Angela - exclusiver Titten-Traum

hallo alle

happysex.ch/index_VS/Angela_ … la_VS.html

habe gestern diese Angela besucht, in einer Privat-Wohnung im Berner Breitenrein-Quartier. Die Frau auf den Fotos entspricht meiner Meinung nach nicht der Angela, die ich angetroffen habe. Ist aber sehr typähnlich, Hautfarbe und Oberweite (alles Natur) entsprechen den Fotos.
Angela wollte 300 für die Stunde, ich aber nur 200 für eine halbe Stunde. Vergewisserte mich, dass Angela pur bläst, aber nicht bis zum Schluss. Dusche angeboten, Drink nicht. Dusche und Zimmer geräumig und sehr sauber. Blasen zwar pur, gemäss Website, aber keine Spur von ausgiebigem Blaskonzert, und auch eher verhalten, mit ordentlich Handeinsatz. Nach kurzer Zeit stülpte sie einen Gummi drüber, so wurde das Blasen zwar besser, aber halt nicht mehr pur. Dann ich sie ausgiebig geleckt. Rasierte Muschi, wurde auch rasch ziemlich feucht, durfte aber nicht mit Finger rein. Dann F**ken in Missionar, ein Totalflop. Sie hielt ständig eine Hand an meinem Penisschaft, entweder aus Angst, der Gummi könne abrutschen (mein Lümmel stand aber sehr überzeugend), oder einfach zum Verhindern eines zu weiten Eindringens. Die Beine wollte sie auch nicht richtig breit machen. Aber ich mochte nichts sagen deswegen, stattdessen zog ich ihn raus, machte den Gummi weg und legte meinen Lümmel zwischen ihre wirklich fantastischen Brüste, und machte diese nach einer Weile ordentlich nass. Küssen, das sie gemäss Website anbietet, fand nicht statt, ich habe es nicht gefordert, sie hat nicht von selbst damit angefangen.

Wiederholungsfaktor für mich Null, weil F**ken Totalflop und Blasen weder ausgiebig noch gut, einfach nicht gemäss ihrer Website.

Hail, Blood Rapture