® originalposting by „delphi“ gesendet via email am, 18. juli 2005, admin sexy-tipp ¬
Nebst Cabaret und Kontaktbars etc. gibt es aus meiner Sicht drei wesentlich unterschiedliche WG-Vermarktungskonzepte (was für ein Wort), unter anderem repräsentiert durch La Boum, Club Life und Globe.
Bezüglich Parking tipps etc. verweise ich auf meinen Post im Club Life. Das LB ist nämlich genau schräg vis-a-vis und hat die gleiche Zufahrt.
Im LaBoum selber siehst du nie einen anderen Gast. Da wird absolut Wert drauf gelegt.
Also diskret, wobei dein Auto steht aber allenfalls vor der Türe, also so richtig diskret auch nicht… ausser du machst Variante „La Paloma Interio inkognito“ siehe meine Einsteiger-Post beim CL.
Der Empfang ist nach meiner Erfahrung immer freundlich, persönlich und professionell, du erhältst Auskunft, wer was anbietet, kannst auch dein Wünsche anbringen und kriegst eine Empfehlung, nebst dem Tipp deine Wünsche nochmals mit dem Girl deiner Wahl unter 4 Augen abzuklären. Oft ist das Empfangsgirl auch buchbar, evt. nach einer Wartezeit, heiss!!
Die kriegst einen Drink spendiert…und…
Je nach Belegung wirst du gleich in ein Zimmer (diesbezüglich für Kenner Wunsch auch möglich, z Bsp Sternenzimmer in blau…) geführt oder wartest im Empfang…auf
deine Favoritin direkt zum Vorgespräch oder…
die freien Girls oder die Girls deiner Vorauswahl laufen dann wie an einer Modeschau zu dir ins Zimmer hinein und du musst ohne viel Federlesens zügig auswählen. Kein Abtastgespräch, kein Flirt…
Falls das „Service-Gespräch“ mit dem Girl deiner Wahl dann nicht wie gewünscht endet, kommt es drauf an ob du ein gutes Gedächtnis für deine Favoritin Nr. 2 hast, ansonsten alle Girls nochmals antraben…
Hast du deine Wahl getroffen, kommt dann das Empfangsgirl zum einkassieren und dann macht sich dein Girl frisch und du hoffentlich auch!
Was anschliessend folgt ist hoffentlich hier im ST zu lesen…
Nach dem Service, erhältst du nebst erneuter Dusche, die Möglichkeit ein Bewertungsblatt betreffend den Club, Empfang, Service deines Girls auszufüllen und deinen Rabattpass abzugeben…
Dann wirst du entweder vorne oder hinten rausgelassen, damit dir ja kein anderer Dreibeiner über den Weg läuft…
Meine Quintessenz, wenn man nicht viel Zeit hat und/oder keine Aufrisslaune, dann ist das La Boum die erste Wahl.
Delphi