Anita

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

sie ist im aargau und sehr nett…

happysex.ch/index_ML/anita1_AG/Anita_AG.html

viel spass

Anita ist wirklich sehr nett.
Ich glaub sie hat am Sex wirklich Spass. Sie lässt sich Zeit und ihr Französisch ist spitze gut!

gibt’s auch eine altersangabe … bei einem solchen besuch könnte ich loverboy (siehe anderer thread) verstehen

gruss
sam

war gestern eine stunde bei anita und es war super. sie ist voll natürlich, super zärtlich, das beste was ich bislang erlebt habe. es scheint auch das ihr der job echt spass macht. kann sie für jeden der auf reifere frauen steht voll empfehlen. werde sie bestimmt wieder besuchen.

war vor einem Monat bei ihr. (Sorry für die Verspätung) Wer auf reife Frauen steht, ist bei ihrin besten Händen. Ich habe 45 Minuten mit Anal bei Ihr gebucht. Erstaunlicherweise hatte sie nicht so viel (gute?) Erfahrungen mit dieser „Technik“. Also konnte ich ihr ein paar Dinge beibringen. Sie ist sehr zärtlich, nett, eine tolle Küsserinn und kann sich auch gehen lassen. Ohne Gegenwehr liess sie sich am Schluss aufs Gesicht spritzen. Ich werde bald wieder zu ihr gehen!

sorry,aber solche frauen bekommt man doch auch sonst. was ich sagen will, wenn ich in ein bordell gehe, dann muss sie top aussehen. und bei ihr ist es nicht nur das alter, auch ansonsten ist sie etwas fehl am platz. das ist wie ich glatzkopf für haarmittel werben würde :slight_smile:

@aeschbacher (freier)
Sag mal, was bezweckst Du eigentlich mit Deinen Postings? Das einzige, was ich bei Deinen verschiedenen Kommentaren sehe, ist Kritik an
a) Berichten von Postern
b) den WGs (zu alt, zu hässlich, zu teuer)
Erzähl uns doch mal, wo wir was finden, was auch Deinen Ansprüchen genügt, damit wir von Deiner reichen Erfahrung profitieren können. Denn genau dies bezweckt ein Board wie dieses.

ja wirklich aeschbacher!!!

ist mir auch schon aufgefallen. hast du in der letzten zeit kein positives erlebnis gehabt? ich finde es gut wenn fakes entlarvt werden und schlechte studios sollten geoutet werden.

es ist aber schon verdächtig, dass es bei dir immer so so schlecht ausfällt. aber man soll die hoffnung nicht aufgeben - forste doch mal das sexy-tipp durch und besuche eines der studios oder wg, welche von den meisten gelobt werden.

gruss und nüt für unguet
solviro

solviro… oh du, alles war nicht negativ :slight_smile: nur denke ich mir für 100 oder 150 franken und mehr kann man etwas gutes erwarten. das heisst eine schöne frau, das heisst einen guten service. ich mache hier nun nicht werbung für andere salons, wäre auch nicht fair, aber wer meine postings liest sieht ja wo ich gute erfahrungen gemacht habe :-))) lg aeschbacher

zu basil noch, sorry wegen der verspätung, hatte geschäftstermine. ich habe meines erachtens noch keine poster kritisiert, also eine ungerechtfertigte kritik (im gegensatz zu dir). haus andrea bsp., da hat man schöne girls zu einem ok preis. aber bitte, wenn du zu „anita“ willst :-). lasse jedem seine meinung, nur lasse du mir die meinige auch. danke dir.

Hoi Zsämme!

Auch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wurde, ich war gestern bei Anita und muss sagen, WOW!! Gut, über die diskretion des Ambientes… naja, darüber könnten wir jetzt lange reden, aber das ist ja hier nicht unbedingt sinn der Sache.

Bei ihr angekommen, empfing sie mich mit einem zärtlichen Kuss und fragte was ich machen wolle. Eine Std. mit Anal…

Und es ging recht schnell los, langes intensives Küssen, franz gegens. pur, streicheln, sie hat super spass dran gehabt. Was mir auffiel, beim Anal wirkte sie etwas unbeholfen?? Und als ich sie franz. bedienen drufte, fragte sie mich zwei oder drei mal ob ich auf Fusserotik stehe??? ich solle ihr doch mal die Zehen lutschen? Gut, das hat mich gar nicht angemacht, habe es auch sein lassen, ansonsten war der Service aber absolut Top…

Liebe Grüsse

bleibe dabei, so sehen für mich keine frauen aus, für die man bezahlen muss, sollte. aber ist jedem das seine. sicherlich ist sie ganz nett und geht mit, weil sie ja evtl. nur über diesen weg einen abkriegt?

war auch zwei Mal nach Anita. Natürlich ist sie kein Miss Schweiz-Typ, aber dafür für alles Geile offen. Sie geniesst auch sichtbar den Sex. Ich glaube, dass mit der Zeit auch Kollege Aeschbacher zur Erkenntnis kommt, dass Schönheit allein nicht genügt. Hatte schon manche Super-Biene im Bett. Darunter solche, die sich wie ein Stück Holz benahmen und andere, die einem ein Riesentheater vorpsielten. Warum ich trotzdem nicht mehr zu Anita gehe? Weil mir 350 Franken für eine Stunde in dieser Kategorie zu viel sind.
Gruss
Scorpio

scorpio: da gebe ich dir vollkommen recht, schönheit alleine ist nicht alles. aber halt schon einiges. kann mir vorstellen, ist anita sicher gut im bett, aber in einem bordell oder beim käuflichen sex stelle ich mir halt doch mehr den miss schweiz-typ vor. aber, werde nun diesbezüglich ruhig sein, denn jedem das seine :-)):

Hallo Zusammen

Ich war am Donnerstag an einer Tagung in Egerkingen. Da ich die Nacht dort verbrachte, hatte ich Lust auf weibliche Gesellschaft. Ich habe mich für Anita aus Aarau entschienden. Anita sagte mir das sie gerne vorbei komme. 30 Minuten später stand sie vor meiner Zimmertüre. Sie trug einen Mantel und darunter hatte sie nur noch ihren Slip an. Wir plauderten ein wenig und gingen zusammen duschen. Dort massierte sie meinen Schwanz wunderbar. Ich konnte ihre rassierte Schnecke küssen und meinen Finger reinstecken. Nach dem duschen ging es auf dem Bett weiter. Franz gegenseitig, Titenfick wo ich ihr das erste mal ins Gesicht spritze. Dann ging es weiter in div. Stellungen bis ich wieder kam. War für 2 Stunden ein tolles Erlebnis