Anal Puppengeburt

Analgeburt / Puppengeburt

Welcher DWT, TV oder sonst verschobener Adam hat nich schon mal davon geträum einmal zur Frau verwandelt zu werden? Wer hat schon mal den Mut und die Gelegenhelegenheit gehabt verwandelt als Frau schön zurechtgemacht in Top-Kleidung gut gescminkt und frisiert mit hohen Schuhen sich in der Oeffentlichkeit zu Bewegen. Wer war schon als Dame verkleidet im Restarant beim Mittagessen um anschliessend in der Drogerie nebenan eine Packung Präservative einzukaufe um anschliessend im Kino nebenan einen Sex-Film anzusehen. Wer hat das schon? Ich,ich habe das alles schon ereleben dürfen, ja noch viel mehr. Das waren tolle Zeiten so ein verlängertes Wochenende als Frau zu sein und unterwgs zu sein. Es ist der Kick. Und immer wieder sucht man die Steigerung. Immer wieder sucht man noch den grösseren Kick. Und iergend mal wird man vom Partner oder der Partnerinn gescwängert und man steht vor dem Traum der Anageburt, Puppengeburt. Ich bin so weit, wer war weiter?? Wer hat Erfahrung mit der Analgeburt, wer ist bereit darüber zu schreiben? Wer kennt Tipps und Tricks zur Analgeburt. Wer ist bereit in diesem Thema mitzumachen.
Ob Mann / Frau oder Frau / Mann alle sind eingeladen hier mitzumachen. Ganz besonders möchte ich auch von den Frauen etwas lesen können. Analgeburten sind auch bei echtn Frauen ein mögliches Thema und Erleniss. Wer macht mit, bin gerne bereit nach meiner erfolgten}} „Geburt“ meine Erfahungen schriftlich festzualten.
Gruss Ulrike

Der Traum jeder Tv-die analstute ist hat das Glück

bei www.fetischlady.ch

bei www.lady-Elektra.ch

und www.moderne-creation.com

bei www.Ava-von-eden.com

solche Phantasien vertraut zu besprechen um seinen anliegen Mammi zu werden gerecht zu werden.

Man kann mit kleinen Püppchen ja anfangen und langsam reinwachsen.!natürlich sollten diese Püppchen sehr schwergewichtig sein damit es von alleine wieder raus fällt.da lohnen sich unterschiedliche übungsgeräte Kugelstab zum üben dem man unterschiedliche grössen aufschrauben kann,denn ein griff oder ein sterilen Faden sollte man stets dabei befestigen können damit es nich in den Darm rutscht und zu verschluss führt es sollte stets eine Sicherheit dabei geben Fremdkörper wieder entfernen zu können.

Hallo Christine
Endlich jemand der sich zu meinem Thema aussert. Wenn ich so in gewissen Sex-Foren, auch im Sexy-Tipp", herumsurfe und mich mit dem Thema Analgeburt befasse, so stosse ich kaum auf brauchbare Artikel. Viel mehr hat es Leute die scheinbar darauf aus sind sich darüber entsetzen zu können und sich darüber ereifern was da alles schief gehen könnte. Diese Leute scheinen wohl zu wissen was eine Analgeburt ist und was für Risiken sie bieten kann, aber aus Ihren Erfahrungen berichten, da fehlt ihnen scheinbar eine gewisse Masse. Christine ich freue mich etwas von Dir vernommen zu haben.
Leider ist es mir nicht möglich die von Dir genannten Home-Page zu öffnen. Werde es wohl später nochmals versuchen müssen.
Gruss Ulrike

An alle Liebhaber und Gegner der Analgeburt

Hurra ich habs erlebt. Ich habe am vergangenen Mittwoch die Analgeburt (AG)trotz allen Unkrufen und einseitig Erstelleten negativen Ausserungen der verschiedensten Schreiber im Sexy Tipp (ST.
Dank der optimalen pysichen und psychischen Vorbereitung, dank der tadellosen Begleitung durch die beiden Damen Madame Charlotte und Lady Jenny war es möglich in einer über ein Jahr dauernden Vorbereitung die AG ohne Probleme in über 3 Stunden durchzustehen. Nach über dre Stunden habe ich eien ø8 x 25 cm messende Puppe gebohren.
Eine AG ist, wie viele richtig geschrieben haben eine ernst zu nehmende Sache. Grosse Sauberkeit, ein gut Eingerichteter Gabährsaal und ein Top Motiviertes Team gehört dazu. Weiter gehören auch grosse Kenntnisse in Physik, in Körperbau, in Anatomie so wie in Chemie dazu. Wozu das Alles? Ganz einfach, Physik, was passiert im Darm wenn ein „Wehenmittel“ eingeführt wird, wohin gehen die Kräfte der Ausdehnung des Wehenmittels?
In Körperbau: Wie dehne ich eine Anusmuskel richtig auf optimale Grösse, was passiert wenn ich zu weit dehne, wie weit kann ich überhaupt dehnen? In Anatomie: Was ist überhaupt möglich mit dem mänlichen Körper in Sachen AG, was für Schmerzen erträgt der Mann im „sexuellen Rausch“? In Chemie. Wie produziere ich ein „Wehenmittel“ das ich in den Darm einführe ohne dass der männliche Körper Schaden nimmt? Alle diese und noch weitere Fragen haben wir uns im Vorfeld gestellt und durch gemeinsame Arbeit beantwortet. So wie Ihr also erkennen könnt ist eine AG keine spontane Sache, es braucht eine grosse Vorbereitung.
Dass eien AG in dieser Grösse nicht so ohne abläuft habe ich erleben dürfen. Gewaltsam diese Schmerzen, verursacht durch das Wehenmittel, brutal waren die steigenden auf und abschwellenden Wehen, alles ertagbar in den Händen von 2 Profifrauen. Top Bedienung, vom Schweiss abpuzez, vom Wasserglas reichen bis zur Bauchnassage während der Wehen, es war zum ertagen.
Warum nimmt ein Mann eine solche Prozedur auf sich? Die Idee entrpang eigentlich aus meiner Lieb als DWT aufzuteten, aus dem Rollenspiel „Ich bin eine Frau“. Durch das Rollenspiel kanm es nätürlich auch zum Geschlechtsverkehr und daraus entstand die Schwangerschaft mit der anschliessenden Geburt.
Meine Lieben Ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt. Ich habe viele Kommentare von Laien gelesen die sich in einem Forum ohne richtiges Grundwissen so einfach mal bla bla zu etwas aussern ohne Ueberhaupt von der Sache eine Ahnung zu haben. Mit der Qualität und dem fachlichen Wissen steht und fällt ein Forum. Blöde Sprüche hat es genug über AG im ST.
Hat jemand intersse an einer AG, ich bin gerne bereit per Mail weiter zu helfen.
Gruss Ulrike

Hallo Ulrike,

musstest Du in den Wehen schreien? War die Geburt des Köpfchens oder Schultern schlimmer? Musstest Du da schreien? Waren die Helfer streng? Hattest Du große Angst?

Rene