Andrea2

Hallo Leute, weiss jemand wie die Liebesdienste von Andrea einzustufen sind ?
Ich interessiere mich sehr für ein engagiertes Anal und bin auf diese web page gestossen : happysex.ch/index_ZH/andrea2 … a2_ZH.html

Am Telefon heisst es, halbe Stunde mit Anal für 300.-

Vielen Dank im voraus für eueren Bericht.
Beat

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ beat
der einfachste weg ist es selbst auszuprobieren
wir warten dann auf deinen bericht

@beat307

ich kenne die Andrea aus Ihrer Zeit im Diamonds. Dort war Ihr Service immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ob das Anal, welches Sie anbietet ebenfalls zur Oberliga gehört, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es mit Ihr noch nie ausprobiert habe.

Den Service den ich jeweils bei Ihr genossen habe entspricht meines Erachtens dem Prädikat GF6. Ich verstehe darunter: viel Zärtlichkeit, ZK, ein gefühlvolles FO und ein variantenreicher GV.

Wenn ich mir das Angebot so ansehe: 300.- / halbe Stunde inkl. Anal, kann ich Dir nur zu einem Besuch raten.

Hoffe geholfen zu haben.

Ich habe mir heute wieder Mal eine Abwechslung gegönnt und mit Andrea einen Termin abgemacht. Am Telefon war sie unheimlich sympathisch, als sie mir aber die Tür öffnete schien sie im ersten Moment etwas misstrauisch.
Ich buchte bei ihr eine Stunde für 300.–. Um es vorneweg zu nehmen, es war gut aber kommt nicht an den Service meiner Stamm-WGs heran. Wenn man sie etwas besser kennt, dann könnte sie aber möglicherweise dieses Niveau erreichen.
Zu Beginn tauschten wir Zärtlichkeiten aus, bis sie dann ein FO zum besten von sich gab. Ihre Frage, ob ich auch lecken möchte, bejahte ich natürlich und machte mich sogleich ans Werk. Es schien ihr offensichtlich Spass zu machen. Als ich nach ausgiebigem Lecken meinen Freund einpackte und von oben in sie eindrang, war ihre Hand ruckzuck auch dort und bearbeitete dabei ihren Kitzler. Natürlich liess ich sie gewähren und nach ausgiebigem Bumsen, fing sie an zu stöhnen, lauter und lauter, dass ich langsam Angst bekam, die Leute draussen an der Tramhaltestelle könnten die Polizei rufen. Nun, sie kam langsam wieder runter und ich bumste sie noch schön langsam weiter, bis ich mich schliesslich mit einem sehr intensiven Orgasmus entlud. Alles in allem wirklich eine gute Sache, einziger Negativpunkt… keine ZK. Auch die Massage danach war sehr angenehm, so dass ich dabei fast ins Traumland entglitt. Und zu guter
Letzt plauderten wir noch ein wenig.

keine Zungenküsse??? steht aber auf der hp (link im ersten Beitrag…)