Anke

Hallo ich habe bei Happysex die Anke gesehn.

happysex.ch/index_ZH/Anke_ZHC/anke.htm

Wer hat schon erfahrungen mit ihr gemacht?
Sie würde mich echt reizen mal zu besuchen.

Hi, ich war vorgestern bei Ihr. Sie sieht super aus, beim Sex geht Sie sehr gut mit und Ihre F*tz wird unheimlich nass, wenn man Sie richtig rannimmt.
Ich kann den Besuch nur empfehlen.

@wellinton (der mit dem ersten post …): danke…anke…! gruss mao

@ Wellington

Registriert am 9. Juni 2007. Das Posting stinkt zum Himmel!!! Für mich ein Grund diese Anke nicht zu besuchen. Wer so billige Eigenwerbung nötig hat, wird wohl schon wissen warum…

Naja, wenn es denn Eigenwerbung war, ja bloss noch für einen Tag. Bis 10. Juni steht in ihrem Inserat, welches für mein Gefühl gar nicht schlecht aussieht. Könnte durchaus ein ganz hemmungsloses Häschen sein. Ausserdem könnte man bei ihr am Schluss endlich mal den Spruch Danke Anke bringen :wink:

Hat wohl wenige dahin gezogen.
Sie will/wollte 250 für 1/2h…

Eh Dude, nix mit Eigenwerbung - habe Anke als Gast besucht und sonst nix mit Ihr zu tun.

250 für 1/2h ist eher der obere bereich.

@wellington, war das geld den service wert? :wink: macht sie fo bis zum ende? @all, danke für eure infos!!

aussehen tut die junge dame sehr süss…

Eh mike, nicht bei jeder Dame lohnt sich der obere Bereich, bei Ihr aber schon. Sie macht fo bis zum süssen Ende. Wer will kommt in Ihrem Mund und sie schluckt alles ganz brav. Wenn’s vom Job her klappt gehe ich Sie diese Wochen nochmals besuchen, denn Sie ist noch etwas länger hier als geplant.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@mike dundee

Es liegt mir wirklich fern dir vorzuschreiben zu versuchen, diese Welligton äh Anke nicht zu besuchen. Kann dir auch nicht sagen wie der Service von Wellington äh Anke ist. Habe nur ihre Kollegin Tina „“„“„“„“„“„“„„genossen““„“„“„“„“. Selbe Wohnung, selbe versprechen, nix wirkli gar nix dahinter.
Aber wenn eine Person schon mit den Posting hier so lügt wie es Anke äh Wellington macht, liegt man glaub nicht so falsch mit der Vermutung, dass es beim Service nicht anders ist…Sorry aber diese Person regt mi echt auf. Nicht wegen der Eigenwerbung…dies machen viele…nicht nur in diesem Gewerbe…aber als Wellington als Anke aufgeflogen ist…nicht dazu stehen, oder zumindest auf weitere Einträge zu verzichten…dann noch behaupten es stimme nicht sie sei Kunde und zudem die Perfektion in self erneut vorzuschwärmen…dies regt mi auf…sie verkauft uns weiter für dumm und dies macht sie äusserst dumm…

Schreibt doch Anke äh Wellington Wellington äh Anke bleibe länger als geplant in der Schweiz…und am NÄCHSTEN TAG, am erstmöglichen Moment wo man es ändern kann steht dann auf der Werbung von Wellington äh Anke, dass sie länger bleibt und bis 17. da ist…

Dass sich Anke äh Wellington sogar am Preis von 250.-- aufzugeilen scheint,sei hier gar nicht erwähnt…

Einfach nur eine Bitte an dich Mike…überlege es dir gut…es gibt doch gerade auf dieser Sexy-Tipp-Seite jede Menge beschriebene Damen, bei denen du mit einem Besuch nicht falsch liegen würdest…

Habe fertig…aber dieser Wellington in sich vereint als Anke regt mi immernoch auf

@all,

danke euch allen für eure tipps & eure besorgnis um dundee…und ich glaube sogar ich habe nun verstanden :wink:
ja ein teil der postings waren ziemlich auffällig!

wünsche weiterhin gutes gelingen und gute geschäfte!

take it easy

dundee

Passt mir mal auf, dass ihr nicht von euren eigenen Vorurteilen und Vermutungen überrannt werdet. Ich hatte ebenfalls mal ein Date an dieser Adresse (Weder Anke noch Tina) und es war ein sehr gutes Erlebnis. Die 250.- absolut wert. Kein Grund also für irgendwelche Vorverurteilungen, bloss weil die Kollegin (bei Grasshopper) nicht so toll war. Wellingtons Posting würde für mich gar nichts zur Sache tun, wenn ich Interesse hätte sie zu besuchen.

Ich sage nicht dass sie der Hammer ist, aber richtig beurteilen kann man sie erst wenn man wirklich bei ihr gewesen ist, finde ich.

Soviel für heute zum Thema „Häi Chäs u häi Anke, dass git eus guets Bluet“

@all
Gemäss Inserat im ST hat sie die Preise gesenkt,
30 Min. Fr. 200.-, statt 250.-
60 Min. Fr. 300.-, statt 350.-

Gruss

Allegro

hm, dann will ich doch hier mein Erlebnis auch noch kurz erzählen :
wollte letzte Woche Tina (Kollegin von Anke) einen Besuch abstatten. Die hat im Inserat so süss ausgesehen. Als ich dann dort war und sie die Tür aufgemacht hat fand ich sie dann nicht mehr so toll. Dann ist die Anke vorbeigehuscht und ich sagte: „kann ich mit Deiner Kollegin…?“ und sie: „ja, klar“. Und Anke „ne, sicher nicht Du hast für die Tina angerufen, also machs mit der Tina“. Ich „ok, und Tschüss“ und weg war ich.
Tja, life’s a bitch…