Hi Jungs
Habe gestern die Angelina happysex.ch/index_LU/angelin … ina_LU.htm angerufen und wollte mich über ihren Stand- äh… Liege-Ort erkundigen
Nun, sie klang sehr nett und konnte grad noch „vis-a-vis Hotel Astoria“ sagen, bevor unsere Leitung unterbrochen wurde. Ich probierte nochmals: Combox.
Eine halbe Stunde später hat sie mich angerufen…das gehört sich doch nicht…! Konnte jedenfalls nicht abnehmen…
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Perle?
„vis-a-vis Astoria“ ist meines Wissens das Café Nizza, oder?
hallo dick,
hatte sie vor ca. 3 monaten mal im nizza, später war sie kurz im brüggli. sie kann ziemlich hartnäckig sein wie pepsi schon erwähnt hatte. mit ihr hatte ich f(mit) und dann in versch. stellungen bumsen, war aber eher enttäuscht. ihr busen ist gross aber hängt doch recht. einzig schöne augen hat sie. für mich keine wiederholungsgefahr.
Für mich als Stadt-Luzerner wäre das Nizza eh nur dann in Frage gekommen, wenn es sich bei Angelina um die Jahrtausend-Supermieze gehandelt hätte…hab’s halt gern diskret.
Nun spare ich meine Batzeli halt doch für die gute Maryanne im Maihof… sie soll ab anfang Dezember wieder da sein!
geblendet durch die bilder auf happysex habe ich angelina am montag im nizza besucht. in natura wirkte sie um einiges älter als im netz. zudem kam sie nicht sehr sympatisch rüber…
so sparte ich mir die verlangten 200 für eine halbe stunde und suchte das weite.