Angy TS

Hallo zusammen
Seit einiger Zeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, nun ist es endlich an der Zeit das ich meinen Beitrag also leiste.
Nun zu Angy und Basel: Hier gibt es eine Super neue Trans Namens Angy.Sie kommt aus Thailand ist etwa 176cm gross und schlank. Du erreichst Sie unter der Nummer 079-228-7713 und sie ist anwesend an der Feldbergstr. 146 in Basel von 10-04Uhr. Als ich bei Ihr eintraf kamen wir natürlich auf den Preis zu sprechen, wobei wir 200Franken für eine halbe Stunde vereinbarten. Danach fingen wir mit dem gegenseitigen knutschen und ausziehen an und nach kurzer Zeit fanden wir uns auf dem Bett wieder. Hier ging es dann zum gegenseitigen Blasen, stossen usw. Das ganze dauerte über 1 Stunde an und wir beide hatten grossen Spass dabei. Was die grösse Ihres Schw… angeht, würde ich einfach mal normales mittelmass sagen, aber ich bin mir sicher das in kürze hier weitere Postings zum lesem sein werden. Also,macht euch auf und schreibt danach eure eigenen Erlebnisse… www.happysex.ch/index_BS/TS_Angy_BS/TS-angy.htm
Gruss Shootboy

@ angy alias Shootboy
Eigenwerbung…hat Sie das nötig nach dem Studio wechsel?

Die gute hat früher in Zürich im Happyworld gearbeitet. Ist schon ne weile her. Habe sie vorher nicht erkannt. Aber auf der neuen Homepage von ihr sind auch alte Bilder. Damals war sie nicht sehr zu empfehlen. Wie es heute ist, und warum sie den Namen E schon wieder gewechselt hat, weiss ich nicht. Ist aber nicht gerade vertauenserweckend.

antwort zum Bolle: sorry war leider keine eigen Werbung, habe einfach alles in den Text gepackt was mir wichtig erschien.Aber anstatt es als Eigenwerbung abzutun, würdest Du besser dein Erlebnis mit Ihr hier veröffentlichen, da ja es darum geht möglichst viel über die einzelnen TS zu erfahren.
Gruss shootboy