Bin seit kurzem „stolzer“ Besitzer einer Analdusche. Meine bisherigen Erfahrungen sind aber noch nicht sehr berauschend. Den eigentlichen Effekt einer Darmspülung und -reinigung habe ich noch richtig geschafft.
Was mache ich falsch? Bisher habe ich jeweils rund 2 dl lauwarmes Wasser reingespritzt. Und dann ist - ehrlich gesagt - nicht viel passiert.
Muss ich mehr Wasser nehmen? Andere Temperatur? Andere Flüssigkeit? Länger warten?
Wer kann helfen? Besten Dank für alle Tipps und Tricks zum Thema „Analdusche“
2 dl ist eindeutig zu wenig, fang mal mit einem liter an und steigere je nach gefühl. normalerweise kannst du problemlos 2 bis 3 liter aufnehmen. dabei solltest du die distanz zum badezimmer im auge behalten und evt. hindernisse vorher aus dem wege räumen. warmes wasser ist ok, füge wenig kamilosan oder was ähnliches dazu. viel spass wünscht
noch anzufügen wäre, dass analduschen zu zweit deutlich mehr spass machen als alleine. so wie ich dich „kenne“ ist die wirkung bei der „zwangsweisen“ verabreichung um vieles höher als beim selbstversuch…
Es gibt fix-fertige Klistiere die Du in der Apotheke kaufen kannst. Die sind mit einer bestimmten Menge Wasser (Salzlösung) gefüllt und Du legst diese einfach vorher ins warme Wasserbad, da Du niemals kaltes Wasser einführen solltest. Du solltest die eingeführte Lösung schon so lange als möglich wirken lassen. Zum Einführen liegst Du am besten seitlich hin und führst die Kanüle so ein. Stehend ist ungünstig.
Analduschen/Klistiere muss man halt ausprobieren. Entweder man steht dann drauf oder eben nicht. Vielleicht solltest Du es einmal mit Deiner Freundin (falls vorhanden und falls sie das auch tun möchte) tun, oder Du schnupperst mal bei einer WG die das anbietet.
Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen. Für weitere Fragen kannst Du mich gerne anpeilen.
Ihr seid ja zwei richtige Schätze! Besten Dank für die Supertipps. Ich werde Euch sicher auf dem laufenden halten, was sich in Sachen Analdusche bei mir und evt. anderen Personen :-)) abgespielt hat.
Habe noch eine Anschlussfrage: Wie machen es eigentlich die WGs, die regelmässig AV anbieten? Machen dir auch vor jedem analen Verkehr eine Darmspülung?
Meine persönliche Erfahrung diesbezüglich ist sehr durchzogen. Hatte schon AV mit WGs, deren Hintereingang war fast „leerer“ als vorne. Und andererseits hatte ich schon ziemlich „unschöne“ Erfahrungen beim Hintereingang.
wie Du, habe auch ich schon „unschöne“ Erfahrungen gemacht und ziehe es vor, wenn es sauber ist und nicht noch „Bremsspuren“ sichtbar werden. Deshalb erkundige ich mich jeweils vorgängig nach den Vorbereitungen. Reizvoll ist es, wenn ich diese vornehmen kann.
Ich ziehe es vor, wenn anale Freuden auf dem Menueplan stehen, mich entsprechend vorzubereiten. Wenn das natürlich der Kunde tun will, hat das wirklich seinen speziellen Reiz.
Jedes WG, das etwas auf Sauberkeit hat, denkt wohl da ähnlich. Alles andere fände ich fehl am Platz.
Wenn dann beide Partner von aussen nicht nur sauber sondern von innen auch noch rein sind, empfehle ich als weitere Variante des Vorspiels den erweiterten analen Zungenkuss (kein Scherz). Gerade Männer (wie auch ich) fahren da voll drauf ab. Das Vertrauen und die Gewissheit das auch alles sauber ist ist Voraussetzung. Und wenn man dan schon mal dran ist noch etwas Prostata Massage. Noch ne Variante. So bringt Ihr es locker auf eine Stunde Vorspiel. Frauen fahren bei den passenden Zungenkünsten Anal genau so darauf ab nur wird bei der Vortsetzung nicht die Prostata (da nicht vorhanden) sondern die fordere obere Scheidenwand massiert der G-Punkt (Details habe ich schon gepostet ;-)) Ob Ihr ein WG findet die das mit macht? Suche und Du wirst vielleicht fündig.
Eine Frage: Sind die Handels-Üblichen, in Sex-Shop käuflichen Analduschen auch geeignet zur Darmspülung? Also kann man diese Analduschen, nebst erotischem Effekt, auch zur Körperlichen Sauberkeit verwenden, damit den Analbereich säubern und ausspülen, oder gibts da etwas besseres?
nun, natürlich geht das grundsätzlich - ich habe schon seit längerem eine extrem edle Variante davon und kann sie Dir nur wärmstens empfehlen: extremerestraints.com/HogTied/le776.html
Zur körperlichen Sauberkeit muss ich Dir auf jeden Fall die physiologische Kochsalzlösung (1,7% Teilchenkonzentration) empfehlen. Die Darmwand ist sehr durchlässig und gleicht durch Osmose die Teilchen-Konzentration sehr schnell aus. Führst Du z.B. destilliertes Wasser ein und wartest ein wenig, werden von den Zellen Teilchen in das Wasser „gepumpt“, wobei die Zellen wertwolle Stoffe verlieren.
Diesen osmotischen Effekt nutzen seit neustem auch die High Society in Manhatten-New York: Sie machen einen Einlauf mit hochkonzentriertem Kaffee! Das führt einerseits zu einer raschen Aufnahme des Koffeins - und damit zu einem richtigen Flash! - und andererseits zu einem ziemlich schnellen Durchfall, was wiederum den gewünschten Schlankheits-Effekt mit sich bringt; ein notwendiges Übel für Beautiful People, das viel an Empfängen essen muss… Probiert habe ich das selber allerdings noch nie, freue mich aber über Deine Erfahrungsberichte damit
@swingboy
Den mit dem Kaffee als Einlaufflüssigkeit probiere ich ganz bestimmt bald.
Normale Darmspülungen gehe aber auch sehr einfach mit der Dusche. Schraubt den Duschkopf ab und lasst das warme Wasser an die Rosette. Wenn ihr entspannt seidt und das Ende das Schlauchs etwas andrückst geht schon mal was rein und genau so gut auch wieder raus. Mit Übung werden die Mengen immer grösser. Übertreibt nicht mit der Menge des Wassers.
@affidavit - Kolibakterien befinden sich im Darm von Mensch und Tier und nicht im Duschschlauch wenn das Wasser ständig läuft. Auch Legionellen sind nur in Warmwassersystemen bei denen der Boiler auf weniger als 60°C eingestellt ist und nicht im Duschschlauch ein Risiko. Da wird die Temperatur zwar runter gemischt aber das vorher mehr als 60°ige Wasser des Heissbereichs und des ca. 12°ige Wasser des Kaltbereichs habe die Bakterien schon gar nicht drin. Die 50° und weniger Anlagen bergen ein geringes Risiko. Wenn es sehr alte Anlagen sind ist es ein etwas grösseres Risiko. Übrigens würden Legionellen durch einatmen von kleinsten Wassertröpfchen beim Duschen durch die Lunge aufgenommen.
Genug Wissenschaft oder wollt ihr mehr?