Anastacia

So, es ist an der Zeit, dass auch ich wieder mal einen Beitrag zur Gemeinschaft leiste. War letzten Freitag bei Anastacia, die sich auf Happysex als Tantra- und Massagespezialistin anpreist.

Da mir nicht unbedingt auf einen Bums war und ich trotzdem etwas Entspannung nötig hatte, wählte ich Anastacias Nummer und eine Stimme mit berner Dialekt antwortete. So weit, so gut. Ich machte einen Termin mit Ihr aus und suchte Sie in der Nähe des Weissenbühlquartiers in einem unauffälligen Wohnhaus auf (die genaue Adresse wird sie Euch bei „Bedarf“ sicher selbst nennen).

Anastacia zählt ziemlich genau 48 Lenze, soviel konnte ich dank einem der vielen Massagediplome schlüssig feststellen. Für Ihr Alter ist die Figur nicht übel, zumal man(n) auf reifere Semester steht. Die Fotos im Happysex sind also echt.

Nun zum Service: Ich buchte den gem. ihren Worten „Rolls-Royce“ Service mit Body-Body, etwas Tantra, etwas Trallalla, etc. Nach einer Dusche hab ich’s mir auf einer Matraze in einem abgedunkelten Zimmer bequem gemacht und Anastacia begann mit ihren Künsten. Nun, die Massage mit verschiedensten Elementen aus Tantra (na ja…) klassischer Sportmassage (gut) und Reiki (glaube ich zumindest) war sicher nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Die Body-Body Lektion war hingegen äusserst kurz und nicht gerade berauschend. Anastacia wird wohl ihren Slip nicht ablegen, dafür durften die wirklich für ihr Alter noch bestens „zwägen“ Brüste bearbeitet werden. Störend empfand ich, dass Anastacia grundsätzlich jedes Telefon abgenommen hat, das kann durchaus zum Stimmungskiller werden… Die abschliessende Feinmassage hatte durchschnittliche Qualität und gehört nicht ins Kapitel Sonderklasse. Für gut eine 3/4 Stunde hab ich 200 Taler gelöhnt und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das jetzt bereuen sollte oder nicht.

Fazit: Am besten ihr verschafft Euch bei Bedarf einen eigenen Eindruck!

Cheers
Jerky

@Stillthesame: macht sie auch noch mehr als Tantra und Massagen?
Die Bilder würden mich ansprechen.

@Jerky
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich wollte sie auch besuchen, doch ich lasse das aufgrund von deinem hier geschilderten Erlebnis wohl lieber. Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Adresse für entspannende Massagen. Im Bund/BZ hat es jeweils Dienstags und Samstags unzählige Inserate, wo Tantra- und andere Massagen angeboten werden. Doch leider erlauben es mir meine momentanen finanziellen Möglichkeiten nicht, alle zu testen. Kann mir vielleicht jemand einen guten tip geben? Vielen Dank im voraus.

@roeschu

Ich denke nicht, trotztdem kannst Du ja einen Versuch wagen und die Dame bereits am Telefon nach dieser Möglichkeit fragen. Ich gehe aufgrund der mir von ihr erklärten Services jedoch wie gesagt nicht davon aus.

Gruss
Jerky

@papillon69
versuchs mal bei „Shaktivana“. Habe dort eine super Tantra Massage erlebt.
Einen ausführlichen Bericht findest du im Forum unter Massagesalon Schweiz „Shaktivana“