Hallo zuammen. Bin diese Woche in Bern und mich würde dieses Girl ansprechen:
honeybunny.ch/anabelle/
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Danke und Gruss
Hallo zuammen. Bin diese Woche in Bern und mich würde dieses Girl ansprechen:
honeybunny.ch/anabelle/
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Danke und Gruss
hallo phil
schau doch im archiv unten nach
da findest du die anabelle
Danke für die Info. Dacht es handelt sich um ein anderes Girl, da die Internetadresse anders war.
Gruss
@phil
@hurri
die Anabelle, die phil anspricht, ist nicht die gleiche, die hurri im Archiv meint. Der Thread zu Phil’s Anabelle (honeybunny) wurde nicht nur geschlossen, sondern verschwand gänzlich.
Im Archiv ist eine Annabelle1 (happysex), eine andere gibt es nicht. Sind wie gesagt zwei verschiedene Damen.
@phil
ich war mal bei der Honeybunny-Anabelle. Ist Holländerin, den Fotos sehr entsprechend, durfte ihre blank rasierte Möse nicht lecken, weil ich nicht rasiert war, durfte das zweite mal nicht mehr auf sie spritzen, weil sie nicht noch mal duschen wollte. Blasen eher verhalten, nur an der Spitze. Alles in allem nicht mein Fall. Sie war aber stets sehr freundlich, und sie erhielt auch viele positive Kritiken.
hope that helps
Hail, Blood Rapture
@ blood rapture
du durfteste nicht …du durfteste nicht …du durfteste nicht …
hoffe bloss du konntest sie wenigstens f***en, oder hätte das ihre haare durcheinander gebracht??
@mike lover
naja, f**ken durfte ich schon. Für 200 die Stunde (ihr Angebot gemäss Website, damals) lag halt vielleicht nicht so viel drin. War halt nicht mein Fall. So was kommt vor …
Hail, Blood Rapture