Hallo Jungs
Bin am freitag in Zürich und möchte Aneta besuchen, hat jemande Erfahrung mit ihr?Preis und Service?
happysex.ch/cedi/Aneta2_ZHU/Aneta2_ZHU.html
Danke für die Hilfe
Hallo Jungs
Bin am freitag in Zürich und möchte Aneta besuchen, hat jemande Erfahrung mit ihr?Preis und Service?
happysex.ch/cedi/Aneta2_ZHU/Aneta2_ZHU.html
Danke für die Hilfe
Sie arbeitet teilweise, so auch heute, bei Lily an der Wibichstrasse. Spricht gut deutsch und ist sehr nett. ZK, FM, geht gut mit. 300/h. Ausser Reiten und ein bisschen Doggy habe ich nicht viel ausprobiert, kann also kein Urteil abgeben. Die Zimmer bei Lily sind hubsch eingerichtet, sie arbeitet in einer 4-Zimmer Wohnung. Lily selber war auch dort, schien aber einen Termin zu haben. Nochmals zu Aneta:
Ausehen: 8
Freundlich: 9
FM: 9
Wiederholungsfaktor eher gering, da ich auf FO stehe.
ich war an vergangenem Sonntagabend bei aneta. Sie seht in natura noch besser aus als auf dem Foto. Ich buchte sie eine halbe Stunde für 200.–. Sie verriet mir gleich dass sie gerne geleckt würde also machten wir 69 doch bei mir ging der Schuss noch schnell mal ab. Wir drehten uns und ich leckte sie weiter bis sie kam nach ihrem 2. Orgasmus fickte ich sie dann noch missionar und sie kamm mit mir nochmals so was geiles hatte ich schon lange nicht mehr.
Aneta ist eine sehr gepflegte, liebenswürdige und niveauvolle Lady, Mitte bis Ende 30. Zwar bläst sie sehr gut (mit), sonst fehlte es mir jedoch etwas an Feuer, die ZK waren eher verhalten. Wer gerne leckt, ist bei ihr goldrichtig, ich hingegen lasse mich lieber bedienen. Positiv war auch, dass keinerlei Zeitdruck entstand. Ihr schöner Busen ist 100% bio.
Sie ist auch hier zu finden:
www.glamour-oase.ch