Anissa

war vor kurzem bei anissa - etwas zögernd zuerst, da sie im prinzess arbeitet, ein club der ja früher ein vielbeschriebenes diskussionsthema war…

nun ja, aber zuerst zu anissa: ein knackiges, junges pariser-girl, spricht praktisch nur französisch, dafür aber gekonnt in jeder hinsicht… geiles fo (ohne abspritzen) zum anwärmen, sie hat eine einfühlsame, feine zunge, zärtliche zk, gf6 vom feinsten. zum schluss ein geiler ritt von hinten mit freier sicht auf ihren zierlichen teeny-knackpo. laut hp bietet sie auch a an, keine ahnung wie das bei ihr gehen sollte, da sie echt fein gebaut ist - aber wer weiss: vielleicht recht dehnbar… alles in allem: eine unverbrauchte, sehr hübsche mademoiselle - französisch kenntnisse helfen um die conversation etwas anzuwärmen. preis: 200.- für eine halbe stunde, war aber sicher eine dreiviertel stunde bei ihr. preis/leistung stimmte.

trotzdem noch ein paar worte zum club: war in erinnerung an frühere beiträge angenehm überrascht, sehr freundliche begrüssung allerseits, was mich gleich zum nächsten punkt bringt: wer auf diskretion besteht ist eher schlecht bedient. die dusche ist gleich neben der bar, sprich: die ganze belegschaft schaute mir zu wie ich rein und raus ging, keine ahnung wie das gewesen wäre, wenn sich da noch ein paar andere gentlemen ein stelldichein an der bar gegegen hätten…

so long
bigrocco

Hallo bigrocco

vonwegen unverbraucht! Geh mal doch ins Internet auf Happysex und klik mal auf „Members“ da kannst Du nur noch staunen! Sie ist eine altbekannte Dame die diese Tätigkeit ausübt!! Sie arbeitete vor kurzem im Studio Relax.

@tombino

hä hä! tja, so kann sogar ich mich noch täuschen lassen, hab mir das ganze schnell auf der members seite angeguckt - die „kleine“ hat’s ja ganz schön drauf

so long
bigR.

@alle
War einmal im Florida an einer Gang Bang im Jahre 2005 oder 2004, ich hab’s vergessen, mit einer Annisa zusammen mit Cathy, beide sprachen nur französisch, was darauf schliessen lässt, dass ich hier mit meinem Bericht richtig liege. Sie boten tollen GF6 mit tiefen ZKs, GV, kein AV, sehr geiles FO mit Abschluss auf Titten und intensivem Augenkontakt. Habe damals wohl 150 Euro gelönht.
Gruss
Yves 0405