Angel TS

Hallo zäme
Bin neu in diesem Forum. Finde ich absolut genial. War bisher nur in der Westschweiz aktiv und habe dort relativ viele T-Girls besucht.
Nun bin ich beim Surfen auf happysex.ch/index_BE/TS_shan … al_BE.html in Basel gestossen
Und es hat mich fast aus den Socken gehauen. Was für eine Schönheit!
Leider gibt es (noch) keine Bericht über sie. Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben? Bin im Gegenzug gerne bereit meine Erfahrungen aus der Westschweiz weiterzugeben.
z.B. sex4u.ch/mery/index.php3:
Sie ist supersympathisch, sieht gut aus, hat einen mittelgrossen Schwanz und bittet einen kaum zu übertreffenden Service. 15 Min. Autobahn von Bern, es lohnt sich. Bin gerne bereit mehr Infos zu liefern.

Wie steht es um Angel? Wie ist ihr Service? Wie ist ihr Schwanz? Was macht sie alles?

Danke für eure Infos.
Hunter1

@hunter1, so geht es nicht!

poste dein bericht über die mery wir
posten dann im „gegenzug“ berichte über
die angel.

sexy-tippler lassen sich nicht gerne
unter drück setzen.

²netzflüge

war auch nicht die meinung. natürlich berichte ich dir gerne über mery.

sie ist etwa 24 jahre alt, eine brasil-trans, etwa 185cm gross und hat lange blonde haare. sie ist eine äusserst hübsche und sympathische erscheinung, du kannst dich sehr gut mit ihr unterhalten. aber das ist natürlich nur das eine, das andere ist der sex. und der ist wirklich genial: sehr intensives, tiefes küssen. das letzte mal hat sie mir fast den atem geraubt…

zuerst habe ich sie geblasen. sie hat einen superschönen schwanz. etwa 18 x 5cm. sie ist absolut sauber und riecht gut, so dass ich mit wonne ihre eier und ihre arschfotze geleckt habe. dann ist sie immer geiler geworden und hat meinen schwanz attackiert.
sie bläst absolut genial und schaut dich dabei an, da wirst du wahnsinnig. deep throat, zuerst langsam und dann immer fordernder.
dazwischen immer wieder intensives küssen und schmusen. einfach geil.
und dann hat sie mich gefickt, sie ist sehr einfühlsam und hat ihr ding ganz langsam eingeschoben, dann immer mehr bis sie gekommen ist. raus mit dem schwanz, gummi weg und den ganzen saft auf meine brust.

dann habe ich sie gefickt in allen erdenklichen stellungen, bis auch ich endlich erlöst war.

wahrlich, ein super erlebnis. wenn ich davon erzähle, werde ich gleich wieder geil.

dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten über gott und die welt. immer schön ruhig, nie kam irgendwelcher stress auf.

alles in allem ein super t-erlebnis. ich kann sie dir wärmstens empfehlen.

nochmals, ich schreibe auch in anderen foren, da heisst es geben und nehmen, und wenn der eindruck aufgekommen ist, ich wolle nur nehmen, da kennst du mich falsch. ich habe noch wirklich einige solcher erlebnisse, und werde auch gerne darüber berichten.

aber, ich gehe nächste woche nach basel, und habe die wahl zwischen angel, tayra und barby. angel gefällt mir am besten, aber ich weiss sehr wohl, dass man bei t-girls auch schon mal reinfällt und das wollte ich einfach zum vornherein vermeiden.

also, was empfiehlst du mir?
danke für deine bzw. eure antworten.
Good vipes
hunter1

@hunter1, danke

über TS kann ich nichts berichten da es
nicht meine vorlieben entsprechen :wink: sorry,
habe TS fraktion ein bisschen verteidigt.

@hunter
Die MEry sieht echt geil aus. die werde ich mal besuchen. ist sie in Avenches, wie’s auf der Homepage steht?. Über Angel kann ich leider nichts sagen, von den zur Zeit in Basel weilenden kenn ich nur Keith(grosser Schwanz, guter Sex). Angel sieht gut aus auf den Fotos, wenn jemand bei HappySex „nur wenige Tage hier“ schreibt, ist die Gefahr, dass sie nur für kurze Zeit auf Abzocke hier ist. Kann, muss aber nicht sein. Aber vielleicht werde ich es trotzdem wagen , sie zu besuchen, vielleicht aber auch eher die Taina, (siehe dieses Forum), die geil aussieht und auch gem. Berichte geil sein muss.

@waltert
Danke für deine Antwort. Ja, Mery ist noch in Avenches, ich glaube noch den ganzen April, wenn ich mich richtig erinnere. Sie ist wirklich jeden Franken wert.

Zu Angel: Genau diese Befürchtung habe ich auch. Du hast natürlich recht: „Nur wenige Tage hier“ tönt ein wenig nach Abzocke, deshalb habe ich hier auch nachgefragt…, aber vielleicht probiere ich’s trotzdem, einer muss ja mal den Anfang machen… sie sieht ja wirklich unglaublich scharf aus!

Wünsche dir viel Spass bei deinem nächsten Erlebnis!
hunter1

@alle angel-fans

Die Geilheit hat mich gestern wieder auf die Pirsch getrieben. Und zwar zu Angel nach Basel. Nach unzähligen telefonischen Versuchen per Telefon, habe ich versucht sie vor Ort zu treffen. Also, ab an die Güterstrasse. Läuten, niemand antwortet, halbe Stunde später, läuten, niemand antwortet. Nochmals per Telefon, und dann nimmt endlich jemand ab, aber leider nicht angel, es ist der Zuhälter. Nach einigem diskutieren sagt er zu, für mich einen Termin abzumachen. Ok, ich versuchs nochmals, auf den Termin zurück an die Güterstrasse, auf mein läuten sagt mir angel, dass sie in 10 minuten frei sei. Scheisse, nun habe ich es langsam satt. Letzter Versuch, dann endlich klappt es und sie öffnet mir die türe. Die Liegenschaft und das Logis ist wahrlich nicht gerade das gelbe vom Ei. Im Treppenhaus kein Licht, dann endlich finde ich die Türe. Wow, tatsächlich sie ist es, schön wie auf den Fotos, also herein.

Dann versuche ich mit ihr über den Service zu sprechen. Gar nicht so einfach, sie spricht praktisch nur portugisisch. Also, zeigt sie mir ein Blatt mit ihren Preisen darauf. 1/2 STunde für 250.–. Wenn sie auch kommen soll, nochmals 100.-- dazu. Na ja. Irgendwie kommt bei mir ein schlechtes Gefühl auf: Das Logis Scheisse, die Erreichbarkeit schlecht, es riecht einfach alles ein wenig nach Schnellabfertigung.
Dazu habe ich wirklich keine Lust. Also stelle ich ihr noch eine letzte Frage, um zu sehen, ob sie auch bereit ist etwas auf meine wünsche einzugehen. „Kannst du dir hohe Schuhe anziehen, das macht mich geil“. Dann beginnt sie irgendetwas zu labbern von keine lust, sie sei zu gross dafür und blablabla.

Nun wird es mir zuviel. Verdammt, es riecht wirklich stark nach Abzockerei. Also entschliesse ich mich schweren Herzens zu gehen.
Aber zum Glück gibt es noch Alternativen, auch in Basel (siehe mein nachfolgendes Posting unter Jesyca, denn geil war ich natürlich immer noch…)

Vielleicht war heute einfach nicht angel-tag…!? Oder weiss jemand etwas mehr über sie?
hunter1

Hatte sie vorhin am Tel. und muss leider das gleiche sagen. Irgendwie stimmt die Kommunikation überhaupt nicht. Auch eher unfreundlich. Schade, sie schaut ziemlich geil aus…

die Angel bzw. Shantall ist wieder da,…war schon jemand bei ihr ?.. ich lese hier noch kein wirklich überzeugendes Posting,… ist zwar viel zu teuer aber sie sieht schon sehr geil aus!