happysex.ch/luc/858/mp-061221/mp.html
soeben auf happysex entdeckt. sieht doch toll aus diese angelina.
beiträge findet man auch unter zürich. gleicher name.
da es mich beim betrachten der bilder schon in der hose juckt werde ich sie bei gelegenheit heute abend besuchen.
aber trotzdem, weiss schon jemand wo man sie finden kann?
königlich, euer king
@ the king
leider kann ich dir auch nicht helfen bezüglich Lokalität. Ich frage mich momentan auch gerade ob ich nochmals Melissa besuchen soll bevor sie uns verlässt oder lieber die heisse Angelina.
Aber frag doch unseren Bruno 460. Er war schon bei jeder TS in der Schweiz. He he he.
Gruss
Der Hans
@ the King
Also zu Angelina ich finde sie absolut genial und sehr sehr freundlich sie hat mir einen drink angeboten und wir haben zusammen zuerst geplaudert . Dan haben wir den Preis verhandelt ich habe ihr wen ich micht irre 400fr gegeben für 1stunde aber es war ein hartes verhandeln . Zuerst haben wir bischen rumgemacht zungenküsse chtgegenseitiges blasen ( sie hat einen schönen schwanz grösse auch gut ) dan habe ich sie langsam gefickt und selbstverständlich hart von hinten und missionar und von forn war absolut geil weil sie sich es selber gemacht und wir sprizten beide ab auf ihren titten die auch nicht zu verachten.sind hammer geil zu empfehlen.
danke bp für deine berichte.
nimms den anderen nicht übel wenn sie dich hochnehmen.
war gestern nicht bei angelina, aber dafür umsomehr bei melissa
euer king
@ King Rion
Ich glaube mein PC ist defekt…
…denn ich kann Deinen Bericht unter TS Melissa nicht finden!!!
Also, grosse Töne spuckt, wer gepostet hat!!! Oder Stadt - Zürcher ist!!!
jo reiter, hast ja recht.
hab meinen bericht wirklich nicht gepostet.
werd ich aber nachholen bei genügender zeit (könnte ein längerer text werden, he he)
königlich sinnlich, der king mit dem ding