Angie

happysex.ch/index_BE/angie_BE/angie_be.html
diese dame steht für mich z.zt. ganz oben auf meiner wünschel-liste. falls jemand erfahrungen gemacht hat, soll er diese doch bitte posten. ich werde sie wohl diese woche mal besuchen, falls mir nicht noch was besseres vors rohr läuft.
gruss elvis

Ich habe sie besucht.
Die Föteli sind leider nur Fake.
Sie sieht ganz anders aus.
Viel molliger und älter.

Wie immer nur Lug und Betrug

@elvis
So süss sie auch aussieht - Du wirst sie leider nicht finden… Die Telefonnr. findest Du auch auf www.ladystar.ch - Betreiber von Studios an der Zieglerstrasse und auch Sandrainstrasse, neuerdings nun auch noch an der Bernstrasse 140 in Ostermundigen. Auf die abgebildeteten Damen angefragt hab ich jeweils garantiert nicht dasselbe Girl präsentiert bekommen (doch - Loli war dieselbe - allerdings 18 Jahre…?). Nun ja - neben dem hohen Preis war jeweils die Leistung etwas dürftig. Ich würde die Liste revidieren - sorry… :wink:

es ist zum schreien in bern. es hat z.zt. keine einzige nutte, die ich geil finden würde oder auf die ich stehen würde in bern. ich glaub ich mache mal so richtige sex-ferien in pattaya. bumsen auf vorrat.
gruss elvis

Kann mir einer Sagen ob es sich bei diesem Link um die eine und die selbe Person handelt wie im Oberen Link?

Wenn ja, gehe ich richtig in der Annahme das dies nur ein Fake ist?

Wenn nein, gibt es einen Lichtblick in Bern?

happysex.ch/index_BE/angie_BE/angie_BE.htm

Gruss

Ist ein Fake

habe die Dame gestern besucht im Raum Breitenrain in Bern; d.h. ich wollte die Dame besuchen, Türe geöffnet hat eine ganz andere dunkelhaarige Lady(recht hübsch, ca. 22 Jahre). Sie spricht kein Wort Deutsch, nur Italienisch, gibt sich auch als Italienerin aus. Vermutlich ist sie aber aus Rumänien.

Leider war ich zu spitz, deshalb liess ich mich auf ein franz. mit zu CHF 150.-- ein. Viel gibts dazu nicht zu sagen, habe den Betrag als Entwicklungshilfe abgebucht. Service inexistent, zog nicht mal den Slip auf, den BH zog sie nach dreimaligem auffordern aus. Habe selten so etwas lustloses erlebt, am liebsten hätte die Dame aufgefordert aufzuhören und mir selber einen runtergeholt.

@elvis es wirklich zum Schreien, nichts aber auch gar nichts in Bern
alles fake, habe mir nun auch die Happysex Seite von meinen Favoriten gelöscht, und werde in Zukunft nach Zürich fahren

Frenchman

@frenchman
Das sind doch die d***** H***** am Parkweg die dunkle nennt sich Lara ein absoluter Lusttöter siehe mein Posting unter Happysex Lara.
@all
Gestern wollte ich die Villa im Park, Suzannes neue „Filiale“ mit ihren Freundinnen besuchen, unten geklingelt und sofort wurde die Türe geöffnet im Hochparterre an der Türe handgeschriebene Werbung von Girls und Geil und so. Im 1.Stock öffnete mir Lola ich fragte nach Stella (neu) die war aber besetzt und Lola sagte mir sie habe auch gleich ein Termin. Gut, dann ein andermal. Ok dachte ich gehst du ins Hochparterre runter und versuchst da dein Glück aber ohalätz die arrogante Blondine aus dem grossen Kanton im Norden giftete mich an ich hätte nicht bei ihr geklingelt, hier sei kein Laufhaus und ich soll gefälligst wieder nach unten gehen und bei ihr klingeln, wenn ich zu ihr wolle??? was soll das? Ich kam mir vor wie ein Hausierer oder Staubsaugerverkäufer. Nun für die Adresse von Suzannes Etablissement ist die Giftpisse im Hochparterre nicht gerade einladend, schnell gerät das ganze Haus in verruf. Suzanne ist gut beraten, wenn sie da schnellstens etwas ändert, wäre schade der Service von ihr und ihren Kolleginnen war immer sehr gut.
Gruss henu

@henu

Wo ist den die Villa im Park?? Was für Girls sind dort anzutreffen?? mit Suzanne meinst du Sexy Suzanne?

Gruss
Hugo

@frenchman
gut geschrieben, klare Aussage. Habe mal etwas Aehnliches erlebt mit einer Chinesin in Zürich, die, so glaube ich, am Abend auch am Sihlquai steht. Totaler Absteller, hat sich kaum ausgezogen und lediglich gesagt, das nächste Mal würde sie sich dann mehr Zeit nehmen… Klar gibt es in solchen Fällen kein nächstes Mal. Was ist denn los in Bern, wirklich rein gar nichts, nur WG mit Beamtinnenmentalität…?
Gruss, Dani

@henu

ja es war an dieser Strasse, an der Türe steht irgendwas von Partneragentur o.ä. War aber nicht die Lara, vermutlich sind sowieso alle Bilder fake. Ich habe genug von diesem lausigem Angebot in Bern.

Oder bei einem weiteren Besuch in einem unbekannten Studio werde ich eine geldzurück Garantie bei Unzufriedenheit verlangen. Wurde mir auch schon angeboten, weiss nur nicht was passieren würde, wenn man das Geld mal zurückverlangt. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
Aber so wie das mit diesen Happysex Inseraten ist, kann ich das Geld eigentlich auch gleich in den Gulli werfen.

Werde mich in nächster Zeit wieder vermehrt um meine Frau kümmern.

Gruss
Frenchman

Bern ist leider in dieser sparte das kotzmuseeum.
nichts anderes als das ablöschermuseeum.
eine kravatierte beamtenstadt.
ich habe die segel schon vor zwei jahren gestrichen.
hol mir die netten mädel alle östlich und nördlich von Bern.
samstags gibts sowiso nur demos und krawalle hier in der bundesstadt.

grüsse aus dem frustrierten bärengraben

tineli

@tineli
Etwas hast du noch vergessen, wenn man bei Happysex nachschaut könnte man den schluss ziehen Bern wäre die Haupstadt der Transvestiten. Ja was solls vielleicht oder besser hoffentlich kommen noch andere Zeiten, ein Schwulenclub musste ja neulich auch wieder dicht machen mangels Kundschaft.

henu

und die einzigen brauchbaren Etablissements schliessen die rotgrünen S******** der Berner Regierung (Weissensteinstrasse), laut der Lokalpresse sind ja noch weitere Schliessungen geplant. Am besten sperren sie die ganze Stadt und machen ein Museum draus.

Frenchman

@Frenchman
Aber…aber…wer ist denn gleich so eingeschnappt! Du musst nur richtig suchen und den ST nutzen, dann findest Du schon was Dein Herz begehrt.

Aber Dein Entscheid, Dich vermehrt um Deine Frau zu kümmern ist auch gut, sie wird sich jedenfalls sicher freuen. Sollte es Dir aber trotzdem zu langweilig werden schlage ich vor, Du machst Dich auf den Weg zu mir, sobald der Schneesturm sich gelegt hat. Dann zeige ich Dir wie man(n) gut und sicher Geld investiert/ausgiebt.

Übrigens wenn Vater Staat bei der Sperrung vor den Toren Zollikofens halt macht, ist mir das mehr als Recht…

…und jetzt geh und verwöhne Deine Frau mit Kerzenlicht und sei ein Gentleman.

Rita

@sopatis

Ja, im Dachgeschoss dieser von henu beschriebenen Villa im Park ist Sexy-Suzanne und ihr Team eingezogen. Details findest du unter www.sexy-suzanne.ch.
„Villa im Park“ finde ich übrigens etwas übertrieben, „Villa in schönem Wohngebiet“ wäre wohl treffender :wink:

Gruss und allerseits viel Spass
alpin

@henu
da hast du absolut recht,
und auch der grosse teil im happysex ist nur auf abriss aus. da viele dieser mädel nur kurze zeit in der schweiz sind, muss doch so viel wie möglich chole reinkommen. ich hab da auch nicht immer gute erfahrungen gemacht.

@frenchmann
auch du hast recht, soll doch die rot grüne regierung noch das rauchen verbieten. diese hirnglotzer

tineli

@sopatis @alpin
habe gestern die Adresse auch bekanntgegeben das Posting ist ev. dem FM verlorengegangen.
Aber Vorsicht bei der Villa, im Hochparterre lauert die Kneifzange aus old Germany ein Rottweiler ist ein Schosshund dagegen, wie gesagt die falsche Klingel und ihr macht eine unschöne Bekanntschaft mit ihr.