Habe auf Happysex die Angela entdeckt. www.happysex.ch/index_VS/Angela_VS/Angela_VS.html
Schöne Titten hat die
Gleich angerufen und abgemacht. 076 342 30 64
Nach kurzem Gespräch, Deutsch versteht sie aber nicht perfekt hat sie mir ihre Adresse genannt. Also auf zur Bienenstrasse.
Dort pünktlich angekommen, hat sie mir nach neuerlichem telfonieren die Türe geöffnet. Also rein in die gute Stube und Wow echt hübsch die kleine. ca. 160 - 170 cm gross, schönes Face.
Habe 1/2 Stunde abgemacht für 200.- FO und usw.
Also habe ich mich der Kleidung entledigt, bat sie mich zum Badezimmer, sie wolle meinen kleinen waschen. Eine Dusche hat Sie nicht angeboten. Also mein bestes Stück übers Lavabo und Sie schmiert mir etwas wie Merfen zum desinfizieren über den Schnidel. Dann abwaschen und trocknen. (Hat nicht bebrannt)
Nun ab aufs Bett und Sie begann sehr gekonnt meinen Schwanz zu lutschen, ja das tat gut. Was für einen geilen Arsch die hat und die Möpse alles Natur.
Irgendwann drehte sie sich dann um, so dass wir uns gegenseitig lecken konnten. Ich versenkte meine Zunge in ihrer feuchten Spalte, was ihr sicher gefallen hat. Also setz ich noch eins drauf und stecke die Zunge in den ANUS, der frisch geduscht war. Ob dieser Behandlung, wurde sie derart geil, dass ich mir erlaubt habe je einen finger in die Muschi und Anus zu stecken, bis sie explodierte.
Danach bumsen in verschiedenen Stellungen. Besonder in der Reiterstellung hat mir das sehr gefallen, konnte ich ihre gleilen Titten kneten und ihren Knachpoo festhalten.
Fazit positiv:
Wohnung sauber, schöner Boody, sympatisch (kommt von Venezuela), schönes Face, lutscht gut und hat eine geile Muschi und natürliche feste Titten
Fazit negativ:
keine Dusche angeboten vorher und nachher, wenn man will sicher möglich; Schwanz desinfizieren nah ja. Kein Getränk angeboten
Wiederholungsgefahr ja, aber