Anabell TS

Unter www.anabell.ch wirbt eine hübsche und interessante TS, die auch schon mal unter dem Namen Tara zu sehen war.

Hat schon einmal jemand Erfahrung mit Anabell gemacht und kann uns diese mitteilen? Von den Fotos her geschätzt ist sie nicht mehr die Jüngste, sieht aber voll scharf aus.

Ich kenne Anabelle von früher. Ist bestimmt fast 10 Jahre her, als ich sie getroffen habe. Sie nannte sich damals noch Sarah.

Sie hat mich damals einige Male gratis zu sich nach hause genommen. Es war für mich einfach geil mit mir. Sie konnte super gut blasen. Ich wollte gar nicht wissen, dass sie eigentlich ein Mann ist und sie hat es vor mir auch versteckt (so gut es ging). Sie war einfach geil auf einen jungen Mann.

Alles in allem eine ganz liebe „Frau“. Eine „finanzielle“ Dienstleistung habe ich nie in Anspruch genommen, darum kann ich nichts über ihren Service erzählen.

Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute!

von wo hat Sie dir nach Hause mitgenommen?
Ohne Bezahlung habe ich noch nie gehört?
Wie hast du gemacht? Hat Sie dich anal verwöhnt? Ist Sie gut bestückt?Natur F?
Danke
Somiga

ich kann den bericht von andy bestätigen, habe ich auch so
erlebt, ist eine ewigkeit her, und sie war oder ist wirklich
eine sehr nette person wo man sich gut auch unterhalten kann.
habe sie seit jahren nicht mehr gesehen.
auch ich wünsche ihr alles gute, fals sie hier drin liest!

@michel

Als wir uns das erste Mal gesehen habe, war ich gut 20 und war in der Nacht alleine in der Langstrassengegend unterwegs. Dann hat Sie mich angesprochen und mir zwischen die Beine gefasst. War natürlich sofort spitz. Sagte ihr aber, dass ich kein Geld habe und sie mir, dass es ihr auch nicht ums Geld gehe. Dann gingen wir zu ihr.

Ob sie gut gestückt ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich es gar nicht wissen wollte und deshalb gar nie geschaut habe. Sie hat mich meistens zuerst französisch verwöhnt und dann habe ich sie von hinten genommen.

Kann es seink, dass es sich bei Annabel um TARA handelt? Denn… Sie hat die selben Bilder im Netz als TARA (in Gaynet.) Habe gestern mit ihr abgemacht - per SMS - ganz unkompliziert. und OHNE Kosten. Leider musste ich kurzfristig absagen (musste leider weiterarbeiten- Pikett-Dienst!). Ich glaube, Sie ist eine natülich veranlagte TS, welche einfach Freude am Sex hat!

Wow, danke für die Tipps. Wenn sie vor zehn Jahren gratis war, dann ist sie heute - zehn Jahre älter - sicherlich auch für ein symbolisches Entgeld zu haben. Auf der HP sind keine Preise.

kann das voll und ganz bestätigen.
anabell ist tara vom gaynet.
habe sie mal (vor knapp einem jahr) in ihrenm laden an der langstrasse besucht.
hat dann kurz den laden geschlossen und wir sind ins hinterzimmer gegeangen, hat mich sehr geil geblasen und dann habe ich sie von hinten genommen.
sie wollte kein geld dafür.
war ein sehr geiles erlebnis.

@ralph
wie oder unter was finde ich sie bei gaynet?? hab nach längerer suche nichts gefunden…

königlich, king rion

aber king rion

das ist aber eine schwere aufgabe:

gaynet.ch/tara

jetzt wollen wohl alle gratis f**ken.

nö du mike, des klappt ned

aber egal, suche mir eine andere geile TS.

adieu, mondieu

musst halt noch das www davor setzen. aber den punkt nicht vergessen

www? wozu soll denn das bitteschön gut sein??

ha ha, mal im ernst, bin ja nicht deppert. es funzt einfach nischt
mit we we we punkt gaynet.ch/tara

trotzdem königlich

@ King Rion

gaynet.ch/tara funktioniert ohne Probleme.

Seit uns hier allen bitte nicht böse, aber in der Migrosklubschule gibt es gute Computerkurse.

Gruss and keep cool

Mark

Was ist Sie / Er den für eine Nationalität ?

hallo zusammen, in welchem laden findet man denn die tara?

gruss, Bobcat

@bobcat
also wenn ich das hier posten würde, wäre der laden wahrscheinlich innert kürzester zeit ziemlich voll

wenn du es wissen möchtest kannst du mir eine message schicken…

@ franco

lass es sein mit dem weitergeben ihrer Adresse! Ich kenne Tara auch sehr gut und wenn du nun die Adresse weitergibst, ruinierst du ihre Existenz!
Also halt die Füsse still und geniesse ihre Gesellschaft.

Gruss, Sheriff

@ Alle.

Stimme Sheriff völlig zu. Haltet die Füsse still und geniesst ihre Gesellschaft.

Tara ist eine Super TS. Behaldelt sie auch so.

Gruss

Mark

genau. wenn sich jemand für sie interessiert, kann er über gaynet kontakt mit ihr aufnehmen. so steht es ihr frei mit wem sie sich treffen will. wir wollen ja nicht, dass sie jetzt von allen forumlesern überfallen wird, die sich erhoffen einen gratisfick zu kriegen…