Angelina TS

Hallo Jungs

Hier wieder mal ein TS-Bericht von mir. Nach wochenlangem Warten auf eine schöne TS in Basel, konnte ich mich gestern nicht mehr zurückhalten und habe die TS Angelina besucht. Die Bilder auf Happysex sind echt, sie ist wirklich ein schönes Mädel, stammt ursprünglich aus Sao Paulo, lebte allerdings die letzten Jahre in Spanien.
happysex.ch/luc/858/mp-070209/mp.html
Nach mehrmaligem Anrufen ohne dass jemand abgenommen hätte, bin ich nach Feierabend einfach zur Steinentorstrasse gegangen. Rauf in den 3. Stock, geklingelt und geöffnet hat mir eine wunderschöne TS in einem dünnen, kurzen Kleidchen. Hat zuerst gefragt, was ich wolle. Dachte mir zuerst, was für eine doofe Frage, habe ihr dann erklärt was ich will und wurde eingelassen. Ihre Wohnung hat mich ein wenig überrascht, sie war nicht so schmuddelig, düster und stinkig wie normalerweise an der Steinentorstrasse sondern machte einen ordentlichen, freundlichen Eindruck.
Dann das finanzielle geregelt, war gar nicht einfach. Ich spreche zwar gut französisch und englisch, sie allerdings vorallem spanisch und italienisch und ganz ganz wenig deutsch und englisch. Haben uns dann irgendwie verständigt und all in für Fr. 300.- vereinbart, was ich teuer fand, jedoch nicht drücken konnte. Gehen wollte ich auch nicht mehr, zu gut hat mir Angelina gefallen und zu spitz war ich bereits.
Also ich kurz ab unter die Dusche, dann zurück ins Zimmer. Wir haben uns umarmt und ich habe sie ausgezogen und gleich begonnen ihre wunderbaren Brüste (schön weich) zu streicheln und küssen. In diesem Moment hats an der Tür geklingelt, sie ging zwar hin um durch den Spion rauszuschauen, kam jedoch sogleich ohne die Tür zu öffnen wieder zu mir zurück. Habe sie dann aufs Bett gesetzt und mit FO bei ihr angefangen. Ihr Kleiner wuchs schnell und wurde richtig hart. Dann Gummi drauf bei mir und wir haben mit 69 weitergemacht. Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr widerstehen und bat sie, mich zu ficken. Nachdem Sie einen Gummi montiert hatte, bat sie mich, mich auf sie zu setzen. Langsam lies ich ihren Kleinen in meinen engen Anus gleiten, was für ein Gefühl! Nachdem sich mein Loch angepasst hatte, wurden wir immer wilder und leidenschaftlicher und ich habe sie hemmungslos geritten und konnte dabei herrlich ihre schönen, grossen Brüste streicheln und kneten. Schon nach wenigen Minuten war ich dem Höhepunkt nahe, Stellungswechsel in Missionar und weiter gings. Sie hat mich so richtig durchgenommen, einfach der Hammer wie sie fickt! Als sie dann gleichzeitig noch mit Handeinsatz angefangen hat, wusste ich, nun ists um mich geschehen. Eigentlich wollte ich ja auch sie noch nehmen, allerdings wars einfach zu geil um jetzt noch abzubrechen und so hatte ich kurz darauf einen riesen Orgasmus, habe das noch nie erlebt, habe überall gezittert und konnte mich kaum bewegen. Da es so geil war, habe ich sie gefragt, ob wir noch weitermachen könnten, was sie verneinte mit dem Hinweis: „Wenn du spritzt, finito“. Naja, schade dachte ich, jedoch war sie so lieb und nett und ich irgendwie im Delirium, dass mir das dann auch egal war. Nach kurzem kuscheln und schmusen (macht leider keine ZK) ab unter die Dusche, ein wenig Smalltalk (so gut es halt ging), eine fast nicht mehr enden wollende zärtliche Umarmung und nach ca. 40 Minuten wieder gegangen. Da ich sie nicht mehr nehmen konnte für Fr. 300.- relativ teuer, aber es war hammer geil!
Ihr Kleiner ist wirklich nicht der Grösste, ca. 12x4cm hätte ich geschätzt, wobei ich nicht gerade gut bin im Schätzen. Für Liebhaber von Schwänzen à la Melissa ist der von Angelina bestimmt zu klein, für mich jedoch, wars optimal und ich konnte mich von ihr so richtig durchnehmen lassen ohne das es anfing zu schmerzen. Sie ist wirklich wunderschön und sehr nett, wobei halt die sprachlichen Barrieren schon ein wenig behinderten. Sie wird noch bis zum 5. oder 6. März in Basel weilen und dann wohl nach Zürich weiterziehen. Für mich ist jetzt schon klar, ich werde sie in den verbleibenden zwei Wochen bestimmt noch ein oder zweimal geniessen…

@elcheguevara

kannst du mir den sagen, wer es nun war die Angelina oder die Jasmin? Beide inserieren auf Happysex und geben den gleichen Standort ein.

Danke

@latex2001

sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. es ist die „angelina“ (happysex.ch/luc/858/mp-070209/mp.html). obwohl, als ich sie nach ihrem namen fragte, sagte sie „Jasmin“.

die ts valeria (happysex.ch/luc/858/mp-070201-1/mp.html), welche laut happysex-inserat am gleichen Ort sein soll, ist nicht mehr anwesend.

laut happysex.ch ist die angelina nun wieder in zürich anzutreffen
www.happysex.ch/luc/858/mp-070209/mp.html
Und zwar an der Birmensdorferstr. 171 bei AQUARIUM. 076 448 78 37

angelina, ich hoffe du beglückst uns bald wieder in basel! wünsche den zürchern viel spass mit ihr. seid anständig und passt auf sie auf, sie ist wirklich superlieb.