Analmassage

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Luana, Zweierstr. 20 = super! Siehe Berichte in diesem Forum

® user gesperrt und text gelöscht, admin sexy-tipp ¬

@fred

Bleib ruhig und berichte!

@ fred
reg dich doch nicht auf!
Du bist für mich einer der wehnigen, die es verstanden haben
das es bei einer richtig praktizierten Tantramassage mit Analstimulation weitaus mehr Lustgefühl gibt, als mal schnell eine Rund poppen.

Wenn ich mal kurz aus dem Nähkästchen plauderen darf, haben bis jetzt alle meine Gäste bei dieser Massage noch nie erlebte Orgasmen durch die Analstimmulation erlebt. Auch binde ich diverse Fesselspiele mit ein, die nach Aussage der Gäste, zu einem ultimatieven Erlebniss geführt haben.
Jedoch gibt es bei mir zum Abschluss noch den französischen Höhepunkt

Gruß Sou

michelle

ich komme gerade von einer sehr charmanten „n****“. es war das fünfte mal bei ihr. erst heute durfte ich sie ficken. das erste mal hat sie mich anal gefickt und mir einen göttlichen geblasen. meine eier sind rasiert und sie luscht gerne an ihnen.

letztes mal durfte ich sie erstmals ihre muschi küssen und einen finger reinstecken. ihr gefiel dies. danach habe ich ihr von zuhause aus ein sms geschickt: dass ich sie nächstes mal bumsen will.

heute ist es passiert!!! willst du wissen was?

jetzt warte ich noch auf meine frau. wenn sie will bumse ich sie heute.

dreimal kann ich pro tag…würdest du gerne wissen, was ich mit dir mache? ich werde dich fühlen…deine innersten bedürfnisse…

dorian

war das deutsch, oder neandertal?

@rex dildo
mann bin ich froh, dass es nur eine michelle gibt, wo du diesen service erlebt hast. schreib uns doch noch, wo sie anzutreffen ist evt. mit telefonnummer. vielen dank

Wo gibt es in Bern WG’s die Analmassagen beherrschen?
Megatoll ist es, wenn es Poppers zum schnüffeln dazugibt :wink:
Oder vielleicht sogar einen „Strapon“ einführt :wink:

Ich bin etwas verunsichert wo diese Art von Verwöhnritual
lustvoller ist? Bei einem WG oder einer Transe? Wer Weiss Rat?