@wen auch immer
jemand hat mir einen kartenauszug vom klingeli zugesandt. demjenigen vielen dank!
rubinstein
@wen auch immer
jemand hat mir einen kartenauszug vom klingeli zugesandt. demjenigen vielen dank!
rubinstein
Danke Quicky für den Hinweis vom 23. Oktober, war letzten Sonntagabend im „Pim Pim Pim“. Alles tatsächlich so wie beschrieben. Die Chefin ca 45-50 Jahre,gepflegt und etwas Deutsch sprechend fragte nach meinem Wunsche? Auf meine Frage Anal plötzlich vier jüngere Thais aus dem Nebenraum und alle bejahten mein Wunsch! Ich wählte aus „Gwunder“ die ca 155/160 grosse und schlanke Phom, ca 23Jahre, 45Kg ,kaum Deutsch und Englisch sprechend nur in Thai Manier (Micki Mouse). wie von mir gewünscht Schlecken, GV und Anal mit Gummi - alles prima und ohne Gehetze, länger als 40 Minuten. Phom ist eine Frohnatur und ich bin mit dem Service vollauf zufrieden für Fr 150.-!!! I come back!
Ich bin nicht mehr sicher ob 2. oder 3.Stock, Türe ist mit einem Kleber „Pim Pim Pim“ angeschrieben.
Im Treppenhaus untere Stockwerke „agressive“ Anmache (1.Stock, Girls) und 2.Stock? eine Catoi(zu grosser Busen und starke Schmincke, mit extrem tiefer Stimme).
Service: optimal
Aussehen Phom: 8
Aussehen übrige Girls: 7
Zimmer, Einrichtung: sehr sauber
Empfang: 10
Preis/Leistung: 10
Kann den Beitrag von Quickie nur bestätigen! Studio Pim Pim für nur Fr.100.- Blasen mit Gummi und Anal. Steh zwar nicht gross auf Thais, aber für ein bisschen griechisch wars ganz nett. Saloons rund ums Klingeli sind ja nicht gerade riesig eingerichtet, aber das weiss man und ich nahm es für den fairen Preis gern in Kauf.
ich stehe auf AV. wenn euch meine rundungen nicht stören, dann meldet euch doch.
ab 150.- für einen quickie (10-20 minuten) oder 200.- für eine halbe stunde könnt ihr mich anal nehmen.
ab dem 20.3. bin ich zurück
079 764 99 33
ciao natascha,
wo bist du denn anzutreffen und wie stehts mit franz?
ich habe noch keine erfahrung mit av, macht das etwas,
lehrst du mich an?
freue mich auf ein treffen mit dir!
dein emillio
im rouge&noir gibts auch girls, die anal machen. vorher bitte anrufen, ob ein girl da ist, welche es macht: 061 322 02 02 (lothringerstr. 106)
wers lieber diskreter mag: nachmittags ist carolina im lollipop, riehenring 155, 061 361 61 52. die macht auch anal
ps: emillio, ich bin inzwischen im rouge&noir. aber nur auf termin. hier ist die halbe stunde jedoch 250.-. anal als quickie 150.-. franz ja, aber nur mit!
Im Globe hatte ich schon das anale Vergnügen mit Rebecca, einer ca. 30 jährigen Griechin mit tollem Body.
Standard-Aufpreis 120 Fr. (bei „Sympathie“ verhandelbar)
Fazit empfehlenswert. Das gilt übrigens auch ihre restlichen Aktivitäten wie FO, ZK, GV, Streicheleinheiten usw.
Ich weiss dass Fragen bei Neulingen nicht gerne gesehen werden.
Ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt.
Suche in Basel eine tabulose Analstute mit breitem, straffen Hintern.
Das Alter ist zweitrangig. Sie sollte bei erhöhter „Schlagzahl“ gut mitgehen. Für Adressen/Tel.Nr./homepage, etc. … wäre ich sehr dankbar.
Mein Bericht folgt nach erfolgreicher Mission.
cool2004
Die Brenda im Studio Habanna Basel!
Gracias !
Brenda ist auch in den andeen Habanna’s
@emillio
Natascha: Neue Adresse honeybunny.ch/natascha/
DANKE flipout. so heisst es wenigstens nicht, ich betreibe eigenwerbung…
ich steh auf anal!
wer kann mir eine gute stute für analf. verraten. kann auch tv sein.
muss in basel sein.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@rudi machtnix
Ein heisser Tip: Bei Ivanka, Dornacherstr. 133 gibts zwei blonde Ungarinnen, Betty und Sofi, die beide gut und gerne Poposex haben.
Es sind beides süsse Ungarinnen-Chicks, die einem viel zurückgeben, wenn man sie zuvorkommend behandelt. Im Moment ist glaub ich nur Sofi dort. Du findest sie im Happysex.ch
Try and tell me!
Ride on swamper
@RUDI
eine der besten und sympathischsten girls in basel ist bestimmt die pi oder pe vom thai harem 4. stock an der ochsengasse 14, eingang neben honky tonk bar. 30 minuten all incl.(auch ein sensationelles fog mit aufnahme!) chf 100.- 1 std für chf 200.-. sie ist ca. 27 jahre jung, sehr klein, schlank und hat immer ein lächeln auf ihrem gesicht. geh hin geniess es und berichte.
@all
für mich die beste A-Adresse ist Thai-Lucky:
@rudi machtnix
Das Studio von Ivanka mit Betty und Sofi ist natürlich nicht an der Dornacherstr. 133, sondern 63 (dreiundsechzig)
Sorry für meine falsche Angabe - hoffe Du warst nicht vergebens an der falschen Adresse - Der Tip bleibt aber nach wie vor heiss.
Ueber ein Posting Deiner Erfahrung mit einem dieser süssen Aersche
würde ich mich freuen.
Ride on
Swamlper
@Der Zauberer von Oz
Mein lieber
Danke für Deinen Bericht über Pee, den ich leider erst heute gefunden habe, da ich immer unter dem Thread Thai Harem nachgeschaut habe. Siehe die dortigen Berichte.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST140977
Gruss