Angy (Cabaret), Frauenfeld/TG

also ich muss sagen (ohne Werbung dafür zu machen) ein toller Laden… Preislich normal (für ein Cabaret) und immer ein paar hübsche Frauen anwesend …

@Dutch

Das ist doch mal ein aussagekräftiges Posting!

Da weiss man wo, wie teuer, was geboten wird, was für Frauen es gibt.
Dutch, Du gehörst zu den Leuten, die sich beim Schreiben hoffentlich die Finger an der Tastatur brechen.

Kopfschüttelnder Gruss
Jürgen

Hmm, erst noch habe ich einen User als Nichtbetreiber verteidigt, doch hier …, aber ihr wisst schon

Grüsschen
Francis, der das Cabaret kennt und weiss, dass die Preise im unteren Feld (mit zw. 15-20 für Bier etc. und 1/2 Fl. Champus ca. 150.- würde ich mal annehmnen, war schon lange nicht mehr dort, nehme aber an, dass sich nicht viel verändert hat!) liegen und es in jedem Cabaret zwischendurch mal eine Perle haben kann …

@dutch

Schön das es Dir im „Angy“ gefallen hat!! Geh mal ins „Trocadero“, ebenfalls in Frauenfeld. Du wirst dort die gleichen Mädchen treffen.
( Gleicher Betreiber)

Nun zu diesen beiden Cabarets gibt es nicht viel zu sagen:

• eher mittelalterliche, lustlose Damen die nur gerade die drei Standardtsätze: -Wie heisst Du? Woher kommst Du? Zahlst Du Cüpli?- beherschen.

Deine Aussage „preislich normal“ was heisst das schon. Ein Bier kostet Fr. 15.00, da gibt es wesentlich günstigeres so z. B. die „Schnäggebar“, dort kostet ein Bier Fr. 5.00 und es wird das gleiche geboten.

Solltest Du wirklich Armando sein (der Betreiber dieser beiden Cabarets), dann hätte ich Dir etwas mehr zugetraut, als diesen Quatsch.

Ich möchte noch sagen, dass ich kein persönliches Bedürfnis habe einen Laden schlecht zu machen, da ich einen Beruf ausserhalb des " Gewerbes" ausübe. Da ich mich aus beruflichen Gründen immer wieder mal in einem solchen „Laden“ bewegen muss, entdeckt man auch einiges!

Gruss Zungenkünstler

Tipp: Forummaster, verschiebe den Thread doch in die Region Ostschweiz.

war letzthin wieder mal im guten alten ANGIE…nur war es nicht mehr gut , sondern nur noch alt …die Chefin und Barmaid waren leicht blau und auch die 3-4 Mädchen (Frauen älteren Semesters) sind auch nicht gerade der Aufsteller… so blieb es halt bei einer Cola …
Mein fazit: Nicht (oder nicht mehr) zu Empfehlen…

Auch wenn der Laden offenbar nicht mehr zu empfehlen ist, möchte ich doch noch festhalten, dass Frauenfeld die Hauptstadt des Kantons Thurgau ist und somit zur Ostschweiz gehört.

@FM, bitte verschieben

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

hi fellows,

der laden hat tatsächlich nicht gerade einen hochbelichteten ruf in der gegend.

Wollte euch nur mitteilen das der
laden geschlossen worden ist…

Einer der es bedauert schluchts … schluchts …