@ all
war heute nachmittag (25.07.) bei der kitty in dietikon/spreitenbach.
die fotos happysex.ch/index_ZH/kitty1_ … y1_ZH.html sind nicht mehr so ganz der zeit angepasst:
sicher, es ist die kitty auf den fotos, nur leider hat sie stark an gewicht verloren, sprich für meinen geschmack ist die gute jetzt zu dünn und ihre silikonbrüste passen ganz und gar nicht mehr zu ihrem knochigen körper. aber eben; aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache.
zum service:
habe kitty für 1/2 h (200.-) gebucht. bevor es losging schon in der dusche der erste „ablöscher“ als mir die kitty ein badetuch anbot. es war das einzige badetuch im zimmer und völlig nass. haben wohl schon alle meine vorgänger auch benutzt.
danach aufs bett und ein fo mit sehr viel handeinsatz. anschliessend der gv bei welchem sich kitty absolut passiv verhalten hatte. einzige bewegung ihrerseits war der blick auf die uhr an ihrem handgelenk.
hatte dann wirklich keine lust mehr und beendete das ganze so schnell als möglich. habe nicht auf die uhr geschaut, doch ich schätze mal, dass ich noch ca. 20 min das hotel wieder verlassen hatte.
gruss
roger-der-sich-ab-sofort-wieder-an-altbewährtes-hält