Angelas Thai spa. , Zürich/ZH

Angelas Thai spa.
Besuche nur auf vorherige Terminvereinbarung
Geöffnet Mo-Fr. 13.00 – 19.00h

Als Erstposter hier bin ich nicht in jedem Falle sicher ob ich nun wirklich einen Beitrag leiste der neu ist. Auf jeden Fall hoffe ich, dass dieser dem einen oder anderen von Nutzen sein kann. Als Fan von Thaifrauen habe ich am Freitag im Tagi auf ein aus meiner Sicht neues Inserat reagiert. Angelas Thai spa. Im ersten Moment war für mich eher negativ, dass mein Anruf erst nach mehreren Versuchen entgegen genommen wurde. Eine für mein Ohr sympathische Stimme welche in einem gebrochenen Deutsch antwortete bewog mich wie gewünscht einen Termin zu vereinbaren. Dies obwohl die Auskünfte am Telefon aus meiner Sicht sehr zurückhaltenden waren. Dazu muss ich noch sagen, dass Angela dafür ein sehr gutes englisch spricht auf jeden Fall bin ich wie abgemacht zum vereinbarten Termin gefahren. Auf mein Klingeln wurde spontan und prompt reagiert ein Punkt welchen ich an sich Schätze und vor mir stand eine für meinen Massstab gutaussehende, für eine Thai eher grosse und schlanke Thaifrau. Ich wurde in ein sauberes und aus meiner Sicht gut eingerichtetes Zimmer geführt, es wurde mir ein Drink angeboten und eine einfache und klare Menükarte gegeben mit welcher ich mit in der Zeit in als Angela meinen Drink holte befassen konnte.
Ihr Angebot ist: Massage mit erotischen Abschluss CHF 150.00, GV CHF 200.00 und Massage mit GV 300.00. Da ich mich von äusseren angesprochen fühlte habe ich mich entschieden CHF 300.00 zu investieren. Es wurde mir eine Dusche angeboten oder eigentlich muss ich sagen ich wurde von Angela geduscht. Dabei Verstand sie es mich gezielt und bereits in diesem Stadion heiss zu machen. Zurück im Zimmer begann sie wie vereinbart mit der Massage. Ich bin kein Massageprofi würde jedoch sagen die Massage war für mich in Ordnung. Ich konnte mich entspannen und habe mich gut gefühlt. Ihr fast unabsichtliches Necken lies meine Vorfreude auf jeden Fall immer vorhanden sein. Nach dem umdrehen stand auf jeden Fall mein bestes Stück relativ schnell und freudig wie eine eins und wir beiden waren froh als Angela den Gummi darüber zog. Ich wurde von ihr zuerst einmal in einer meinen Bedürfnissen entsprechenden Kadenz und Form in der Reiterstellung geritten und bin nach einem Stellungswechsel eigentlich Relativ schnell gekommen. Da ich persönlich der Meinung bin, dass ich nur für mich eine Wertung in Bezug auf Sex abgeben kann möchte ich es deshalb auch unterlassen diesen Teil hier zu bewerten. Selbstverständlich gehörte das geduscht werden danach auch zum Angebot.

Es folgte noch etwas Smalltalk. Dabei bekam ich auch die Antwort weshalb das Telefon nicht immer bedient ist. Sie Arbeitet nur am Nachmittag, da sie am Morgen in die Schule geht um Deutsch zu lernen. Da sie nur auf Termin arbeitet ist ihr Telefon ist in der Zeit in welcher sie einen Kunden hat nicht bedient. Dafür hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck empfunden und dies ist ebenfalls ein Punkt welchen ich schätze. Auf das zweite vorhandene Zimmer angesprochen sagte sie mir, dass sie noch eine Kollegin hätte welche ich jedoch noch nicht gesehen habe. Auf jeden Fall habe ich nach mehr als einer guten Stunde entspannt und zufrieden mit meiner Investition Angela wieder verlassen.

Meine Bewertung:
Standort: Diskret leider keine Parkplätze in nächster Nähe 7
Einrichtung: Für meine Wünsche geschmackvoll und gut 10
Sauberkeit: eine eindeutige 10
Aussehen: mit meiner Subjektivität 9 ziemlich sicher etwas älter als die Angabe von 28
Service gesamthaft für mich gut 8
Wiederholungsgefahr: werde bestimmt wieder einen Termin mit Angela haben.

Zum Schluss und Grundsätzlich
Ich bin wie gesagt ein Erstposter und habe diese Zeilen in der Meinung geschrieben, dass sie vielleicht dem einen oder anderen von Nutzen sind. Hoffe jedoch hier keine Diskussion über Orthografie auszulösen.

Surin ein Tahifan

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

hallo Surin ein Tahifan
wo in Zürich ist denn der Ort der Freude???
Wie alt in etwa ist die Angela und gibt es auch Fotos von ihr??
Schönen Sonntag
Wanlop auch Thaifan

ja surin
tönt spannend
aber adresse tel. nrn. page usw. fehlen
bitte nachliefern !
danke und gruss
Victor der alles wissen möchte…

hallo Wanlop
Angela ist an der Birmensdorferstrasse und so wie ich es verstanden habe Arbeitet sie nur auf vorherige Terminvereinbarung. Hier die Nummer 079/625 83 23. Ich würde sie sicher 3-4 Jahre älter schatzen als 28, es fällt mir jedoch immer noch schwer eine Thaifrau in Bezug auf das wirkliche Alter einzuschätzen. Soweit ich bis jetzt weiss hat sie keine Page oder Fotos im Netz. Kann es jedoch nicht bestimmt beantworten. Solltest Du einen Besuch machen bin ich gespannt auf Deine Meinung.

Hallo Victor
Oben die noch fehlenden Infos soweit vorhanden und nützlich .
Gruss Surin

Irgendwie hatte ich das Gefühl, der Beitrag von Surin wäre Eigenwerbung, aber als ich das Inserat im Tagi wieder gesehen habe, wollte ich es wissen. Angerufen und TErmin vereinbart. Finden: kein Problem, sehr diskret, wie schon erwähnt, keine Parkplätze, resp. es hat schon PP, in der hinteren Parallelstrasse oder schräg gegenüber und ich denke, dass die WG-Besucher in der Regel nicht beinlahm sind; ein kleiner Spaziergang vor dem Bettsprung kann durchaus belebend wirken.

Empfangen hat mich eine überaus sympathische Thaifrau mit einer Superfigur, leicht getuned, aber echt gut. Ich habe ihr 300.00 für eine Stunde gegeben. Anschliessend ausziehen und unter die Dusche. Sie hat mich sehr angenehm gewaschen und gleichzeitig schon etwas stimuliert. Nachher auf dem Bett genoss ich eine wohltuende, sehr zärtliche Massage, egal ob Thaimassage oder was auch immer. Ich wollte einfach zart berührt werden. Und das wurde ich auch, und wie! Abgespritzt wie ein Jungbrunnen, alles unglaublich geil. Für mich etwas vergleichbar mit Jasmin aus dem Andana, nur dass hier auch noch Französisch und GV mit Schutzangeboten wird.

Für mich ein oberscharfes Erlebnis, alles peinlich sauber, alles mit, da gehe ich sicher wieder hin - und offenbar ist der Beitrag von Surin kein Fake!

Hallo Bronner, es ist scheinbar für einen Neuposter sehr schwierig nicht gleich als Fake abgestempelt zu werden. Any way ich bin mit der Wahl von Angela nach wie vor happy und auch nicht beinlahm. Wie heisst die Parallelstrasse in welcher Du Parkplätze gefunden hast? Ist als nicht Ortkundiger immer etwas schwieritg. Den schräg gegenüber reklamierte der Ladenbesitzer mein parken letzte Woche.
Danke für Deine kurze Info
Gruss Surin

@surin
sorry surin, wollte dir nicht „an den Karren fahren“. Du hast schon recht.
Ich habe in der Burstwiesenstrasse parkiert. Weil ich erst einmal bei Angela war, kann ich das nicht weiter beurteilen, aber ich denke es hat dort immer was frei und auch in der Garage vom orangen M gibts Parkplätze, dann halt mit drei Minuten Fussmarsch verbunden.

Viel Spass! Schreib doch wieder mal wies beim zweiten, dritten oder … Mal war.
Gruss bronner

Hallo bronner
Ist schon ok und danke für Deine Info.
Habe es gestern noch geschafft abends um 18:30 einen Termin zu bekommen bei Angela. Der Service war wie schon zuvor für mich und meine Wünsche super heiss. Sie hat für mich eine super Body und zarte Haut, ist immer aufgestellt und freundlich. Alles Dinge ich nebst der Sauberkeit bei einer WG schätze. Ihre Dienste sind nicht billig, doch für mich ist sie das Geld wert. Der etwas höhere Preis hat auch den Vorteil, dass die auf schnell und billig stehenden ausbleiben. Dies erhöht meine Möglichkeit einen Termin zu bekommen bei Angela, wenn es meine Agenda zulässt. Sie arbeitet nur noch bis diesen Freitag dieses Jahr, allenfalls noch am 29.12 ist jedoch noch nicht sicher. Im nächsten Jahr soll auch ihre Kollegin wieder da sein auf welche ich ebenfalls gespannt bin. Werde versuchen ein gutes neues Jahr mit einem Termin anfangs Januar bei ihr zu beginnen.
In diesem Sinne Dir (Euch) ebenfalls viel Spass und Fun surin