Andana Massagen (Michelle), Zürich/ZH

@highboy
Unter Angebote auf der Homepage findest du auch die Preise für den Service. Ja günstig ist es auch bei Andana
gruss

war heute kurzentschlossen nachmittags (15.30) im Andana, ohne voranmeldung. gemäss der homepage waren vier girls anwesend. ich wurde von einem freundlichen herrn („ich bin dr dani.“) empfangen; es war noch ein termin mit Evita frei (30 Minuten, CHF 150). Die Lokalität erinnert an ein New Yorker Trend-Hotel. - Ich wurde dann in ein Zimmer gelenkt und es führte mich dann Evita (ca. 40, top-figur) zur dusche und massierte mich dann, mit viel warmen öl. sehr zufriedenstellend, gutes gefühl! die anschliessende feinmassage: sehr zu empfehlen! auch das kurze anschliessende gespräch war nett (bin sonst nicht so ein fan von small-talk). sie hat einen leichten akzent. die wäsche auf dem massagetisch wurde auch gewechselt. - kurz: sehr gutes preis-leistungsverhältnis; ich gehe wieder hin. dann aber mit reservation.

@Robert Gasteiger und andere Andana-Kenner

Ist es üblich, dass man bei einem längeren Service mehrmals zum Orgasmus kommt (bzw. kommen kann)? Also nicht erst in den letzten 10 Minuten Feinmassage?

Ich bedanke mich im Voraus für Informationen.

@andy

Sag dem Girl einfach, was du willst. Ich liess mich oft zuerst mit einer kurzen, sinnlichen Massage stimulieren. Dann FM mit anschliessendem Massageausklang und dann nochmals eine sinnliche Streichelmassage mit abschliessendem FM. Michelle konnte das sehr, sehr gut. ABER Jasmin war da die Meisterin (sie ist leider nicht mehr dort und seither gehe ich nicht mehr ins Andana, WER WEISS WO JASMIN IST???

@pilo

Zu Jasmins Verbleib gibt es unterschiedliche Thesen. Die wahrscheinlichste besagt, dass sie ihren Herzensbuben gefunden und privatisiert hat. Dies würde den überraschend abrupten Abgang erklären - jemand übte Druck aus. Doch manchmal geschehen noch Wunder, auch in diesem Branchenumfeld!