DANKE DAS IST EIN LINK !!! …
@Alle
nicht aufregen Jungs und Mädels!!!
Auch wenn der Sommer nun ausgebrochen ist, solltet Ihr kühlen Kopf bewahren!
zappo
LOL habe mich gewundert, dass ich kein mail erhalten habe und im „spam-papierkorb“ nachgeguckt: und siehe da, auch ich wurde beehrt!
Wurde auch mit einem Spam beehrt.
Schon traurig!
Finger weg!!!
habe mir wieder mal einen besuch von angie gegönnt und muss sagen, es hat sich auch dieses mal wieder gelohnt. sie geht wirklich wunderbar mit beim sex und ich liebe es auch ihre schön rasierte pflaume mit dem nekischen piercing zu lecken. bei angie bekommt man wirklich den eindruck, dass sie es auch liebt so richtig geil gevögelt zu werden. ich werde sie wieder buchen, auch wenn ihre preise etwas hoch sind.
Man misterx, du bist ja noch schlimmer als ein Spammer!
Bezahlt doch kaum ein Typ 700 blaue für 2 Stunden und für etwaige Extras wie Anal/Outdoor/Auto nochmals einen blauen!!!
Hey, das ist auch nur eine abbebrühte Pros mit einem ****************** Macker!
Aber wenns dir gefallen hat, umso besser. Und fürs nächste mal, schick mir 300 blaue als Beratungshonorar und dann gebe ich dir mal eine wirklich heisse Adresse wo für die +/- die Hälfte dann wirklich die Post abgeht.
MisterX
Sollte ich deiner Freundin/Frau zu Nahe getreten sein so entschuldige ich mich.
Warum fehlt jetzt plötzlich das Posting von (glaube) misterx (or friends) zwischen meinen beiden? (667/672)
Wer will mir damit was sagen???
hallo frank
weisst du ich habe auch noch anderes zu tun, alsständig vor dem pc zu sitzen. die angie ist weder meine frau, noch meine freundin!
ich habe sie auch nicht für 700.- sondern für 400.- eine stunde gebucht. ich stehe nun mal auf schlanke junge girls und deshalb ist mir ein besuch von angie auch die 400 wert. gerne neme ich aber auch tips von dir entgegen und werde dir auch berichten wie ich es empfunden habe. aber spar dir doch deine anschuldigungen die ohne hand und fuss sind.
Wenn es mit dir den falschen getroffen hat, Sorry misterx, so wars dann nicht gemeint. Ich konnte mich einfach dem Eindruck nicht verschliessen.
Wenn ich im Fehler bin, so entschuldige mich. Dann war es nicht so gemeint wie du es verstanden hast.
@Frank Miller
Ich würde jetzt doch noch gerne wissen, welche heissen Adressen Du gemeint hast für +/- die Hälfte von Fr. 700.–
Hey all
Angie war gestern im Etap. Leider eine Enttäuschung für mich.
Ich hatte einen Termin und war schon 40 Minuten unterwegs,
da hat sie mir ge-SMS-let, dass sie für eine Stunde weg muss
und ich soll doch dann kommen. Ging leider nicht, schliesslich
muss ich auch arbeiten. Schade für sie, Fr. 500.- gingen den
Bach ab.
René
nanu mann hört und liest nichts mehr …was ist da los???
Hab heute eine E-Mail von Angie gekriegt.
Sie ist also noch aktiv.
War früher regelmäsiger Kunde von Ihr und jedesmal sehr zufrieden.
Werde Sie nächste Woche wieder einmal geniessen.
Bericht folgt.
Jaja, inserieren tut sie (und die Bilder werden immer schöner),
aber sie ist nur abends zu sehen und das auch meistens erst
nach 21 Uhr.
René
Hier nun mein versprochener Bericht.
Angie ist gestern kurz vor 21.00 Uhr bei mir aufgetaucht.
Sie sieht einfach super aus und auch diesmal habe ich wieder eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht.
Nach einer kurzen Begrüssung mit Smalltalk gings ab ins Schlafzimmer. Mein kleiner Freund war schon voller Vorfreude und deshalb war er schon nach kurzem wichsen und blasen einsatzfähig. Die erste Runde ging denn auch ziemlich schnell über die Bühne, zuerst war ich oben, dann ritt sie auf mir bis zum Abschuss.
Zur Entspannung gabs dann eine sanfte Rückenmassage von ihr und nach ca. 10 Minuten fing sie wieder an sich mit meinem Kleinen zu beschäftigen. Wir gingen dann in die 69 über bevor ich sie von hinten zu vögeln begann. Dann nochmal Stellungswechel bis zum 2. Abschuss. Anschliessend haben wir uns gegenseitig nochmals kurz massiert bis Sie wieder gehen musste.
Es war wie immer sehr schön mit Angie. Wurde bisher noch nie enttäuscht von ihr. Sie macht wunderbar mit und sie hat mich auch immer wieder mit sanften Küssen eingedeckt (keine ZK).
Das einzige was mich an Angie stört ist ihr Muschi-Piercing. Ich mag die Dinger einfach nicht, dass stört mich beim lecken sehr.
Dieser Umstand trübt aber mein schönes Erlebnis nur minim und ich bleibe ein grosser Fan von Angie und werde sie sicher wieder buchen.
Hey Guys
Ich hab’s doch geschafft und bin Anfang August mit Angie
zusammengekommen. Als Zürcher mit nicht so vielen Möglichkeiten
bei mir zu Hause musste ich ein Hotelzimmer nehmen – etwas
komisch, wenn man in der eigenen Stadt Tourist spielt.
Angie ist fast pünktlich erschienen. Vorweg zu ihr: die Bilder
stimmen und ihr Body ist wirklich ein Vergnügen. Sie ist etwa
Mitte 20 und ein nettes Girl. Allerdings habe ich sie nicht
als besonders geil erlebt; sie schreibt, sie macht das nur für
ihren persönlichen sexuellen Kick, das kommt nicht so recht
rüber.
Der Sex war gut und vielfältig, Analsex inklusive. Beim Anal
wollte sie mit Cowgirl beginnen und hat damit ziemlich auf meinen
kleinen Grossen gedrückt, dass ich schon Befürchtungen hatte.
Letztlich ein empfehlenswertes Erlebnis mit ein paar Einschränkungen.
Body 9
Gesicht 7
Sex 7
Freundlichkeit 8
René
Hallo zusammen,
Ich werde Angie nächste Woche das erste mal geniessen und freu mich jetzt schon riesig. Die Berichte über eure Erfahrungen sind ja durchwegs positiv.
Da ich nicht direkt aus ihrer Region bin werde ich sie in einem Hotel treffen. In einem Hotel ist es für mich das erste mal darum vielleicht eine kommische Frage @rene und oder all.
Kann ich dort das Zimmer auch nur für eine Stunde mieten oder muss es die ganze Nacht sein.
Gruss und danke für Eure Antwort
coolblue
@coolblue
Habe mir solche Frage auch schon gestellt, aber habe eine Alternative gefunden. Schau mal unter seitensprungzimmer.ch
für ein meitli ist sie mit 26 aber langsam einwenig alt…