²netzflüge
war auch nicht die meinung. natürlich berichte ich dir gerne über mery.
sie ist etwa 24 jahre alt, eine brasil-trans, etwa 185cm gross und hat lange blonde haare. sie ist eine äusserst hübsche und sympathische erscheinung, du kannst dich sehr gut mit ihr unterhalten. aber das ist natürlich nur das eine, das andere ist der sex. und der ist wirklich genial: sehr intensives, tiefes küssen. das letzte mal hat sie mir fast den atem geraubt…
zuerst habe ich sie geblasen. sie hat einen superschönen schwanz. etwa 18 x 5cm. sie ist absolut sauber und riecht gut, so dass ich mit wonne ihre eier und ihre arschfotze geleckt habe. dann ist sie immer geiler geworden und hat meinen schwanz attackiert.
sie bläst absolut genial und schaut dich dabei an, da wirst du wahnsinnig. deep throat, zuerst langsam und dann immer fordernder.
dazwischen immer wieder intensives küssen und schmusen. einfach geil.
und dann hat sie mich gefickt, sie ist sehr einfühlsam und hat ihr ding ganz langsam eingeschoben, dann immer mehr bis sie gekommen ist. raus mit dem schwanz, gummi weg und den ganzen saft auf meine brust.
dann habe ich sie gefickt in allen erdenklichen stellungen, bis auch ich endlich erlöst war.
wahrlich, ein super erlebnis. wenn ich davon erzähle, werde ich gleich wieder geil.
dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten über gott und die welt. immer schön ruhig, nie kam irgendwelcher stress auf.
alles in allem ein super t-erlebnis. ich kann sie dir wärmstens empfehlen.
nochmals, ich schreibe auch in anderen foren, da heisst es geben und nehmen, und wenn der eindruck aufgekommen ist, ich wolle nur nehmen, da kennst du mich falsch. ich habe noch wirklich einige solcher erlebnisse, und werde auch gerne darüber berichten.
aber, ich gehe nächste woche nach basel, und habe die wahl zwischen angel, tayra und barby. angel gefällt mir am besten, aber ich weiss sehr wohl, dass man bei t-girls auch schon mal reinfällt und das wollte ich einfach zum vornherein vermeiden.
also, was empfiehlst du mir?
danke für deine bzw. eure antworten.
Good vipes
hunter1