Andrea

War schon mal jemand von Euch bei Andrea happysex.ch/index_ZH/andrea1 … a1_ZH.html und kann etwas darüber berichten?

Merci, kai

Das wollt ich auch schon wissen, leider ist och kein Antwort gekommen.

@kai, tom

Ich habe schon oft versucht mit Andrea abzumachen. Hatte auch schon Termin bei Ihr - sie drängt immer auf eine ganze Nacht für 800.–
Habe ja gesagt und an Freitag abgemacht! Als ich dann in Zürich war habe ich sie nochmals angerufen wegen genauem Ort (wollte sie vorher nicht verraten) - sie meinte dann nur sie sei jetzt müde und fragte ob es mir am Samstag gehe… resplicher Kommentar erübrigt sich!
Sie ist übrigens wie auch ihre Kollegin die Melinda zurzeit im Technopark Etap Hotel…

Es wurde hier am 4.Feb. im Happysex-Allgemein-Thread ein Report gepostet.
Was ist eigentlich ihre Nationalität?

Sie ist Ungarin und kommt alle paar Wochen nach Zürich. Sie ist 24 Jahre alt, eine sympathische Erscheinung und kann gut Deutsch. Ich hatte den Aufpreis von CHF 50.-- für anal bezahlt. Obwohl sie schreibt, dass sie anal liebe, bereitete es ihr anscheinend Schmerzen und wir haben das Programm wieder gewechselt. Für eine paar Stösse sind CHF 50.-- eher viel. Mit ihren 156 cm ist sie sehr leicht und handlich. Ich kann mich durchaus vorstellen sie nochmals zu besuchen.

Also ich erreich die Lady einfach nie

habe heute abend mit ihr telefoniert eventuell für morgen will ab 20.00 nur noch ganze nacht abmachen was sicher zu testen wäre

Andrea ist nicht 24J. sondern 26J. und kommt aus Budapest. Sie ist darum schlecht zu erreichen, weil sie in kurzer Zeit viel verdienen möchte. Im Grunde ist sie ein nettes Mädchen aber sie wird diesen Job nicht lange ausüben wenn sie so weiter macht. Anal bereitet ihr wirklich schmerzen und sie macht es nur um dazu zu verdienen. Andrea arbeitete früher in St.Gallen und Fällanden.

Klar, dass diese Mädchen es machen um zu verdienen. aber wenn es so offensichtlich ist müssen wir sie ins Leere laufen lassen. das macht dann wirklich keinen Spass. Am Besten geht sie zurück nach Budapest.das angebot mit mindestens 11’500 Professionellen ist gross genug, da dürfen nur die Besten überstehen. Das ist Markt und Angebot und Nachfrage.
Flubbi

habe im letzten dezember mal ein termin abgemacht mit andrea.
sie hat damals Ihre dienste in fällanden angeboten. (inserat im okay)
sie hat mir erzählt, dass sie jeweils für einige wochen in die CH kommt um geld zu verdienen und danach wieder für einige wochen nach hause fährt.
hab sie um die mittagszeit besucht und der service 1/2 std. war gut.
ca. 40 min. mit franz. und verkehr in allen stellungen. hatte auch das gefühl, als ob sie auch etwas spass an der sache gehabt hätte!

Hallo, wer hat ihre Tel.-Nummer?
Danke

@xerqi, 076 527 82 77
happysex.ch/index_ZH/andrea1 … a1_ZH.html

Hab sie endlich auch mal erreicht und wollte am SA einen Termin. Leider fliegt sie morgen zurück & kommt Ende April wieder nach Zürich…

Gruss, numi