Angelina

Nach meinem Flopp bei Melanie (Siehe thread: Webgirls) war ich überzeugt, etwas bessers finden zu können und dadurch wieder in Stimmung zu kommen. Also habe ich noch am selben Abend bei Angelina 30’ für 200CHF gebucht:

happysex.ch/nino/Angelina/Angelina.html

Süsser Kussmund, exotisches Aussehen, die Fotos auf der HP sind absolut authentisch, seht also selbst. Ein close up dieser süssen Französin lässt dann aber schon ein cellulitis an den Brüsten erkennen. Letztere sind auch ein bisschen arg am hängen, dafür aber echt, suber weich, und mit schönen Nippeln.
ZK macht sich nicht (obwohl auf HP beschrieben und am Telefon bestätigt), nur mit Ihrem Liebsten tut sie dies. Das respektiere ich ja auch aber dann bitte keine falschen Angebote ausschreiben und diese auch noch am Telefon bestätigen. .
Ich lag dann nämlich bereits auf der Matte und dachte gar nicht mehr ans gehen. Ir FO war ganz nett, mit ein bisschen Eierelecken. Ich hab dann von Ihrem Venushügel gekostet, bevor ich sie in ein paar Stellungen bediente. Bei Berührung Ihrer Haare reagierte sie sehr unerfreut! Als ich nach 25’ noch nicht abgespritzt hatte, machte Sie mich auf die Zeit aufmerksam. Tja, sehr Stimmungsfördernd… so habe ich mich dann gehen lassen.

Anschliessend folgte noch ein nettes Gespräch, in welchem ich dann auch erfuhr, dass Sie Sie sich um Ihre Frisur sorgte… naja…

Zusammenfassung:

Zeitdruck: ja aber nicht beim Plaudern
Hygiene Lokal: 8/10
Hygiene WG: 8/10
Aussehen: 7/10
Service: 6/10
ZK: 0/10
FO: 7/10
Wiederholungsgefahr: klein

Es grüsst, Ed den es immer noch nach etwas befriedigerendem Dürstet!

Danke für die Warnung, schade eigentlich - sie sieht ja süss aus

weiter suchen - happy hunting und carpe diem
tiger

Hallo Leute
ich finde diese Aussage über Angelina nicht ganz richtig.
Bin schon ein paar mal dort gewesen. Was diese Frau zu bieten hat
ist einfach umwerfend und diese Ausstrahlung genial. Wenn man natürlich das totale Tabulose möchtest da musst du zu einer kranken gehen die einfach nicht mehr zu retten ist!! Stell dir mal vor all die Typen die kommen und alles Natur möchten "Ahoi Bakterien einfach Krank!! Sie hält noch etwas von sich, ich glaube das muss man einfach respektieren!!!

Sauberkeit kann ich euch Versichern ist 20/10
Du bist eine wucht Angelina nur weiter so!!!

Zorro

Als ich vor einem halben Jahr diese Fotos von Angela zum erstenmal sah, dachte ich „Wow, die Frau ist so schön - so unglaublich sexy - die ist bestimmt unnahbar und verwöhnt“. So habe ich auch jedesmal der starken Versuchung widerstanden, sie zu besuchen.

War ich vielleicht ein IDIOT! Heute ging ich endlich einmal hin um sie kennenzulernen und siehe da - anstatt einer hochnäsigen Schönheit öffnete mir ein strahlend freundliches, wunderschönes Mädchen die Türe. Da fielen sofort jegliche Zweifel weg und ich buchte gleich eine halbe Stunde für 200 (normalerweise gehe ich nie über 150, aber Angela schien mir eine Ausnahme wert zu sein). Ihr Gesicht ist in Wirklichkeit viel lieblicher und schöner als auf den Fotos (vielleicht dank der attraktiveren Frisur).

Ich nahm meine Dusche und als dann ihre letzten Hüllen in einem verführerischen Strip-Tease wegfielen, sah ich vor mir ein Exemplar weiblicher Üppigkeit das sogar meinen manchmal sehr zögernden kleinen Chupper spontan zum Aufbäumen brachte. Und als sie einladend auf dem Bett kniete und mir ihr Popo aufreizend entgegenhielt, war der Anblick ihres wunderschönen Muschis zwischen den Schenkeln einfach atemraubend - sooo schööön!

Zum Glück stellte sich heraus, dass Angela auch sehr zärtlich und anschmiegsam ist und, was für mich das Wichtigste ist, sie LIEBT es über alles, wenn die Zunge sich richtig ausgiebig in ihrem Pfläumchen tummelt. Nach anfänglich gekonnt gespieltem Stöhnen ging’s dann ziemlich rasch über in spontanes, unkontrolliertes Krümmen und Bäumen - „oui - comme ca … aaah c’est bon … j’adore … ne cesses pas!“.

I absolutely loved it! Da sieht man, dass auch ein alter, erfahrener Gluschti total daneben sein kann! Da war ich bestimmt nicht das letzte Mal - oder wie Humphrey Bogart so schön gesagt hat: „That was the beginning of a beautiful friendship!“.

happysex.ch/nino/angela/angela.htm

Was sie bietet (ob FO ZK etc.) weiss ich nicht. Siehe oben bei Ed. Hatte kein Problem mit den Haaren - sie genoss die Kopfmassage.