habe ihr bilder gesehen und bin sofort spitz geworden da ich auf grosse Busen stehe. angerufen und stellte ich fesst das sie kein wort Deutsch redet obwohl ihr Inserat ist auch auf Deutsch geschrieben, versucht teil itl. und teil englisch bis ich sie vermitelt dass ich sie besuchen werde in 1 Std. (beide sprachen spricht sie auch nicht da sie nur spanisch redet!). Dort angekommen, offnet mir eine Frau die Tür , ich habe gedacht dass Anita besetzt ist und ich muss warte, aber zu mein Erschreckung hat diese Frau sich vorgestellt als Anita! ich war schockiert weil diese Frau sieht total anders als die auf dem Fotos obwohl sie auch mega brüste hat, aber sie ist wirklich nicht hübsch und total unatraktive, habe nicht gewusst was ich machen soll, über preis gefragt: 300 für 30 min. alles ausser anal, für 1 std. 400!!!, habe gesagt ich bezahle nur 100 für 30 min. auf die Hoffnung dass sie das ablehnen, aber sie hat sofort ok gesagt! da ich so spitz war wie geht nicht mehr habe ihr die 100 gegeben mit die gedanken einfach auf ihre Mega brüste zu kommen und wieder nach hause fahren. sie hat angefangen mit versuch mir zu küssen und ihre zunge in mein hals zu stecken , habe sie gesagt dass ich das nicht so mag, danach hat sie mein Klein ohne geblasen ca. 10 min. bis er endlich grösser geworden, habe versucht sie von hinten zu nehmen um mich noch mehr spitz machen aber ist nichts daraus geworden weil mein kleiner will einfach nicht (er hat mich einfach im stich gelasen und wieder in tief schlaf gegangen!) , ich war am ende da ich sex will aber gleichzeitig fühle mich verarscht mit diese Fotos auf HS, nach langen FO und hand einsatz ist er wieder grösser geworden und bin auch auf ihre Mega Titen gekommen und das wars!
@löwenkopf
Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wenn „ein Besuch“ daneben geht, also ein sogenannter „Outtake“. Leider für uns „Konsumenten“ bzw. für Dich in diesem Fall. Dennoch Danke für deinen „lustigen Bericht“ (Man hätte meinen können, dass SIE zahlt und Du die Leistung erbringst
Greez
Obiwan