® posting aus thread „Nelly (Privat), Grenchen/SO“ verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen habe im folgende Site entdeckt:
beepworld.de/members91/angela30/index.htm
ist das die selbe person? weiss das jemand?
Gruess hitsch
® posting aus thread „Nelly (Privat), Grenchen/SO“ verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen habe im folgende Site entdeckt:
beepworld.de/members91/angela30/index.htm
ist das die selbe person? weiss das jemand?
Gruess hitsch
@hitsch
ich denke nein… schau dir mal die natelnummer an… und auf dem bild ist ein intimpircing zu sehen. aber niemand hat sowas in den berichten hier erwähnt…
Vom Bild her würde ich sagen nein.
Nelly hatte keine Homepage - bisher. Und wieso soll sie nun Angela heissen anstatt Nelly.
Auch ist die Tel. unterschiedlich. Glaube nicht, dass Nelly mehrere Natels hat.
Sonst ruf mal an. Wenn sie abnimmt, ist sie es nicht, denn taube Leute telefonieren nicht so häufig…
Nein das ist nicht Nelly. Wenn Du sie suchst, probiere einmal die folgende Tel-Nr.: 076 439 24 17. Aber nur per SMS, denn sie hört nur sehr schlecht.
gruss chrigu
Habe gestern Angela im Libosan-chat getroffen und auch mit ihr telefoniert. Sie ist definitiv nicht die taube Nelly.
Angela bietet zusammen mit einer Kollegin Dienste als HH an, und wie sie mir versichert hat, echten Sex, d.h. sie möchten nicht nur finanziell auf ihre Rechnung kommen. Die Preise sind 300/Std (350 inkl. anal).
Angela hat tel. 076 451 60 05, ihre Kollegin 076 438 83 29.
Sie hat mir versichert, sie sei auch mit dem ÖV erreichbar (2-3 Min. vom Südbahnhof). Sie hat auch gesagt, es sei ganz ok, wenn man nur mal vorbeikomme, um herauszufinden, ob es einem gefalle…
Das Angebot tönt ok, und ich werde sicher mal hineinschauen, wenn ich in der Nähe bin…das Angebot tönt ok, und ich bin halt einfach schwach für HH’s, vorallem wenn sie so nett und geil sind am Telefon!Sicher werde ich dann hier über sie schreiben.
Wann ich nach Grenchen komme, weiss ich leider noch nicht… Vielleicht testet jemand anderes die zwei in der Zwischenzeit?
Angela und ihre Kollegin (Vanessa?) arbeiten in einem diskreten Haus in der Nähe des Südbahnhofs. Ich habe sie Ende Juli besucht, doch aus Zeitgründen konnte ich keinen Bericht verfassen. Angelockt wurde ich durch eine Spezialaktion 2h für 200.-- die bis Mitte August lief.
Angela ist ca. 30-35jährig, hat dunkelbraune kurze Haare und ist sehr schlank (spindeldürr), wiegt nach eigenen Angaben 44kg und das bei einer Grösse von ca. 175cm. Sie ist sehr gesprächig, nett, sympathisch und hat schöne Augen mit tollem Blick.
Ihre Kollegin ist bestimmt über 50jährig, schlank (nicht spindeldürr), hat kurze braune Haare, ist etwas stiller aber auch nett.
Nach einem langen Gespräch mit einer Cola und ein paar Zigaretten habe ich mit Angela gemeinsam geduscht, dann ging’s auf die Matte. Nach einigen Kuscheleinheiten habe ich sie geleckt, schliesslich ging’s mit 69 weiter. Das Intimpiercing fand ich toll, genauso wie den Geschmack. Ihr FO war aber auch nicht zu verachten. Was mich jedoch völlig abgetörnt hat war ihr Gestöhne. Es war zwar nicht vorgetäuscht, aber trotzdem sehr nervig. Es klang mehr nach Schmerz- als nach Lustgestöhne. Auf meine Anfrage hin versicherte sie mir, dass sie immer so stöhne wenn sie es geil findet. Ich habe dann geschaut, dass ich möglichst schnell abspritze, weil mir die Lust auf mehr (GV) vergangen war. Das FO und Eierlecken hat mir zwar gefallen. Nach dem Abspritzen habe ich auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass ich schon bald gehen muss um einen Termin einhalten zu können (die zwei Stunden waren noch nicht um, das ausführliche Gespräch am Anfang wurde nicht einberechnet), also haben wir nochmals zusammen geduscht und ich ging.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, denn das Gestöhne hat mich zu sehr genervt. Ausserdem ist sie mir viel zu schlank, stehe nicht so auf Knochengerüste. Habe sie nur gebucht wegen der Spezialaktion und weil sie mir sehr sympathisch war.
ohh mein lieber gluecifer wie Du mir aus den herzen sprichst! genau so wie Du habe ich das Ganze Vorspiel und den Sex mit Angela auch empfunden, Super bis…eben zu diesen Gestöhne…ich getraute mich schon fast nicht meinen Bengel (23x5cm hatte aber problemlos platz)in ihr zu bewegen! Kurzum auch ich habe mit dem verkehr baldmöglichst aufgehört und die Uebung abgebrochen! Ich hoffe Angela liest mit und nimmt sich dies ein wenig zu Herzen, den der Sex mit Ihr ist sehr gut und wenn man(n) dann noch „Twiggys“ mag…
hallo jungs:
na da kann ich leider nicht beipflichten!für mich ist das gestöhne echt geil!das zeigt mir,dass Sie wirklich naturgeil ist und nicht nur hinhält wie die meisten anderen!z.b (ja fick mich dein schwanz tut gut) dabei bist du noch gar nicht drin. ok sie ist extrem schlanck(ok spindeldürr)aber sie bläst für mich göttlich und mit gefühl!ich habe mich für anal entschieden 250.- halbe stunde und für mich wahr es der hammer (natürlich muss das geschrei einem passen)aber ich glaube es kommt von innen heraus.ach ja von einer abzockerei kann auch nicht gesprochen werden!ich jedenfalls werde wieder gehen!
Cicco, dass das Geschrei/Gestöhne von innen, aus ihrer Lust, heraus kam empfand ich auch so. Es ist ja einerseits auch toll, wenn Du weisst, dass das nicht gespielt ist und offenbar zeigt, dass sie mag was da gerade geschieht. Ich wurde von dem Geschrei aber zu sehr abgelenkt, dass ich es nicht recht geniessen konnte und mir die Lust verging.
Und von einer Abzocke kann auch nicht die Rede sein, denn ich habe ja freiwillig früher abgebrochen. Sie ist da echt fair. Sie hat mir von einem Kunden erzählt, der während der Nummer einen Notanruf bekam und früher gehen musste. Die noch verbleibende Zeit darf er bei einem nächsten Besuch nachholen und das ist alles Andere als selbstverständlich, meiner Meinung nach wirklicher Dienst am Kunden.
hallo zusammen
am 30sept. wird die erste GB party steigen! ich hoffe es werden sich viele anmelden(tel habt ihr ja) angela hat mir gesagt wenn nicht mindestens 5 herren sich anmelden wird abgesagt!allso leute meldet euch an damit die party steigen kann
Cicco35 resp. Angela und Vanessa! Ihr habt vergessen mitzuteilen, dass unbedingt ein „Pamir“ (Gehörschutz) mitzunehmen ist, denn ein Gang Bang muss dort lauter sein als ein 300m Obligatorisches und dort wird ja auch geschossen!
howdy,
Angela gibt sich Mühe das Abgemachte ein zu halten. Gespräch und service sind wie von Gluecifer beschrieben.
Für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wiso hat Angela einen Wecker im Bummszimmer der 15 minuten vorläuft? Sie schaut doch nicht auf die Uhr ?
sorry Angela habe deine nummer auf meinem handy gelöscht.