Schreibe auch mal was:
Rein Informativ und verlassen kann man sich auf überhaupt nichts. Auch nicht auf mich:
World Fact Book / CIA…. Unter anderem mit Weltweite Richtwerten über HIV Infektionen von Ländern. Nach Dubai kommt man nur mit einem HIV Test (natürlich auch da für mich nur Safe). Gibt natürlich auch Regionen die über 5% liegen, ob man da überhaupt noch was als Safe bezeichnen kann?
cia.gov/cia/publications/fa … index.html
Wie oft werde ich verdutzt angesehen während dem ich mir den Mund Spüle. Sie bittet mir ihre Mundspülung an. Ich Spüle mir noch zweimal den Mund mit lauwarmem Wasser. Spucke möglichst viel Flüssigkeit aus (zieh die Spucke zusammen) und nehme danach die Mundspülung zu desinfizieren. Wenn jemand einen Tropfen Säure ins Auge bekommt, Wäscht er sie dann mit einem Tropfen Wasser aus oder kipt sich Mundspülung ins Auge? Klar nehme ich zum Schluss auch eine Elex super Killer Delüx Mundspülung.
Zuerst geht es ja nur ums Auswaschen - Deswegen Lauwarm, und nicht kalt.
Danach ums desinfizieren - Mundspülung.
(Vergleich hinkt- ist mir bewusst. Leuchtet aber den meisten ein)
Danach gibt eis zwei Sorten:
- Verstehe ich nicht und interessiert mich nicht.
- Ach ja, lasse mir das mal durch den Kopf gehen oder erklär mir das bitte.
Dazu muss man nicht zwingend bei den Mädels Anfangen. Auch die wenigstens der Jungs wissen, das man den Mund Mehrere Male mit Lauwarmen Wasser Spülen sollte. Einfach so, weil es Schleimhäute sind und es nichts kostet. Die Vorhaut auch mal zurückzieht, nachdem man die Hände gereinigt hat und sich nicht grade als erst die Eichel wäscht, nach dem man ihr an der Muschi rum gespielt hat. Wasser lösen wenn man grade kann…. Endkontaminierung nennt sich das. Die Vermeidung einer „Innkooperation“ auch nach Sex mit Gummi. Von Oben nach Unten Abduschen und nicht bei den Füssen anfangen. Alles in allem keine 3 min. mit der nötigen Routine.
Alles andere kann man Stundenlang nachlesen. Hep. A+B nicht vorhanden, Mädels oder Jungs die sich das Spielzeug noch mit 200 anderen im Club teilen… Sorry, da ist in meinen Augen Hopfen und Malz verlohren.
@ SEXWORKERIN
Gibt auch Ausländerinnen die Sprechen 5 und mehr Sprachen, sind im 7 Semester ihres Medizinstudiums und arbeiten „im Gewerbe“. Ebenso gibt es Schweizerinnen die wohl kaum mehr als hübsch aussehen können…. Ich für meinen Teil Hack mal nach, ob sie über einen Gesunden Menschenverstand verfügt, sie Lesen kann und erlangte Informationen auch versteht. Da fängt für mich Safer Sex an. In dem Punkt sind wir uns gewiss einig
Personnenfreizügikeit- ist bei uns noch nicht Voll in Kraft. Eben so wenig wie in Deutschland. Wie man dem Schweizer Volk ja gewissenhaft erklärt hat, das es in Deutschland zu keiner grossen Zuwanderung gekommen ist, obwohl ja die Grenzen noch mehr oder weniger zu sind gegen den Osten.
Ab CHF 50.-/h - Globale Marktleader. Nicht Leute, die 5 Tage die Woche Arbeiten ohne zu Denken. War so und wird immer so bleiben. Da wären wir nicht mal so schlecht im Rennen. Nur müssten es einige mal wider Merken/Spüren.