Angela

Gestern Aben war ich zu Besuch bei Angela. Leider stimmt das Bild unter:

happysex.ch/index_BE/yasmin_ … ela_be.htm

nicht überein. Nach tel. Voranmeldung wurde ich freundlich und leichtbekleidet von einem Thai-Girl empfangen. Wie sich dann im Gespräch ergab ist Angela 35Jährig. Sie hat Schulterlange braunde Haare und ein hübsches Gesicht. Schlanke Figur und Silikon. Jedoch gut proportioniert. Ich habe 1h für 400.00 gebucht Komplettservice. Zuerst schöne Streicheleinheiten, danach FO welches nicht von schlechten Eltern war. Danach GV ( durchschnittlich ) anschliessend ein absolut geiles AV, welches Sie offensichtlich sehr genoss, bis ich dann genüsslich abspritzte. Anschliessend bekam ich noch ne serh profesionelle Ganzkörpermassage wie sie nur Thais draufhaben… Aus den 60 Min. wurden 75Min inkl. div. Getränken. Leider Keine Douche angeboten bekommen. Fazit, leider nicht die Perle wie abgebildet, mit Sicherheit aber ein Besuch wert.

kann den bericht von heinz merger bestätigen. super fo, danach gv, anschliessend ein spitzen-anal. und das für 200.-- die halbe std. ebenso genoss ich dann eine rückenmassage, welche ihresgleichen sucht. sie hat mir auch ihr diplom gezeigt. sie ist auch sehr freundlich und aufgestellt, und spricht gut deutsch. wahrlich eine empfehlung für bern. sie arbeitet an der sandrainstr. 18, 1. stock. dusche wurde mir indess angeboten.
ah, kleines detail anzumerken: die holde war früher mal ein mann, die pussy ist eher missglückt, dafür ist ja der arsch noch da. wers nicht stört…
gruss elvis

So ist es… jedesmal eine andere, aber nicht die wie auf den Pics auf www.happysex.ch abgebildet, shit!
Kennt jemand die Schönheit?

Cheers
carooh