endlich alles klar Limmattalstr. , also alles wieder zurück nach Höngg und das im Feierabendverkehr… dann kommt neue Ortstafel Oberengstringen und ich denke jetzt ist alles aus, viel zu weit draussen, bis ich realisiere, dass am Pfosten zwei Strassenschilder sind, Herrgott, wer kommt schon auf die Idee einer Strasse zmits drin den Namen zu ändern in Zürcherstr, typisch Gemeindligeist…,
Nun war es schon dunkel, ich bin auf der richtigen Strasse, aber trotzdem kein BM in Sicht, weil ich fuhr am BM vorbei, ohne es zu sehen, hab natürlich so ein Life Plakat in der Höhe erwartet.
Ich hatte noch die linke Strasse im Kopf, die von der Zürcherstrasse abzweigt, den Kirchweg, bin dann also im dritten Anlauf da rein, aber da waren auch alles Wohnblöcke und auch alles dunkel. inzwischen lief mir langsam aber sicher die Zeit davon… und die möglichen Erklärungen. Kurz vor dem endgültigen Aufgeben hat Delphi Glück…
Beim Rumkurven im Kirchweg seh ich hinter einer Glastür neben einer Garage ein Girl, das eindeutig nackt scheint. Ha, hier muss es sein. Also schnell Auto irgendwo reingequetscht und quer über die Wiesen von unten her angepirscht… Tatsächlich dann zwischen Wohnblöcken!!! aber auf der anderen Seite die NR 7 gesichtet! Alles dunkel, haben die zu?? Trotzdem runtergepirscht, an der Klingel dann Schock, ein ganz normales Namenschild, soll ich da wirklich läuten… Realisiere erst nach legen der Aufregung, dass B. Moon, der da drauf steh, ja wohl, richtig… also jetzt los…Freundlicher Empfang durch ein Girl und ins Herz des Etablissements geleitet, gediegen was da hinter der Fassade eingerichtet wurde. An der Bar werde ich gemustert und dann eingeführt. Details über Service geklärt. Schon alles sehr öffentlich hier, alle hören zu…
Bardame nett, aber überschlägt sich nicht…
Zu den Girls:
Steffi, die mir auf der Hp gefallen hat schaut nicht so begeistert drein, hmm scheint wohl nix zu werden. Jana macht ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter, bei Natalia regnet es offenbar seit noch länger…
Zum Glück war links von mir schönes Wetter angesagt, sodass der Entscheid leicht fiel. Nun ist Konversation und Turteln vor versammelter Gemeinde echt nicht mein Ding, fördert möglicherweise den Schnell-Umsatz, aber nicht den Wiederholfaktor. Weshalb ich schnell zum buchen überging! Wegen meiner untauglichen Navigation liegen nur noch 1/2std drinne…Schade, mein Girl ist eine interessante Partnerin und hat so ne rauchig erotische Stimme.
Die Bezahlung der halben Stunde erfolgt gleich an der Bar. Wie gesagt schon alles sehr öffentlich hier, und wenig Chance für nen kleinen Geschmackstest.
Schöne Überraschung im Zimmer, gediegen, viel Spiegel, Dusche mit Mundwasser (da könnten die im CL, CG und CS noch was lernen!!!) Mein Girl erklärt mir alles, immer wieder unterbrochen durch Küsschen, und weisst drauf hin, dass sie auch noch Mundwasser… Sie lässt mir dann die Wahl alleine duschen oder mit ihr, was aber zur Zeit zählen würde und ausserdem wär’s in der Kabine etwas eng. nach dem Duschen…
Mein Girl breitet sich wunderbar auf der Liegewiese aus und amüsiert sich köstlich über meinen improvisierten Strip mit Badetuch.
Dann lief eine wunderschöne Küsserei vom Stapel, mit immer stärkerem Zungeneinsatz, so richtig nach meinem Geschmack. Kleindelphi setze sich energisch in Szene, was mein Girl sofort bemerkte und sich ihm entsprechend gezielt und gekonnt annahm. Sie hat die aus der Geschichte „Samba“ bekannte Drehtechnik drauf…
Ich sage nur: Die Spiegel eröffnen ganz neue Ein/An/Aussichten…
Damit das hier nicht zu früh unplanmässig zu ende geht, frage ich mein Girl, was sie denn so mag. Da verblüfft sie offensichtlich, aber es kommt gut an. Sie mag es über Sex zu sprechen. Als ich das Gehörte in die Praxis umsetze kommt mein Girl zügig in Stimmung und dies motiviert mich zu ein paar Zusatzüberraschungen und Verwöhneinheiten, was mir diverse Komplimente verbaler, nonverbaler und gutturaler Art einbringt, jaaaaaa so macht es Spass! Ihre Stimme ist sowas von erotisch… Das geht natürlich dann nur noch gutturaler Art, als wir in 69 wechseln… und später ins T-Kreuz. Jetzt kommen die Spiegel wirklich voll zum tragen, und dann… mein Girl bläst nun freihändig, generell einfach was vom besten und ich lasse ihre tollen Brüste in der Hand schaukeln… meine Ausdauer wird auf eine strenge Probe gestellt… Aber mein Girl hat den richtigen +/- Dreh raus, um unsere Zeit voll auszukosten. Zwischendurch bringe ich es trotz Geniessen und Spiegelschauen und Brustschaukeln auch noch fertig meinen Finger bei meinem Girl einzusetzen, was mein Girl ziemlich beflügelt, sodass man nun von einem echten Multimediaspektakel sprechen kann…Dann lasse ich es laut und wirklich geil auf ihre Brüste spritzen, was bei flachem Winkel zu diversen Abprallern führt…
Mein Girl hat keine Berührungsängste und rollt sich auf mich und meint:
Du bist perfekter Schweizer, kommst wie Schweizer Uhr auf die Minute genau…
Trotzdem kein Stress zum Abschluss hier im Zimmer, echt cool
Danke Nora
Und hier nochmals die Anfahrt:
Also über die Europabrücke nach Höngg, am Ende links abbiegen in die Winzerstrasse, den Hoger hoch, beim spitzen Winkel im Prinzip dem Impulssatz folgen, mehr oder weniger grad drüber. Nun ist man auf der Limmattalstr. Die Limmatalstr endet dann in einem grossen T, auch hier dem Impulssatz folgen (in Fahrtrichtung drüber), dann ist man in der Zürcherstrasse. Jetzt entweder links in den Kirchweg und dort parkieren und das BM von hinten anschleichen oder aber in das U, das die Wohnblöcke (zweiter Gebäudekomplex auf der linken Seite, nach der Kirchwegabzweigung) gegen die Limmat bilden, reinfahren, obwohl es da stockdunkel ist. Achtung: tiefergelegte Carossen könnten den Spoiler verlieren. Im „Boden“ des U liegt dann der Eingang zum BM.<!-/quote-!>