Angel Biel

War bei Angel in Biel… eben da die Mara immer besetzt ist. Im fall von Angel war das aber ein Glück.

Angel hat mich unten bei der Türe abgeholt und ich bin mit ihr zusammen im Lift in ihr Zimmer gefahren. Angel ist ein grosses, braungebranntes, sehr aufgestelltes Mädchen. Die schöne Farbe hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen, welche aus Taiti stammt. Angel ist aus Frankreich.

Oben im Zimmer angekommen, zogen wir uns gegenseitig aus und legten uns aufs Bett. Da ich bei diesen Sch…wetter sehr kalte Hände hatte, konnte ich Angel nicht gleich verwöhnen, da sie meine kalten Hände nicht ertrug. Sie schlug mir vor, mir erst mal eine Massage zu geben und in dieser Zeit könne ich meine Hände unter ihrem Kopfkissen aufwärmen. Die Massage war herrlich und entspannend und hat sicher 15 Minuten gedauert. Anschliessend kuschelten und schmusten wir zusammen, bis ich anfieng ihren Körper von oben bis unten und von unten bis oben zu erkunden - wow, was für ein Body!! Braun, straff, alles Natur und in vollendeten Formen - huch!! Jetzt war sie an der Reihe. sie küsste meine Brust und ging tiefer und tiefer… es war kaum auszuhalten. Sie schumste auch zwischen meinen Beinen rum und es ging ewig bis sie das Kondom überstreifte und mit FM begann… es war soooo herrlich, dass ich eigentlich wollte, dass sie gar nicht mehr aufhören möge. Hätte ich sie aber nicht gebremst, wäre das Vergnügen schon vorbei gewesen. Wobei „schon“ nicht richtig ist. Ich habe 200 für 30 Minuten bezahlt, welche aber schon längst durch waren.

Sie setzte sich auf meinen sehr, sehr grossen und reitetet mich intensiv und sehr gefühlvoll. Das war so schön, dass ich sie wieder bremsen musste. Ich wollte einfach nicht das es vorbei ist, es war himmlisch in ihr. Nach einem Stellungswechsel hat sie sich wieder auf mich gesetzt und die „Folter“ begann von neuem, wobe ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und die Tüte fast bis zum zerplatzen füllte… wow, wow, wow!!! Jetzt das Beste! Wir blieben sicher noch 5 Minuten eng umschlungen liegen und mein nicht abschwellender Grosser lies sie in sich stecken.

Es war ein Girlfriendsex wie ich das noch selten erlebt habe. Ich ging danach duschen, sie auch und wir schwatzten (Französischkentnisse vorausgesetzt)noch ewig, wobei wir beide nackt auf ihrem Bett lagen.

Fazit: 200 Franken bezahlt, ca. 1 Std und 45 Min. Aufenthalt mit einem Sex, welcher auch mit der eigenen Freundin nicht besser sein kann, auch wenn man gerade frisch verliebt ist.

Wow Angel, merci beaucoup - du bist wirklich ein Angel! Wiederholungsgefahr: 100% - Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich meine Abende so gestallten: Angel - Yvanka - Angel - Yvanka…

also kann man annehmen das es gleich Langweilig ist wie bei Yvanka
leider nicht brauchbar

@ gaston: schau mal unter „Yvanka“ nach… das es langweilig ist, liegt wohl an dir.

Heute Nachmittag war ich bei Angel, welche mich nach dem positiven Bericht von fredy2 sehr reizte.

Als ich bei Ihr ankam, rief ich sie kurz an und eine Minute Später öffnete Sie mir die Tür und fuhren mit dem Lift zu ihrem Zimmer.
Sie sieht echt umwerfend aus! Der Körper ist einsame Spitze aber was mich noch fast mehr scharf auf sie machte war ihr heisses südländisches Gesicht.

In Ihrem Zimmer erkundigte Sie sich nach meinen Wünschen, welche ich ihr grob(was meine französisch Kenntnisse nun mal vermochten) mitteilte. Für 200Fr leistete ich mit eine halbe Stunde mit ihr.

Kaum erledigt zog sie ihren langen MAntel aus und stand nur in schwarzer Unterwäsche vor mir…eine Augenweide an der ich mich kaum sattsehen konnte. Langsam zogen wir uns gegenseitig aus, bis sie nackt wie Gott sie schuf vor mit lag…ich küsste ihren Körper von Ihrem Hals über ihre schön straffen Naturbusen bis hinunter zu ihrem Lustzentrum, welches Sie sichtlich genoss.

Nun war Sie an der Reihe und küsste mich mit heissen Zungeküssen und wanderte tiefer und tiefer und bot mir ein süsses Eierlecken gepaar mit reiben meines grossen Stachels an ihrem Gesicht…WOW

Schwups war das Tütchen übergestülpt und Sie beglückte mich FM. Meinen Grossen in Ihrem Mund zu sehen raubte mir fast die beherschung, worauf ich sie zu mir hoch zog und sie mich zu reiten begann. Nach einem Stellungswechsel im sitzen und schliesslich in der Stellung der Winer-Auster legte ich Sie mir vor mit Knieend bereit und nahm si richtig schön von hinten. Was bei diesem geilen Arsch und dem auch sonst makellosen Körper eine Aussicht war wie selten erlebt! Daher konnte ich mich auch nicht mehr lange beherschen und füllte das Tütchen mit einem Genuss.
Was ich sehr genoss war das si sich noch minuten Zeitnahm bis ich meinen langsam kleiner werdenen aus Ihr zog.

Anschliessend eine kurze Dushce genommen und beide nackt auf dem Bett gelegen und ca 5min noch gekuschelt und etwas smalltalk.
Ein wahrlich herliches Erlebnis!!

Wiederholungsgefahr: min 100%! Leider ist Sie nur noch etwa einen Monat hier und wechselt nachher auf Lausanne.

fredy2 ich denke nicht, dafür realist und verliebe mich nicht in künstlich lächelnde WG s
durch diese verliebte Brille sind deine berichte leider nichts wert