Analliebhaberinnen

@Tomm
nur so als gedanke: für gleichviel geld und bei annähernd gleichlanger fahrzeit (mindestens der hinweg wäre etwa gleich lang gewesen), hättest du auch ins atlantis in ffm fahren, dich mindestens zweimal mit den dortigen schönheiten nach allen regeln der kunst vergnügen und anschliessend an das anale vergnügen im mund entladen können… ja, der heimweg wäre etwas weiter als von dübendorf nach st. gallen, aber es ist ja sonntag, oder?

wie bereits schon einmal gesagt, bin ich leider nicht am atlantis beteiligt (muss immer noch schuften für meine ch-dollars), finde aber das preis/leistungsverhältnis dort schon ziemlich einmalig.

gruss desperado

@romeo
Naja, gut gegangen, dafür hätte er ja trotzdem „Den Wein danach“ gehabt
Jedenfalls auch 5 * von mir für den tollen Bericht von Tom

@romeo
Du hast natürlich recht, dass es ziemlich riskant war gleich 700 Fr. zu investieren, aber um es mit einem Zitat von dem Fussballer Andy Möller zu beschreiben „ich hatte vom feeling her ein gutes gefühl“ als ich janette gesehen habe. Es ist mir klar, dass ich aber auch brutal auf die Nase hätte fallen können, aber mein Tagesanteil an „Pech“ hatte ich mir vermutlich schon mit der unnötigen Fahrt nach Luzern abgeholt.

C U

Tom

@tom… smile, alles klar. und wenn es denn ein flop gewesen wäre hättest du es immer noch frei nach uwe wegmann mit „in luzern hatte ich kein glück und in dübendorf kam dann noch pech hinzu“ abhaken können

weitere weisheiten gibts unter kaq.de/zitate.htm

gibts neuigkeiten bzgl. privaten analliebhaberinnen? :slight_smile:

also bezüglich marina in luzern: ich war im frühling mal bei ihr, per zufall fand ich ihre hp via happysex und war natürlich gespannt da sie ja eine wahre analliebhaberin sein soll. also machte ich ihr an einem freitag so gegen mittag ab. als ich bei ihrer sehr schönen dachwohnung klingelte hörte ich als erstes den schritt in ihren geilen absatzschuhen. und dann als die tür aufging empfing mich zuerst ihr hund:-). marina hatte es überhaupt nicht eilig und wir setzten uns gemütlich hin und tranken zuerst etwas. dass sie bereits 40 ist, sieht man ihr nicht an und ich finde sie wirklich geil, auch vom aussehen.
ja nach dem plaudern duschte ich mich dann mal und danach begaben wir uns in ihr „liebeszimmer“ wo wir uns leidenschaftlich küssten und auch ganz auszogen. sie ist sehr temperamentvoll und wirkte wirklich real sehr spitz…dann begannen wir mit gegenseitigen leckspielen auch 69. einfahc ein traum…ja und dann verlangte sie, ich solle mir, auf dem rücken, die beine anziehen damit sie mir meine rosette schlecken darf, was sie über alles liebe…himmlisch kann ich nur sagen!!ja und danach wollte sie mein hartes stück noch in ihrem löchlein spühren wo ich meine ganze lust herauslies…bis hin zum abspritzen.
also ich besuche sie gerne wieder mal wenn ich in der region wäre…luzern ist jedoch ein bischen weit vom wallis:-(

@climber

Haste du eine Adresse von Marina in Luzern? Würde mich sehr interessieren? Gruss N.

@napoleon

hab die adresse grad nicht mehr im kopf, ist aber glaub zwischen kriens und luzern, nähe motorfahrzeugkontrolle oder so…ganz diskretes häuschen. schau doch auf www.marina-luzern.ch. da kannst du kontakt mit ihr aufnehmen.
ich muss sie auch wieder mal besuchen wenn ich in der gegend bin…hm. einziger negativ punkt bei ihr, sie raucht viel…

bei happysex/AG wird Vera mit:
MACHT DEN GEILSTEN ANAL-SEX IN GANZ EUROPA!!! angepriesen
happysex.ch/index_ML/vera3_AG/vera3_AG.html

habe keine Erfahrung, wäre zwar opt. genau meine Wellenlänge, aber ihr „Schönheits“-Chirurg gehört eingesperrt

Diese Vera wäre auch MEIN Ding, wollen wir Sie gleich ins Sandwich nehmen? Habe angerufen, es ist in Aarau und 24-Stunden-Betrieb. Es hat offenbar noch andere scharfe Mäuse in dem Haus.

Sieht wirklich sehr lecker aus. Allerdings habe ich etwas Mühe mit solchen Superlativ-Sprüchen. Das hegt (zu?) grosse Erwartungen :frowning:

Aber die Dame auf den Fotos macht Mann fast wahnsinnig. Da sollten die ersten Berichte wohl auch bald kommen…

Gruss Odysseus

Geile Kurven. Aber der Busen macht mich gar nicht an, was ist denn mit ihren Nippeln passiert?

Gebe Dir recht, hägar, Busen macht mich auch nicht an (gefüllt mit Synthetik!), aber wenn sie gutes Anal bietet interessiert der Busen weniger und mit den Nippeln, was soll sein? Wurden vermutlich bei der Operation irgendwie verformt oder so (häufig werden Implantate ja via Brustwarzen eingefüllt)