Anemohne / Daniela / Tamara

Hallo Forumsleser

Seit einiger Zeit habe ich im Okay beobachten können, dass eine Frau mehrere Annoncen mit verschiedenen Bildern (alle von der selben Person) aufgegeben hatte. Meistens mit den Titeln
ANEMOHNE, Daniela oder Tamara. Dabei ist auf dem Bild eine Homepage ersichtlich. Manchmal auch eine 0906-Telefonnummer (ohne Kostenangabe) ist manchmal mit dabei.

Auch im www.privatmarkt.ch gibt Sie ab und zu Annoncen auf. Dort auch mit einer E-Mailadresse, welche Sie aber nicht beantwortet (jedenfalls nicht meine Mails!)

Da dachte ich ich versuche mal mit dieser Dame Kontakt aufzunehmen um ein Date verabreden zu können. Doch jedesmal wurde ich auf ein anderes Datum vertröstet, oder es ginge im Moment aus anderen terminlichen Gründen nicht, egal welche Nummer man wählt (Tamara 0906 567 111 / 2.13 CHF/min oder Daniela-Anemohne 0906 578 706 / 4.23 CHF/min) dann höre ich immer dieselbe Stimme.
Dummerweise aber wirbt Sie in Ihren Annoncen, welche kurz zuvor aufgegeben wurde, dass Sie noch Zeit hätte…??

Mir ist die Sache ein bisschen Spanisch vorgekommen, denn ein und dieselbe Person mit denselben Fotos wirbt unter verschiedenen Namen und Telefonnummern.

Fazit aus meiner Sicht: Kassieren per Telefon ohne irgendeine Dienstleistung!
Aus diesem Grund möchte ich momentan vor dieser Person warnen, ausser jemand beweist mit das Gegenteil.

Danke Brownie
0906… Nummern sind doch immer Fakes. Wenn es seriös wäre, würde sie nur unter einem Namen und einer Handy-Nr. inserieren.

Gruss Lucas