Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer nur von Euren Beiträgen profitiert. Diese haben mich von vielen Enttäuschungen bewahrt aber mir auch viele schöne Stunden beschert. Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden, um Euch einen guten Tipp zu geben.
Habe heute Angelina besucht. Auf den Bildern sieht sie ja wirklich süss aus. Habe bei ihr angerufen. Nettes Girl am Phone, spricht aber noch fast kein deutsch. in englisch habe ich einen Termin vereinbart, obwohl ich mir nicht mehr so sicher war, da mir am Telefon nicht so recht verraten wurde, was denn eigentlich genau geboten wird… meine Neugierde war aber grösser und auch der günstige Preis, haben zum Glück meine Bedenken gelockert.
Erste Überraschung, das Girl das mich empfangen hat, sieht nicht wie Angelina aus, ist aber ein echt heisser Feger! Leider ist sie „nur“ so etwas wie die Empfangsdame und hat mir auf sehr angenehme Art die 5minütige Wartezeit verkürzt.
Dann der grosse Moment. Angelina hat mich Empfangen wie wir uns schon seit ewig kennen würden. Boys, ist echt ein heisses Girl, besser noch als auf den Fotos… aber was kriege ich den jetzt eigentlich von ihr? Ausziehen und unter die Dusche, lautete der Befehl - ja noch so gerne! Dann habe ich mich in einem super eingerichteten Raum auf eine grosse Matratze gelegt. Angelina war nur noch in einem Slip bekleidet… konnte mich fast nicht mehr hinlegen, denn der Anblick hat meinen „Kleinen“ schon ganz gross gemacht!
Dann eine hingebungsvolle Massage mit den Händen, keine Streicheleien oder Ölklecksereien, professionell eben! Nach 15 Min. ölte sie sich selber ein und „massierte“ mich mit ihrem ganzen Körper auf eine Art, dass ich sie dachte im Himmel zu sein. Aber es kam noch besser. Ich durfte mich umdrehen - höchste Zeit, denn mein Rohr war schon fast dem Platzen nahe. Sie massierte alles, was sich in meinem Intimbreich befand so wunderbar, dass ich ihre Hände wegnehmen musste um nicht schon abzuspritzen. Zum Glück habe ich sie gebremst, sie glit danach etwa noch zehn Minuten auf meinem Körper herum, bis ich eine riesige Ladung zwischen ihre wunderschönen, natürlichen Brüste platzierte. Das Gefühl war so intensiv, wie ich es noch selten bei den üblichen 20Minuten-Bumsereien erlebt habe. Meine Ladung kam so stark, dass ich ihr auch noch etwas ins Gesicht spritzte.
Der Abschied ist mir schwer gefallen, aber ich bin immer noch so glücklich von meinem Erlebnis, dass ich am Wochenende wieder hin gehen werde. Ist wirklich intensiv Jungs - ganz anders als die gekünstelten Hopsereien die man in letzter Zeit von den anderen Girls als Dank für unser Bares erhält.
Angelina ich komme wieder! Wiederholungsgefahr 100%!