kennt jemand diese frau? ich habe sie unter rotlicht.ch/detail.php?id=4150 da es aber nicht gerade bei mir um die ecke ist, wollte ich mich zuerst hier erkundigen.
Hier ein Link zum entsprechenden Studio. Ist definitiv nicht zu empfehlen, schon gar nicht, wenn du auch noch einen längeren Anfahrtsweg hast!
Muss geoffrey voll zustimmen, mein Besuch dauerte genau 1 Minute:
Hallo, Girl und Absteige kurz begutachtet und Tschüss !
happy hunting & horny weekend
habe gestern nach club Cabana Ana besucht, war genau 10 min. bei ihr, habe mich fuer Blasen mit Anal fuer 150 entschieden. Blasen war ohne, nach 1 min fragt sie ob ich will schon anal machen, nach 3 min. Anal fragt sie : brauchst du in mein mund kommen? habe gedacht ok ist sicher besser als demotivierende Blasen und Anal, es war leider auch nichts von kommen in mund! nach 10 min. bin gegangen.
Nach Cabana…? Aller guten Dinge sind also nicht drei bei Dir, sondern vier… Schon eine gute Leistung, WM-würdig!
@Chomi
ja, da ich selten in Zürich bin und immer hatte ich im Auge Ana zu besuchen, habe sie nach meine Besuch in Cabana besucht, es war aber gar nicht wie ich erwartet und den Service in Cabana vielmal besser…