Hallo zämä
Kann mir jemand sagen ob Sie einen Besuch Wert ist ?
Tönt ja sehr gut, aber eben.
Mit bestem dank hurri www.happysex.ch/5asalons/angie/angie.html
hallo hurri
das geld für angie kannst du dir sparen den es ist es nicht wert
war gestern bei ihr habe sie für 45 minuten für fr. 300.- gebucht bietet fo,69 kein küssen leider sagte sie mir nach 20 minuten das die zeit um wäre habe ihr gesagt ich hätte für 45 minuten gezahlt, aus den differenzen kam keine stimmung mehr auf und so habe ich den saloon an der schwarztorstrasse verlassen werde auch nie mehr hingehen. die bilder sind echt sie ist nicht 18 sondern 21 wie sie gesagt hat, kommt aus münchen meiner meinung nach ist sie nur auf das schnelle geld aus.
gruss falc
an falc
hallo falc
Vielen Dank für deine rasche Antwort! Da hab ich mal wieder
Schwein gehabt. Leider fällt man halt immer wieder
mal rein. Trotzdem einen schönen Tag wünscht dir hurri
(schreibe sehr schlecht deutch sorry - jemand kann ubersetzen?)
I can confirm what falc wrote, I met her a few days ago and it was pretty much the same thing : she said just before the deal she’d swallow - but didn’t and told me afterward she doesn’t do that. I paid for an hour but after 35 minutes she said she had another meeting… I reminded her I paid for an hour and she then accepted the idea of a 2nd round. However with me she would kiss (I asked for that before paying though).
She was cold all the way and totally lacked initiative whatsoever ! Stay away from that girl if she comes back (she isn’t on the happysex page anymore), I DID regret the money i spent. Having a killer body doesn’t make it for such a bad, bad service.
® babel fish übersetzung, admin sexy-tipp ¬
quote:Vor ich kann bestätigen was falc schrieb, ich traf sie einigen Tagen und es war hübsches viel die gleiche Sache: sie sagte kurz vor dem Abkommen, das sie schlucken würde - aber nicht und mir danach tut ihr erklärt nicht die. Ich zahlte eine Stunde lang, aber nach 35 Minuten sagte sie, daß sie eine andere Sitzung hatte. Ich erinnerte sie I, das eine Stunde lang gezahlt wurde und sie nahm dann die Idee eines 2. Umlaufes an. Jedoch mit mir würde sie küssen (ich bat um den, bevor ich zwar zahlte).
Sie war kalt vollständig und total ermangelte Initiative whatsoever! Bleiben Sie weg von diesem Mädchen, wenn sie zurückkommt (sie ist nicht auf der happysex Seite mehr), ich bedauerte das Geld, das ich ausgab. Haben eines Mörderkörpers bildet ihn nicht für solch einen schlechten, schlechten Service.<!-/quote-!>
Hier noch eine verständlichere Übersetzung:
Ich kann bestätigen was falc schrieb, ich traf sie vor einigen Tagen und es verlief ziemlich ähnlich: sie sagte mir kurz vor dem Bezahlen, dass sie schlucken würde - aber sie tat es nicht und erzählte mir anschliessend, dass sie es auch nie täte. Ich zahlte für eine Stunde, aber nach 35 Minuten sagte sie, daß sie eine andere Sitzung habe. Ich erinnerte sie daran, dass ich für eine Stunde bezahlt hatte und so willigte sie in eine zweite Runde ein. Jedoch würde sie mit mir küssen (ich fragte danach, bevor ich zahlte).
Sie blieb die ganze Zeit kalt und übernahm keinerlei Initiative! Lasst die Finger von diesem Mädchen, wenn sie zurückkommt (sie ist nicht mehr auf der Happysex-Seite), ich bereute das Geld, das ich für sie ausgegeben hatte. Ein grossartiger Körper wiegt längst nicht diesen hundsmiserablen Service auf!
Ich habe dieses Mädchen auch besucht. Leider bevor ich die Berichte gelesen habe. Man lernt nie aus.
Danke Jungs