Angelica

Ich war bei Angelica.

Die Photos auf der HP sind echt. Sie macht ZK und lässt sich am Schluss in den Mund und auf das Gesicht spritzen.

War eine schöne halbe Stunde.

Wo ist die Dame zu finden, wieviel hast du für den Service bezahlt? Würde mich interessieren, sie sieht echt toll aus.

@Tomm

Sie ist abwechslungsweise in Thun und Bern. Hat eine angenehme Stimme für mich. Leider hatte Sie keine Zeit als ich Zeit hatte (Termine…).
Preise sind ab 150.- kommt darauf an was udn wie lange man will. Die Tel.-Nummer ist ja im Link zu Angelica oben angegeben.
Warten auf einen Bericht von dir!

ich habe heute der angelica in bern einen besuch abgestattet. sie ist in einer wohnung in der altstadt. sie spricht prima deutsch und wie oben erwähnt sind die fotos im internet echt.
sie ist sehr lieb und ich hatte herrlich zärtlichen sex mit ihr mit schönen zungenküssen, streicheln, lecken…
ich war also in bern wieder einmal vollauf zufrieden. danke für den tipp…
ach ja, für 30 minuten habe ich 150 bezahlt, wie auf der homepage angepriesen.

ich kann den bericht von mundo mehr als nur bestätigen! ein „traumgirl“, welches zärtlichen sex mit zungenküssen, streicheln, lecken etc. toll zelebriert.

(preis wie auf homepage / fotos sind absolut echt)

auch ich war bei der angelica gewesen und bin kritischer als meine vorgänger.
die fotos entsprechen zu 50% der realität. ich meine damit, dass es wirklich die angelica ist, die auf dem fotos zu sehen ist, nur sind die bilder sicher ein paar jahre her. die brüste sind nicht mehr so straff wie auf dem bild und beim bauch sind falten zu finden, die von eine schwangerschaft stammen könnte. bin mir nicht sicher woher diese falten kommen, da ich noch keine vaterschaftserfahrung habe.

ich hatte mit ihr eine halbe stunde zungenküsse, fo und gv in verschiedene stellungen abgemacht. fo war zaghaft und zuviel handeinsatz. beim gv hatte sie sehr gut mitgemacht.

weiterer minuspunkte gab es beim preis, wobei ich auch selber schuld bin. ich gab ihr 2-hunderter note und kriegte kein rückgeld. im internet steht 150.- für 1/2h ohne abschluss im mund. habe ihr am schluss darauf aufmerksam gemacht und sie meinte die preise stamme vom agentur.

fazit: angelica ist trotzdem sehr sympathisch, doch entspricht der service und die optik nicht so meine vorstellungen. das mit dem preis ist nicht so seriös. keine wiederholung für mich!

kann mich dem beitrag von ninja anschliessen.
war heute abend bei ihr, die fotos sind definitiv ein paar jahre her… sie hat mir zwar gesagt, sie sei erst gerade 24 geworden, was aber sicher gelogen war.

blasen mit definitiv zuviel handeinsatz.
zudem war sie recht abweisend und kalt. ebenfalls absolut keine wiederholungsgefahr bei mir.

@ninja, besten dank für deinen berich. ich habe gestern mit ihr telefoniert und hatte ein komisches gefühl, dass irgendetwas nicht 100% i.o. sein könnte, scheinbar hat mich das gefühl tatsächlich nicht im stich gelassen. ich mag es nun einfach nicht, wenn nicht alles genauso abläuft wie vereinbart. ich habe mit ihr keinen termin abgemacht, zum glück, muss ich im nachhinein sagen.

@chekka,
nun auch ich habe gestern die angelica genossen,sie hat auf mein wunsch strapse angezogen,mich mit herrlichen zungenküssen,tiefem
naturfranzösisch verwöhnt.ich habe meine ganze ladung in ihr mund
gespritzt.
meinen ganzen körper,hat sie mit küssen und ihrer kleinen flinken
zunge scharf gemacht.beim sex hat sie geil mittgemacht.gestöhnt,
aber nicht künstlich,also ich hatte wirklich,schon lange nicht,so ein naturgeiles,zärtliches luderchen gehabt.die fotos sind
autentisch,logischerweisse,läuft sie nicht mit aufgelocktem
haar herum.es ist glatt.
dein erlebnis mit ihr und meines,ist wie tag und nacht.
als,wenn es sich nicht um das gleiche girl handeln würde.
ich habe 200,-für die halbe stunde bezahlt,bin 40min heiss
geliebt worden.die loge, ist sehr schön und sauber,also,wirklich
empfehlenswert.am sonntag kommt sie zu mir,fürs hausbesuch.
gleiches program für 250,- also ein schnäpchen, dass ich mir
nicht entgehen lassen will.

War auch da. 150.-/30 Min. Es ist schon so: seit die Fotos aufgenommen wurden, hat das Bindegewebe arg gelitten… Sie war nett, der Service ok aber keinesfalls umwerfend. Küssen fein und phantasievoll aber etwas zurückhaltend, franz. mit definitiv zuviel Handeinsatz. Wirklich nur etwas für Kuschel-Softies.

Grüsse
grilhunter

@der tester,
sehr seltsam. ich hab 150 bezahlt für die halbe stunde (hatte nur soviel dabei, sie sagte zuerst, 200). die wohnung ist schön und sauber, aber wirkt sehr unbewohnt. dafür äusserst zentral gelegen. sie schlug einen treffpunkt vor, der etwa 150 meter weg vom eingang zur wohnung lag.
zu den fotos: sie hatte definitiv einen faltigen bauch (schwangerschaft) und kleine, aber leicht hängende brüste. ich erkenne sie definitiv wieder auf den fotos. aber die müssen wirklich etwas älter sein.

also,ich glaube,ich bin im wald.
ich habe eine sexy angelica erlebt,sie sieht auch nicht aus,wie eine
offensichtliche wg.nichts nuttiges, nichts künstliches,süss,elegant,sportlich angezogen,wenn sie mir die tür aufmachte,nicht nuttig geschminkt,also gar nichts,deutet darauf hin,
das,sie diesen job macht.sieht für mich aus,wie eine sekretärin,oder
ein girl das im globus arbeitet.
naturgeil,ja…
und wirklich ein higlight.
mir kommt es so vor,als wenn die tester,nach hanibal,mundo und mir,
auf ein geiles erlebnis,neidisch sind.
ich bin schon über 40j.und kein adonis.
bin auch nicht blind!sehe wenn,wann und was,ein wg.schluckt,oder nicht.
ich hätte solches gehabe,wie beim sahner,nicht akzeptiert,verstehe,
aber echt nicht,wie die unterschiedlichen bewertungen,zu stande kommen.

So, ich war heute auch mal bei Angelica.

Sie hat wirklich kleinere Brüste als auf den Fotos. Ich hatte auch Mühe, sie auf Anhieb mit diesen in Übereinstimmung zu bringen.

Da sie mich jedoch mit einem strahlenden Lächeln begrüsste und mich ihr Aussehen ansprach, beschloss ich, es zu wagen.

Nach einer Dusche meinerseits legte sie sich zu mir aufs Bett. Es war für mich vom ersten Moment an wie ein Zusammensein mit einer vertrauten Freundin. Wir schmusten ein bisschen herum und liessen gegenseitig unsere Hände wandern. Sie ist sehr zärtlich und hat eine Haut wie Seide. Einfach ein tolles Gefühl.

Das anschliessende FM war gut, aber nicht überragend. Wir trieben es dann in verschiedenen Stellungen und nach einer halben Stunde verliess ich sie in der Gewissheit, etwas ganz Schönes erlebt zu haben.

Fotos hin oder her, wer ein WG sucht, das im das Gefühl einer Freundin vermittelt, liegt hier absolut richtig.

Schliesse mich meinem Vorposter an; das feeling mit Angalica war erste Sahne. Sie ging toll mit, gab mir echt das Gefühl, zärtlicher Sex mit mir bereite Ihr grossen Spass, hatte dauernd ein Lächeln im hübschen Gesicht.

Nach dem Duschen legte ich mich zu Ihr auf s Bett und wir fimgen an mit Schmusen und Streicheln worauf Sie es sichtlich genossen hat, dass ich erstmals an Ihren eher kleinen Brüsten nuckelte. Dann legte Sie sich auf mich,revanchierte sich und arbeitete sich zu zu meinem Filet vor, worauf Sie meinem Wunsch entsprechend Ihr süsses Pfläumchen für etliche genussvolle Augenblicke auf meinem Mund platzierte. Es war ein Hin und Her, Geben und Nehmen und viele Male wurde ich süss angelächelt. Auch eine Sequenz 69 gab es vor dem wilden Ritt in mehreren Stellungen.
Eigentlich wäre es nun an mir gewesen, Sie zu besteigen. Leider habe ich wieder mal Probleme mit meinem Bein weshalb ich lieber ein weiteres Mal Ihre Spalte und Klitoris massierte. Von sich aus entfernte Sie den Gummi und verpasste mir zum Abschluss eine gefühlvolle Feinmassage.

Wenn Sie voll und ganz wie auf den Fotos aussähe, keine Schwangerschaftsstreifen hätte und im ersten Stock arbeiten würde (im zweiten ist es weniger romantisch) wäre das Ganze noch besser.

Aber Ihre sympathische Ausstrahlung erhält Note 10
Und der Service für mich ebenfalls Note 10
(auch wenns etwas versauter sein könnte!)

Der Faktor für weiteren Besuch ist hoch!

Hallo alle

war vor 2 Wochen bei der Angelica. Sie logierte in Steffisburg. Die Bilder auf Honeybunny entsprechen zweifellos der Angelica, sind aber sehr professionell gemacht (oder schon ne Weile her). Ihr Busen ist nicht mehr so straff wie auf den Bildern, und ihr Bauch hat auch einige Falten. Egal, immer noch ein hübsches tschechisches Mädel.
Löhnte 200 für ne halbe Stunde mit FO und spritzen in den Mund. Drink und Dusche angeboten. Zuerst zärtliche Streicheleinheiten beidseitig mit zaghaften Zungenküssen. Dann Blasen, leider mit viel Handeinsatz, nur die Eichel im Mund, und viel aussenrum am Schaft herumgeleckt. Kein Highlight. Ihre rasierte Muschi zu schlecken war aber sehr lecker. Finger reinschieben nicht erlaubt. Kanudeln in Missionar nicht so toll, Angelica machte die Beine zu wenig breit. Von hinten war dann aber geil. Fragte noch mal für spritzen in Mund, was sie bejahte. Also Gummi weg und blasen lassen. Die letzten paar Augenblicke wichste sie nur noch, mit weit offenem Mund parat, alles aufzunehmen. Aber im entscheidenden Augenblick bewegte sie ihren Kopf weg, so dass mein Sperma irgendwo hin flog. Dusche nachher auch angeboten.
Angelica spricht einigermassen deutsch, ist nett und aufgestellt, ich empfand das Ganze aber nur als solider Durchschnitt. Deshalb wird es für mich kein weiteres mal mit Angelica geben.

Hail, Blood Rapture