Andermatt

Hallo Gemeinde
Suche dringen Adressen von Girls oder Studios
in Andermatt.
Sage Dank

@ shift4

Meinst du Andermatt im Kanton Uri?
meiner Meinung nach ist im Kanton Uri relativ sexfreie Zone… Habe mal was von einer Adresse in Erstfeld gehört und eine Kontaktbar in Amsteg oder sonstwo soll es auch noch geben.

Ansonsten dürfte man im Kanton Uri nicht viel erleben oder irre ich mich da etwa?
Gruss Boris

wenn du in andermatt erotik suchst… fehlanzeige, wenn du glück hast kannst du mal eine tuoristin abschleppen, aber für das musst du noch etwas warten… ins nahe tessin da ist was los…

jungs

also ich war da in der rs… im sommer super langweiliges kaff… in der winter saison gehts dann wieder, wenn die schwedischen bardamen da sind… zumindest war das so… während meiner rs…

aber die chicken wings in der urschener pinte musst du unbedingt probieren… die gabs dazumals bis 2.00 uhr morgens…

ansonsten kannste das kaff vergessen… zürich oder tessin ahoi!

have fun,
broker1

Lieber als „Flügeli“ hätte ich „Schenkeli“ gehabt. Vor allem die ganz langen, lebendigen noch unfrittierten, Fesch aufgemacht. „„g““

PS im nahen Tessin ist aber auch nicht viel los, oder ist diese Rubrik hier nicht auf dem laufenden?

also ehrlich ich muss schon sagen
ja, drauf los
die touristen
die jungs vom dorf
ja, die RS
nein, auch die WK-soldaten
und, alle andern
ja, alle auf die schwedinnen
ja ja, ums himmels willen
nein ,die paar wehnigen
also ehrlich
ja, setz dich in die reuss
ja, die geht bergab
nach luzern
nach küsnacht,
ja, auch emmen
nein, leider nicht gontenschwil

aare
reuss
usw.

ja ja,
thom und so

Ich darf auch mal wieder nach Andermatt.

Wo in der Nähe kann man sich denn vergnügen?

probier mal dein glück in der bar die postillion heisst, da soll immer was gehen, ansonsten bleibt nur der weg in die leuchtenstadt luzern !