Ich war gestern bei Angela
happysex.ch/martin/Martin/Ha … la_BE.html
Das Hotel ist zentral in der City of Berne gelegen.
Angela ist nach eigenen Angaben 22, Studentin und kommt aus Deutschland. Sie arbeitet nur gelegentlich in diesem Metier; ca. 10 Tage pro Monat. Sie ist auch im Habanna Basel zu finden.
Ich habe mit Ihr eine halbe Stunde für 200 vereinbart. Duschen vor und nachher waren problemlos möglich. Das Hotelzimmer war klein aber in gutem Zustand.
Nach der Dusche hat sie meinen kleinen mit Gummi geblasen, anschliessen zwei drei Stellungen und raus war der Saft.
Die Bilder sind übrigen 100% echt. Die Boobs sind offensichtlich getuned - aber nicht schlecht gemacht - relativ weich für das was auch immer darin ist.
Fazit:
Angela ist nicht schlecht. Sie ist sicher noch nicht ausgebrannt. Zwischen uns ist der Funke aber definitv nicht gesprungen. Ob Sie Sapss an ihrem Beruf hat - bei und mit mir sicher nicht. Typischer Ablauf endend in der Missionarsstellung. Angela liegt auf dem Rücken und läss es über sich hinweggehen. Habe noch versucht sie mit meinen Leckkünsten zu überzeugen - nichts.
Naja - schöne Frau - aber leider nicht mein Typ - es gibt defintiv kein zweiter Versuch!
Mochito