Angela

ist sie wirklich so ein tolles thai-date?
kann das jemand bezeugen?

…ja ist super! Franz pur, Anal und eine Massage vom feinsten! sehr zu empfehlen!

merci
war das franz. pur bis zum schluss?
was hat dich der service gekostet

Gestern wurde ich wieder einmal vom Teufel geritten und die Bilder von Angela auf der Happysex Seite haben es mir angetan. (Die Bilder stimmen mit Angela überein) Kurzes Tel. und ab zur Angela. Die Bude hat mir einen sauberen Eindruck gemacht etwas klein aber für diese Gegend ansprechend. Habe mich mit ihr auf eine halbe Stunde für 200.- geeinigt.
Im Service enthalten waren: Franz pur nicht bis zum Schluss, GV und anal. Das Franz war abwechslungsreich und nicht nur ein unmotiviertes lutschen. GV hat mich nicht sehr überzeugt sie hat es halt gemacht. Beim anal ist sie dann wieder aufgetaut und ist gut mitgegangen. Doch irgendwie hatte ich den Eindruck, dass bei ihr alles sehr professionell abläuft. Ach ja vorher und nachher duschen kein Problem und etwas zum Trinken wurde mir ebenfalls angeboten.
Ist sicher nicht das gross highlight aber auch nicht die gross Enttäuschung.

Kann mich vorgängigem Bericht nur anschliessen.War vor ca.2 Monaten bei Ihr. 200.- für 30 min vereinbart.Service wie oben beschrieben.Am Schluss wurde noch eine Massage angeboten.Aus der halben Std wurden etwa 45 min.
Alles in allem sicher nicht die schlechteste Adresse,aber halt auch nicht die Beste.

Danke fèr die Berichte. War heute dort. Topservice. Franz. ohne bis zum Schluss, aber ins Gesicht. Alles in allem gute Entspannung und sehr nettes Médchen.
Viel Spass allen anderen Geniessern

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr (November?). geiles FO, abwechslungsreiches GV, langes anal, ausgedehnte Massage inkl. Dusche und Getränk für 200, absolut ohne Zeitdruck und mit sehr viel Professionalität. Sehr nett. Hingehen lohnt sich!

diese angela muss ja wohl DER renner sein, lauter erstposter loben sie in den höchsten tönen, welch ein zufall…