hallo community!
weiss jemand mehr über diese geheimnisvolle schönheit?
für etwelche infos bin ich euch sehr dankbar!
rufus
hallo community!
weiss jemand mehr über diese geheimnisvolle schönheit?
für etwelche infos bin ich euch sehr dankbar!
rufus
Dieses Mail erhielt ich nach etwa drei Monaten!!!
Für die nächsten 14 Tage bin ich noch ausgebucht.
Ein Erlebnis mit mir dauert Minimum 2 Stunden und kostet Fr. 1200.-. (Jede weitere Stunde Fr. 500.-). Bei unserem Treffen würde ich mich ganz nach deinen Wünschen richten. Ich würde dich auch ganz zart und liebevolle in meine Welt einführen.
Meine Welt beinhaltet alles, was Lust und Freude macht. Ich küsse sehr gerne, wenn auch du gerne, lange und intensiv küssest (mit der Zunge tief in deinem Mund und du in meinem). Ich lecke sehr gerne, bis dein kleiner Freud gross und hart ist. Dazu brauchen wir von mir aus keine Gummis. Wenn du unser Liebesspiel hier beenden möchtest, kannst du deinen Saft in meinen Mund spritzen. Ich habe das sehr gerne. Natürlich kannst du, wenn du Freude hast, das gleiche bei mir tun (Gummi oder kein Gummi, das ist hier keine Frage, sondern richtet sich nach deinen Wünschen).
Ich würde unser Liebesspiel gerne unter der Dusche, in der Badewanne oder im Whirlpool beginnen. Ich liebe Wasser, Seife, Oel und Cremen (und natürlich auch Sauberkeit).
Wenn du in meinen Po kommen möchtest (natürlich nur mit Schutz) und mir dabei meinen grossen Schwanz streichelst, bin ich nicht mehr zu halten und spritze viel auf meinen Bauch und manchmal bis auf meinen Busen. Ausser, du wünschest noch anderes.
Wenn du möchtest, könnten wir anschliessend noch ewas kleines essen gehen. (Ob im Donald oder im Dolder, ich kenne beide Welten und mag auch beide, je nach Situation.) Ich kleide mich immer sehr weiblich, ob lang oder sehr kurz und trage gerne Stapse, aber keinen Slip.
Im Normalfall mache ich nur einen Termin ab pro Tag. Solltest du noch einen Kollegen oder eine Kollegin zu userem Treffen mitbringen (gleicher Preis), wäre das kein Hindernis. Auch Muschis, Busen und Frauenpos liebe ich.
Kuschelbär