Anita & Kira, Luzern/LU

Anita aus Luzern

wer kennt Anita ?
Sie inseriert im Privatmarkt mit der Telefonnummer 079 613 35 56
oder sie ist auch auf dem elektronischen Weg zu erreichen [email protected].

@kia: anita aus luzern: 2 girls Anita + Kira, Kesselgasse 4, bei Wicki läuten (2. Stock links) offen bis 24:00. Alles Safer Sex ab 100.- 1/2h 200.-

Gruss HPD

Hallo zäme!

Ich bin in letzter Zeit oft auf Anzeigen verschiedener Frauen gestossen mit der email [email protected]. Wer war schon dort? Danke für ein kurzes Feedback.

Gruss
Chris

PS: bin als Bärner in Luzern im Militär - lasse mir den Aufenthalt dort gerne ein bisschen versüssen…*lach

Ciao Chris! Ich habe mal auf Grund der Inserate geschrieben und bekam sogleich eine Antwort. Andrea schrieb, dass die Preise normal seien und so. Leider konnte ich nicht mehr erfahren. Aber vielleicht gelingt es dir… :wink:

Wenn du mehr rausbekommst, würden wir uns natürlich auf ein Posting freuen!

Viel Glück!
Hirsch

Hallo zusammen
Die Damen machen ab 100.-Fr. ihre Dienste. Am Anfang Franz. und danach GV/69.
1/2h = 200.-Fr.
1h = 400.-Fr.
Sie sind für spezielles zu haben.

Hallo zusammen
War heute da. Leider habe ich nichts gleichwertiges wie die Dame oben im Bild angetroffen. Es waren zwei Tschechinnen da. Eine dick und hässlich, die andere mittelmässig. Die Dicke hat FO angeboten, die mittelmässig F mit. Habe 100 Franken investiert in die Mittelmässige, und der Service war absolut gut. Ihr Französisch war excellent, total soft und beim GV ist sie total mitgegangen. Die Preise von Fabian stimmen noch. Ich glaube auch, dass man Spezielles haben kann. Die Wohnung ist ein wenig schmuddelig. Wenn das wirklch gute Französisch nicht wäre, würde ich sehrwahrscheinlich nicht mehr hingehen.
Good Luck
Who’s