Anderer Penis

Dieser Thread scheint etwas in Richtung Hygiene abzudriften - weiss nicht so recht, ob das die Absicht von Mondo war. Vielleicht mag ja wieder jemand zum eigentlichen Thema schreiben. Ich denke, dass das eigentlich nicht wenige betrifft. Dies hat mir kürzlich das offene Geständnis eines Kollegen bestätigt. Er hat ein extrem verkrümmtes Glied, was ihm den Verkehr mit den meisten Frauen verunmöglicht, da das Eindringen beiden Partien grosse Schmerzen bereitet. Nach sehr langer (und peinlicher) Suche hat er nun an der Zürcher Langstrasse eine afrikanische Lady gefunden, die bereit ist, mit ihm GV zu haben, da sie genügend weit gebaut ist. Vor allem in Salons mit Schweizerinnen weigerten sich die Girls oft und liessen ihm nur die Wahl, sich von Hand abfertigen zu lassen. Auch ich kann ein Liedchen davon singen, wenn es um Missbildungen geht (siehe oben). Deshalb möchte ich hier gern Erfahrungsberichte von toleranten Salons tauschen. Ist ja anonym…

Hi Mondo und Flat!
Danke, dass ihr das Thema aufgreift. Ich habe eine sogenannte Hypospadie. Das ist eine Missbildung wo die Harnöffnung nicht an der Penisspitze sondern irgendwo an der Unterseite endet. In leichten Fällen hinter der Eichel, in schwereren in der Penismitte oder gar an der Wurzel beim Hodensack. Das kommt gar nicht so selten vor, wird jedoch in der Schweiz meist im Kindesalter operiert. Im Ausland (Asien, Ostblockstaaten weniger häufig). Ich zähle zu den schweren Fällen und wurde bei meiner Geburt (40er Jahre) nicht operiert. Für Schweizerinnen ist das denn auch meist ein komischer Anblick, wenn die Eichel keine Öffnung hat und der Samen an der Peniswurzel herausläuft. Ausserdem sind Kondome wirkungslos, um den Samen aufzufangen. Glücklicherweise bleibt er auch draussen. Meine Frau kann mit der Besonderheit leben und auch mir macht sie keine grossen Probleme, ausser dass ich auf der Toilette sitzen muss. In Salons sind die Mädchen aber oft verunsichert und stellen oft auch peinliche Fragen, wo denn bei mir der Samen herauskomme und so. Vielfach kann ich sie beruhigen, indem ich sage, sie sollen ein Tuch unterlegen und ich würde beim Orgasmus nicht zu nahe kommen. Meist hilft das, ich wurde aber auch schon weggeschickt. Gute Erfahrungen habe auch ich mit Afrikanerinnen, Ostblockmädchen und Asiatinnen gemacht. Die sind im Allgemeinen toleranter wenn mal was anders ist. Einigen sind Penise mit Hypospadie auch aus der Heimat bekannt, weil sie dort nicht so oft operiert werden und darum häufiger sind.

bin zufällig auf dieses interessante thema gestossen, ich frage mich auch manchmal was wohl die girls jeweils so denken wenn sie einem auf den schwanz gucken… es ist ja auch nicht jedesmal gleich, manchmal hat man schon einen ziemlich grossen halbsteifen wenn man die hose auszieht und manchmal (vor allem in der kälteren jahreszeit) macht er sich zu beginn ganz klein und muss dann erst „aufwachen“ …richtig peinlich wirds dann erst wenn er trotz innerer geilheit und auch schöner frau trotzdem einfach nicht will. ist mir zwar erst ein oder zweimal passiert, hab auch keine ahnung warum, aber es nervt doch gewaltig… habt ihr sowas auch schon erlebt?
ansonsten empfiehlt es sich nicht allzuviele rocco filme zu gucken, denn sonst kommt einem der eigene willi im vergleich zu roccos schlauch fast etwas unterentwickelt vor gg

romeo
deine „frage“ habe ich kürzlich mit meiner favoritin, die ich schon seit vielen jahren regelmässig besuche, besprochen. wir kamen drauf, weil sie mir sagte, meiner sei über dem durchschnitt ihrer kunden. hahah … ich war fast eingebildet. aber die dusche folgte… jetzt hätte sie einen kunden, der hätte ein riesending, der ihr angst machte und sie av ablehnte und normalen gv nur ganz vorsichtig „zuliess“!
ich fragte sie, wie sie es mit den schwänzen hielte (sie macht gv nur mit, f bei stammkunden ohne, aber ohne abspritzen in mund). sie sehe sich grundsätzlich jeden schwanz sorgfältig an - ob erregt oder nicht, interessiere sie anfänglich nicht - nur ob irgendwelche pickel, flecken, warzen etc festzustellen wären (eben wie sie von der beratungsstelle informiert wurde). dazu beziehe sie eben alles in ein kleines vorspiel ein und streichle sanft und prüfe!!!
zu deiner frage wegen steif oder schlaff - das weckt - wenn die chemie stimmt - ihren ehrgeiz, jeden schwanz in die höhe zu treiben!! wobei sie sehr auf f steht (das wurde mir auch von meiner zweiten favoritin bestätigt), weil es für die frau geil sei, das pulsieren des schwanzes und das hart werden der eier zu spüren!
es wäre toll von der damenwelt im sexy-tip diesbezüglich etwas zu hören!!!
auch zum zustand des kleinen freundes wie von dir beschrieben wäre ein wort der damen sicher erfreulich.
was meine schätzli und mich anbelangt, so ist es bei mir verschieden - ärger im geschäft und ausgleich suchen, oder druck!!, oder einfach freude an der lust - zeigt bei mir auch mal von unten nach oben… und wenn man sich lange kennt, kann daraus ein lustiges spiel werden… finde ich!
bei einer neuen „bekanntschaft“ habe ich jeweils die ersten paar male meistens „probleme“, die jedoch jedes mal gelöst wurden - wenn auch nicht immer zu meiner vollen zufriedenheit!
auch hier, was halten die damen vom „ersten“ mal mit einem neuen kunden?
(NB die filme im ••••••••, •••••••••••• bombastic und happay life und vermutlich anderen orten regen mich meist nicht sehr an, im gegenteil, die dort gezeigten nimmersatten riesenstängel lassen bei mir minderwertigkeitsgefühle aufkommen!!).
pete

das stimmt pete, ich habe diesbezüglich auch immer sehr herausgeforderte reaktionen erlebt… anja aus dem ••••••••••• schwärmte mir in allen farben vor wie geil es sei, einen schwanz von „ganz klein auf“ im mund wachsen zu spüren bis er hart wie ein koffergriff sei… naja, mag sein aber ich persönlich fühle mich wesentlich sicherer wenn ich schon mit einem steifen oder halbsteifen schniedel „antreten“ kann… g

ps… mhhh, deine favoritin die du schon seit jahren regelmässig besuchst, ich will ja nicht übertrieben neugierig sein, aber wer ist sie??

lieber romeo
meine favoritin (und auch die nr 2) ist privat. sie möchte(n) nicht die tel veröffentlichen.
wo suchen? lies mein bericht sorgfältig - beratungsstelle! also mit shilquai zu tun. lies dort mal mein „bericht“.
enttäuscht? mit sändy („künstlername“) und tatjana (schlank,kuzes blondes haar) - beide immer sehr gepflegt, wirst du - trotz event. vorbehalten - viel freude erleben. mit sändy in ihrer „bude“ - nimms doch easy!! - und tatjana halt im auto oder in einem hotel oder bei dir (büro/wohnung). ich fühl mich sicher mit den beiden seit vielen jahren(sind auch nur selten dort, haben stammkunden) und runde gerne auf, um ein gemütliches stündchen zu haben. alles klar?
gruss pete