Angel's Penthouse, Luzern/LU

Nur eine Dame anwesend (Tina) auf die vorwurfsvolle Frage „gefalle ich dir nicht“ let’s go again eher ein no go!

einen monat später immer noch die gleiche dame in tha house, kommen eigentlich keine engelchen mehr dorthin?

happysex.ch/index_LU/angel_LU/Angels_LU.html

Gemäss dieser Internet-Adresse müsste eigentlich inzwischen einiges Los sein an der Baselstrasse im xexten Stock.

Weiss jemand was zu berichten?

Ich war vor ca. 2 Wochen mal da, die Bilder im Internet haben jedoch nicht den anwesenden Damen entsprochen, und ich bin gleich wieder gegangen, wie es heute ist, weiss nicht.

Vor 1 Woche war ich auch bei Angel! Die Bilder stimmt überhaupt nicht mit der Realität der Anwesenden! Alle, es waren 3 anwesend, viel zu mollig und sitzen lustlos daher!

Tja, was vor einem 1/2 Jahr war, ist heute immer noch.
Es empfängt eine mollige dame, sehr charmant! Dann kommen 2 Girls runter, eine blonde beleibtere und eine dukle schlanke… kollege und ich wollten je eine … der kollege entschloss sich für die dunkle schlanke aus rumänien - die hat lustlos zur cheffin geschaut … lust ist auch uns gleich vergangen… und wir sind gegangen.
NB zum Glück war das Parkieren im nahegelegenen Parkaus 30 Min gratis.
gruss
Tori

Vor ca. 2 Wochen wollte ich in Luzern die Chantal (war damals auf Happysex unter Rubrik Luzern) besuchen. Da die Dame nicht meinen Wünschen entsprach, bin ich dann im Angels gelandet. Dort wurde mir eine „Bulgarin??“ namens Christina, 20j, ca. 175 gross, sehr schlank offeriert. Sie sprach nur „bulgarisch“ also war die Kommunikation sehr eingeschränkt. So war denn auch der Service. Das Geld war schlecht investiert und ich kann nur abraten. Bei der der Verabschiedung habe ich die „mollige“ Chefin, die mir die Christina empfohlen hatte auch nicht mehr gesehen. NICHT empfehlenswert.
Gruss
Pesche

@pesche

ja, da wärst du mit chantal sicher besser bedient gewesen.
ich war vor kurzem auch im angels, konnte mich aber für keine der damen erwärmen. die nathalie, welche auch auf happysex inseriert, sieht auf der homepage heisser aus als in natura. die anderen zwei girls (oder eher damen) waren nicht mein geschmack.