Anita

Hallo Forum

Ich war gerade in einem der schönen Hotels im Wankdorf.
Der Grund des stündlichen Aufenthaltes war Anita www.happysex.ch/index_BE/Anita_jo_BE/Anita_jp_BE.html

Die Fotos auf der HP sind klar fake, aber als ich angerufen hatte, machte ich trotz des gebrochenen Englisch einen Termin ab. Das angekündigte „Hardsex“ machte mich doch mehr als neugierig. Und Notgeil war ich heute auch.

Der Zugang über die Treppe finde ich nicht so diskret, soll aber ne Möglichkeit geben, über die Tiefgarage in die höheren Gefilde zu kommen. Denn kenn ich aber nicht, also hoch die Treppe.

Die Türe öffnete mir ein ein kleines dickes spanisches Mädchen mit Pfannkuchengesicht und ner Zahnspange in der oberen Kauleiste.

Sie musste sofort mein zögern bemerkt haben, und dass ich wahrscheinlich kurz vor dem Rückzug war. Trotz Notgeilheit, übergewichtige Mädchen mit der Aura einer Denner-Kassiererin, so leicht geb ich meine Kohle nun doch nicht aus. Sie grinste ein zweideutiges lächeln und schon schlang sie mir ihre arme um den Hals und rein mit ihrer Zunge.

Tja, nun setzte sich die Notgeilheit durch. Duschen, ab aufs Bett, lecken (nass wie das Wetter draussen), geblasen werden (natur), poppen in diversen Stellungen. Abspritzen(diesmal gewaltig) auf die grossen Brüste(Schwerkraft ist am gewinnen), keine Eile ihrerseits meinen Zuckerguss wegzuwischen, weiter schmussen und küssen…und das eine ganze Stunde lang.

Nun bleibt mir nur noch mich bei allen übergewichtigen, unscheinbaren Denner-Kassiererinnen zu entschuldigen. Das wahr GFS pur mit nem spanischen Mädchen von nebenan.

Die Stunde kostete 400.-, trotz des geilen Erlebnises, die Optik ist halt auch wichtig. Aber Wiederholung durchaus möglich.

Gruss clay
P.S. Ich glaube, da wahr sehr viel Sympathie zwischen uns. Sorry, falls die Leistung bei anderen Besuchern abfällt.

@clay

Schöne Geschichte, ja so kann man sich manchmal täuschen. In Deinem Fall glücklicherweise zum Guten. Ich finde den Preis von CHF 400.-- pro Stunde aber schon an der oberen Grenze, Du nicht?

Tja nun wissen wir also weshalb Herr Gaydoul zum Unternehmer des Jahres gewählt wurde…bei DEN naturgeilen Mitarbeiterinnen…

greets chrigu

Jetzt sind sie offenbar wieder da, die Spanienconnection im Hotel am **platz, hatte vor 2-3 Wochen auch einen Termin abgemacht. Doch als ich ins Zimmer sah, sassen 3-4 Girls auf dem Bett zwischen Koffern - vom Aussehen entsprach absolut keine dem publizierten Bild. Ich gehe davon aus, dass das jetzt ebenso ist. Ich machte rechtsumkehrt und sparte mein Geld für eine schönere Frau…

@forum

da die Anita mal wieder in der Stadt ist… gieng ich mich mal wieder mit ihr vergnügen.

mein erstes posting möchte ich nicht wiederholen, aber Spass hats nach wie vor gemacht…

Gruss
clay