Ana-Isabel

Habe Ana-Isabel abgeholt und zu mir nach Hause gebracht. 300.- für eine Stunde, all inclusive (Franz. mit auf mein Verlangen, unaufgefordert machte sie geiles ZA und NS). Schlug mir vor das nächste mal beim Analsex gleichzeitig KV anzubieten?!?!. Wie dem auch sei, die besten Tage sind bei Ihr vorbei, aber mit tollem Einsatz macht Sie alles wett und zeigt viel Initiative. Wiederholungsfaktor 50%.

@Laurent
Ich nehme an das ist diese Ana Isabel oder ist diese Isabel möglicherweise die gleiche?
Diesen Arsch würde ich schon gerne einmal zureiten - Flipout

Ich glaube nicht, dass diese beiden Frauen identisch sind. Ich habe die Ana Isabel eingehend kennengelernt

Ich glaube nicht, dass diese beiden Frauen identisch sind. Ich habe die Ana Isabel eingehend kennengelernt

Ich war im Dezember mal wieder dort.
Das Mädel ist zwar etwas älter und nicht die schlankste, aber dafür mach ihr Einsatz alle wett. Zärtliche Küsse und viel Zeit. Wenn man sie richtig leckt, wird sie auch feucht und die Sitzung kann mal etwas länger werden.

Kennt jemand von euch noch eine Spanierin in dieser Klasse in Basel?

@Karl Kitt and @all

War ein paar Mal dort: Der Service war OK, wenn auch nicht sensationel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Was mich jedoch gestört hat ist die Lage, die Einrichtung und die Werbung mit Naturbusen! Dies ist wurde nun auf HS geändert, aber der Rest bleibt.

Fazit für mich: Gut, aber es gibt bessere Adressen.

War auch einige Male bei Ana Isabel. Stimme mit den Vorpostern überein: Sie ist ausgesprochen nett, Service überdurchschnittlich. Vom Aussehen her leider nicht so mein Typ. (Fotos auf Blupoint geben einen guten Eindruck von der Realität.)
John

@John McJohn
@xxx
@Karl Kit

Eure Berichte haben mich neugierig gemacht. Werde auch mal bei ihr vorbeischauen und dann berichten. Wie sieht es bei ihr mit den Preisen aus?
Gruss
R.

@rewind

Die Preise waren OK. Soweit ich mich erinnere, war ich für 200.- faste eine Stunde bei ihr.

Bin gespannt auf Deinen Bericht

@xxx
Vielen Dank für die Info. Lasse bestimmt von mir hören.
Gruss
Rewind123

@rewind

Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Gruss und Kopf hoch!
XXX

Hallo zusammen,
habe am Samstag morgen schon extremen Druck verspürt und telefonierte
mit Anna vom blupoint ob Sie um 12 Uhr mittags Zeit hätte für eine halbe Stunde.
Glück gehabt und auf zu Ihrer Adresse, Lokation in jeder Etage ein Studio mit
Zugang über schmale knarrende Treppe bis in den 3. Stock, wäre bei Betrieb
Abends nicht so mein fall !!
Aber zwölf Uhr mittags war alles ruhig.
Noch mal geklingelt und ich wahr bei Ihr.
Freundlicher Empfang einen Drink bekommen und ab in ein schummriges
Zimmer, hätte es lieber heller aber was solls.
Service war OK, Fo ab und zu mit Zahneinsatz, GV und Anal normal
Abschluss auf Brüste und Gesicht

Resume:
Service ok, Lokation nicht mein fall,
Wiederholungsfaktor 30%
Preis halbe Stunde SFR 200,-

bai bai