Angina

@xxx

die Fotos sind in der gleichen Art, wie auch die Anderen die es im Memberbereich von Claude hat. BJ, CUM shoot und div. Stellungen.
HC-Fotos hald. Einfach, für einmal bin ich der Akteur gewesen

@guardian

Vielen Dank für die Infos! Das tönt ja spannend.

LOL Angina tönt für mich nach etwas ganz anderem, wie kann man auch nur so einen Künstlernamen wählen …

ist auch für mich in zukunft eine zweifelhafte Aussage wenn mir
einer sagt, dass er sich eine Angina geholt hat…

tomkuhl

@all

Für den Memberbereich braucht man ein Passwort. Wäre cool, wenn jemand der es hat, es weitergeben würde.
Schliesslich entsteht ihm dadurch ja kein Schaden und wir können uns auch mal im Memberbereich umsehen

Wäre nett

Mr. Check-it-out: Es steht dir frei, Mitglied zu werden und das Passwort an die ST-Gemeinde weiter zu geben…

Tom

ein etwas zeitverögerter bericht…vor einigen wochen war angina mal für ein paar tage in zürich - da sich die meisten berichte im forum mit ihrem ( zugegeben eher unglücklich gewählten ) namen befassen, wollte ich die probe aufs exempel machen - also angerufen und date vereinbart - allerdings kein hotel sondern privates liebesnest ( das ihr angeblich eine freundin überlassen hatte ) - jedenfalls ist sie aus lettland oder litauen ( weiss ich nicht mehr so genau ) - sie spricht nicht so sehr viel, ist aber ausgesprochen nett und vor allem unglaublich hübsch, meiner meinung nach ist sie in natura um längen hübscher als auf den bildern…wenn man sich sehr mühe gibt, dann schaft man es schon, sich mit ihr über mehr als nur das wetter zu unterhalten - trotz der nicht so üppigen englischkenntnisse - lange rede kurzer sinn: 1 stunde für 350 - zk ( 9 von 10 punkten ), fot ( 9 ), optischer eindruck ( 9,5 ), zum sex bin ich leider nicht gekommen ( bin französischfanatiker ), konnte ihr dafür zwei in den mund spritzen ( kommt bei mir innerhalb einer stunde nicht so häufig vor ) - alles in allem ein volltreffer ! Ich hoffe, dass sie wieder in die schweiz kommen wird !

( sorry für die länge - versuche in zukunft nicht mehr so viel zu schwärmen, aber in diesem fall muss das sein )

deinonychus

Weiss jemand, ob die Angina irgendwann wieder zu uns in die Schweiz kommt? Und wann? Oder finde ich sie unter einem anderen Namen?
Danke und Gruss, rüdisüli

Happysex, Erika, Bern. Sehr unterschiedlich in der CH, immer wieder bei sich zu Hause und in andern Städten unterwegs… Mal schauen, wie lange sie diesmal wieder hier bleibt. Hoffe, dir gedient zu haben, gruss!

Angina war vor kurzem in der Schweiz, arbeitet aber jetzt 2 Wochen lang in Frankreich.
Anschliessend will sie aussteigen.
Sie ist ein sehr, sehr nettes Girl (20 Jahre alt).
In fast allen Punkten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Vom Gesicht her war sie jetzt nicht wirklich mein Typ, aber das ist ja sehr subjektiv und soll auch nicht heissen, dass sie schlecht aussieht.
Sie hat einen sehr attraktiven Body (mittlerweile besitzt sie neben dem genannten Bauchnabelschmuck auch noch ein Tatoo) und ist sehr schlank.

Vor allem aber ist sie super nett.
Hat sich wie eine richtige Freundin benommen, dies in jeder Hinsicht.

ich habe lange mit Ihr verkehrt, glaub mir. Sie ist wirklich ein nettes mädchen, aber das mit dem Aussteigen predigt sie nun schon seit langer Zeit und schafft es trotzdem nicht. Schade.

@hooter9915

Vielleicht hast du recht.
Sie ist vom Charakter her sehr schwer einzuschätzen.
So richtig geglaubt hab ich das mit dem Ausstieg auch nicht.
Klang nicht so überzeugend.

Mal sehen…
Ich würd’s ihr gönnen wenn es klappt.

@ hooter

Vielen Dank im Nachhinein für Deine Antwort! Ich war total überrascht, dass Sie auch in Bern zu finden ist!
Gruss, rüdisüli