An Salonbetreiber: Minimale "Fachkenntnisse" der Gir

Schon öfters ist mir aufgefallen, dass viele Girls nicht wissen, wie man ein Kondom korrekt überrollt. Der Unterschied zwischen einer ölhaltigen Massagecrème und einem wässrigen Gleitmittel scheint ebenfalls vielen nicht klar zu sein. Die wichtigsten Impfungen sind ebenfalls einigen fremd. Daneben arbeiten viele Girls auch während ihrer Menstruation usw. usw. usw.

Dieser Thread soll dazu dienen, den Salonbetreibern und allen anderen Interessierten, die wichtigsten Tipps für die Grundausbildung Ihrer Girls mitzugeben. Dies kommt erstens den Girls direkt zu gute und zweitens auch indirekt auch wieder uns Herren.

Odysseus, der den Quality of Service gerne gesteigert sähe :wink:

@Odysseus: Sehr gut Dein Thread. Daran mangelt es an allen Ecken und Enden, was eigentlich Standard sein müsste.

Aus meinen eigenen Erfahrungen im Milieu hier nur die Prophylaxe, welche die Frauen bei mir im Studio vornehmen müssen. Dies um einerseits sich als Frau selbst sowie auch die Kunden unseres Studios zu schützen.

  1. Alles nur safer - Grundregel.

  2. Die Kondome dem Mann richtig anziehen ist wohl klar. Dies muss eine Frau in diesem Business blind und für den Mann fast unbemerkt beherrschen können. Ein Kondom schützt grundsätzlich als einziges Verhütungsmittel zuverlässig vor einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten! Vorausgesetzt es wird richtig verwendet und auch korrekt übergerollt.

  3. Leider ist es im Business meistens so, dass die Frau auch während der Menstruation arbeiten muss. Dies auf jeden Fall vermeiden. Während ihrer Menstruation ist die Frau nicht im Studio. Alles andere ist viel zu riskant. Die meisten Frauen in den Clubs führen während ihrer Tage eine Einlage (ähnlich einem Schwamm) in die Vagina, welche das Blut aufsagt. Doch auch hier ist immer noch dass Risiko gross, dass sich etwas Blut mit dem Scheidensekret vermischt.

  4. Impfung gegen Hepatitis-B (3-malige und gut verträgliche Impfung in den Oberarm; kann innert drei Wochen durch Schnell-Immunisierung vorgenommen werden). Einerseits hilft die Impfung wirksam vor Hepatitis B zu schützen und andererseits (langfristig) die Folgen der Hepatitis B (Lebercirrhose und -krebs) zu verhindern.

  5. Hepatitis C ist eine Leberentzündung, welche durch eine Infektion mit dem gleichnamigen Virus ausgelöst wird. Im Gegensatz zu den anderen Hepatitis-Viren (A, B, D und E) führt eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in ausserordentlich vielen Fällen zu einer chronischen Lebererkrankung. Eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus verursacht oft lange Zeit keine körperlichen Beschwerden. Aus diesem Grund wissen die meisten Betroffenen gar nicht, dass sie infiziert sind. Gerade in der Anfangsphase der Erkrankung wäre aber eine Therapie am wirksamsten und erfolgreichsten. Aus diesem Grund: Kontrolluntersuchungen.

  6. Monatliche Kontrolluntersuchungen der Frauen beim Arzt. So lassen sich auch die häufigsten sexuell übertragenen Infektionskrankheiten wie Syphillis, Gonorrhoe (Tripper), Chlamydieninfektionen, Infektionen mit Mykoplasma homonis und Ureaplasma urealyticum, Herpesinfektionen und Filzläuse frühzeitig erkennen und entsprechend früh mit meist Antibiotika behandelt werden. Charakteristisch für diese Infektionen ist, dass sie nur auf sexuellen Weg, d.h. durch Geschlechtsverkehr von einer Person auf eine andere übertragen werden können.

  7. Allfällige Ansteckung mit dem HIV-Virus (bspw. durch geplatze Kondome). Sofort ins Krankenhaus und Beginn mit einer PEP (Postexpositionsprophylaxe). Dabei müssen während 2 – 4 Wochen 3 Medikamente eingenommen werden, welche das HIV-Virus heute (zumeist) wirksam bekämpfen. Zusätzlich wird eine HIV-Serologie (Bluttest) vorgenommen, dessen Resultat ziemlich rasch vorliegt. Fällt diese Analyse negativ aus, wird die PEP abgebrochen.

  8. Wichtig ist auch die Benutzung des richtigen Gleitmittels, da einer der häufigsten „Unfälle“ das Platzen des Kondoms ist, welches sehr oft durch Anwendung falscher „Gleitmittel“ geschieht. Für die Frauen also wichtig: speziell dafür vorgesehene Gleitmittel verwenden, also z.B. keine Vaseline oder Kosmetikcrèmes und dergleichen.

  9. Jeder Kunde bei uns erhält selbstverständlich nebst diversen sauberen Handtüchern auch noch eine Zahnbürste (verpackt!). Sicherlich niemals selbe Handtücher, andere Utensilien etc. bei mehreren Kunden verwenden.

  10. Ein Kunde duscht vor dem Termin. Ebenso macht dies die Frau. Ebenso ist es dem Kunden natürlich auch freigestellt, nach dem Termin (was 99% auch tun) wieder zu duschen.

Was ich unter diversen „Arbeitgebern“ im Milieu erlebt habe: Oral ohne Gummi (bei den meisten), teilweise sogar GV ohne Gummi (Minderheit) wurde verlangt. Arbeiten während der Menstruation sowieso. Anstellung sofort und ohne Vorsorge-Untersuchung der Frauen. Frauen mussten Kondome selber mitbringen oder falls im Club vorhanden, selbst bezahlen. Getränke mit den Kunden wurden den Frauen berechnet etc.

Dies alles waren für mich die Gründe, mein eigenes Studio zu eröffnen. Bisher habe ich Erfolg damit und habe genügend Frauen, welche sehr gerne bei mir arbeiten wollen (aus der ganzen CH). Ebenso besuchen uns auch Kunden aus der ganzen Schweiz, welche diese Art von Qualität schätzen. Ich jedenfalls habe mein Studio anfangs Oktober eröffnet und kann ab Mitte Januar nun bereits 6 Frauen beschäftigen. Und dies in Chur.

Nehme selbstverständlich auch gerne weitere Anregungen etc. entgegen.

Liebe Grüsse

Mona
(S-BZ Chur)

Hallo Mona

Dein Posting ist sehr gut. So stelle ich mir einen gutgeführten Salon vor und so wünsche ich es mir als Kunde.

Leider bin ich ersten nicht in der nähe von Chur und zweitens suche ich im Salon einfach nur geilen, hemmungslosen, spritzigen und feurigen Sex! Keine Esotherik- oder Tantrarituale.

Das würde mich als Kunde schon eher in einem Club ansprechen an dem ich ein wenig rumlaufen, baden, und sonst noch irgendwie relaxen kann. Dann wäre dass sicher auch noch was für mich. Dann aber mehr als sinnliches Erlebnis.

@mona: bravo! und das meine ich so. speziell der punkt mit der menstruation ist m.e. sehr wichtig und gibt, da die frauen meist durcharbeiten müssen oder wollen (time is money) anlass zu infektionen und frust. ich hörte schon von manchem freier worte wie : „wieso liess sich diese tussie heute gar nicht recht lecken, obwohl ich für 69 geblecht habe“, und das nur, weil das mädchen natürlicherweise gehemmt war. (allfällige einwender: jaja, sex in einer beziehung kann trotz und während der menstruation sehr reizvoll und scharf sein, aber das ist ganz ein anderes kapitel).
die arbeits- und präsenzzeiten sollten auch nicht übertrieben werden. ich bleibe dabei, zu behaupten, dass ausgeruhte und fitte menschen eine grosse resitenz gegen keime aller art haben, übermüdetet und fast zutode gefickte aber kaum.
mir sind locations bekannt, wo frauen 7 tage die woche 16 stunden präsent sind! das dies für alle, ausser für den inhaber dieser gelddruckmaschine, katastophal ist, dürfte wohl jedem einleuchten.

als einzie zusatzeinrichtung würde ich dir, mona,empfehlen: immer auch eine flasche gutes, deinfiszierendes mundwasser zur hand haben!(bei uns sehr bewährt, auch für lippen und mundraum-probleme, ist auch für das WG angenehmer, wenn des freiers atem im nahkampf etwas besser riecht.)
(das mit der einwegzahnbürste hingegen ¨nehme ich als anregung gerne auf).
mach’s guet.

Hallo Dandy

Alles klar. Leidenschaftlicher Sex ist jedoch auch ein Bestandteil des von uns praktizierten Tantra’s. Einfach unter den von uns vorgegebenen Bedingungen für die Kunden (alles nur safer). Bekommst auch bei uns während einem Termin sehr viel geboten. Wahrscheinlich sogar noch mehr als in einem Club, bei denen vieles gefaked ist und nur auf möglichst viel Geld abzocken aus ist. Wäre dies nicht der Fall, hätten wir wohl auch nicht soviele Kunden.
Sorry, soviel Eigenwerbung muss sein nach deinem Posting.

Liebe Grüsse
Mona

Freue mich, dass doch noch etwas Leben in diesen Thread gekommen ist. Habe mich schon gefragt, ob es keinen interessiert. Danke (gilt natürlich auch für die vielen *****)!

@Mona: Super Posting. Bleibt noch, dass Spielzeuge (Ihr habt doch auch Spielzeug?) vor und nach dem Gebrauch desinfisziert wird. Privat benutze ich immer Isopropanol (Isopropylalkohol). Mit Ethanol desinfisziere ich lieber meinen Gaumen, z.B. mit einem Gläschen Brugal (Añejo versteht sich).

@Fuck: Dein Glaube bezüglich Resistenz teile ich voll und ganz. Wär doch mal was für eine Studie. Vielleicht gibt’s ja schon sowas ähnliches.

Odysseus, der sich jetzt fragt, ob er seine Erkältung wohl nur hat, weil er immer so spät „sexy-tippelt“. Mmmh, gehe jetzt vorsichtshalber auch ins Bett. Falls dem so wäre, müsste es dem Forummaster wohl besser gehen, da sich der bereits schlafen gelegt hat.

@Mona: Möchte mich auch mal komplett durchchecken lassen. Weisst Du (oder jemand anderes) wieviel das bei Onkel Doktor etwa kostet? Den Weg über den Blutspendedienst ist in meinem Falle wohl nicht angebracht.

@Mona

Ich bin nur eine Meinung von über 8000 angemeldeten Benützern hier. Dazu nicht mal ein wirklich regelmässiger Hurengänger. Also keiner der ein fester Wert ist für eine Pros. Bin und werde nämlich nie ein Stammfreier sein.

Es gibt so viel Beweggründe eine Pros aufzusuchen und für wahrscheinlich jeden gibt es ein Angebot. Ich bin halt in dieser Beziehung (Hoffe jedenfalls es sei nur in dieser Beziehung) sehr einfach gestrickt im Kopf. Das ergeht ja aus meinem obigen Posting.

Damit wollte ich aber überhaupt nicht an deiner Clubphilosophie rummäkeln. Ich finde sie wirklich gut. Nur bin ich wahrscheinlich eher nicht das Zielpublikum.
Wohl bin ich auch auf der sinnlichen Seite ansprech- und reizbar, aber dann möchte ich es auch geniessen und mich in einer Landschaft der sanften Träume treiben lassen. Lustwandeln auf Lotusblättern, baden in Stutenmilch und eingeölt werdem mit feinstem Mandeloel. Das alles begleitet von einem herrlichen Klangteppich der mich entschweben lässt in das Reich von Aphrodite und Graces.
Oh, lasst mich Adonis sein…

Back to reality;
Bei Gelegenheit komme ich mal auf einen Sprung in deinem Klub vorbei, denn deine Einstellung gefällt mir und das gehört unterstützt.

Deshalb, weiterhin viel Erfolg und good luck

@fuckasfuckcan

Bin in allen Punkten, die Du erwähnst, absolut Deiner Meinung. Insbesondere auch Dein sehr wichtiger Aspekt mit den Arbeitszeiten. Ganz korrekt, wie Du es schreibst. Erstens sind sie in der Tat resistenter und sind sowohl physisch als auch psychisch besser drauf, wenn sie nicht so lange arbeiten. Dies kommt wiederum den Kunden zugut.
Meine Frauen bestimmen selber, an welchen Tagen sie bei mir arbeiten wollen und zudem wieviele Termine sie an diesen Tagen maximal machen wollen. Wenn man da etwas aufzwingen wollte (wie es viele Arbeitgeber machen), dann wären die Frauen innert kürzester Zeit „verbraucht“, was sich sicherlich auch in der Qualität der Dienstleistung bemerkbar machen würde.
Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Mundwasser. Wird ab sofort in den Duschen meines Studios vorhanden sein.

Liebe Grüsse und auch Dir alles Gute.
Mona

@Odysseus
Ja wir haben auch Spielzeug, klar. Und logischerweise werden diese immer desinfisziert und zusätzlich auch nicht am selben Tag wieder gebraucht, da sonst der Geruch durch das desinfiszieren stören könnte.
Zu Deiner Frage nach den Preisen: Ich habe mit „unserem“ Arzt fixe Preise vereinbart. Aber so als Richtpreise.

Hepatitis-B-Imfpung: Fr. 80.00 pro Impfung (also mal 3)

Monatliche Kontrolluntersuchungen der Frauen: Fr. 120.00 (inkl.Abstrich) pro Frau.

Blut-Untersuchung (falls notwendig): ca. Fr. 150.00 (wird von einem Labor und nicht vom Arzt vorgenommen. Kommt auch noch darauf an, was alles analysiert werden muss).

PEP-Therapie: Sehr teure Medikamente. Werden nur in einem Krankenhaus und gleich nach einer möglich Infizierung abgegeben. Therapie wird begleitet.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

@Dandy
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Sehr schön geschriebenes Posting, Adonis.
Auch Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Mona

@Mona: Danke für Deine Wünsche und Hinweise. Die Erkältung ist schon praktisch vorbei (dauert halt einfach ein paar Tage). Ansonsten fühle ich mich kerngesund. Das mit einem Checkup ist rein profilaktisch. Möchte mir dies gerne wieder einmal bestätigen lassen. Fände es schlimm (unwissentlich) etwas weiterzugeben, sei dies nun privat oder im Salon.

Grüessli
Odysseus

hoi mitenand,
bin am 18.4.05 wieder ins •• gegangen. Da ich auf ab 30-jährige stehe habe ich eine halbe Stunde mit •• gebucht. Eine tolle Frau da gibts nicht zusagen, ausser einer Angelegenheit die mich doch gestört hat.

Ihr kam es relativ stark. Sie meinte dann ob wirs nicht vielleicht in der üblichen Reiterstellung probieren wollen was ich eigentlich immer gut finde. Leider war das Condom zu eng, da stellt es mir das Blut ab und das Gefühl. sie hat gefragt was man wohl machen könnte, dann sagte ich zu ihr dann gehe ich halt, nicht so wichtig. Damit war sie offensichtlich nicht verstanden und hat zu meiner Ueberraschung meinen wicht einfach ohne eingeführt. ich war einen Moment perplex und dann ruckartig raus.

Ich finde im Zeitalter von Aids ist ein solcher Service nicht angebracht. Ich bin immer noch am Ueberlegen ob ich dem •• nicht über diesen Vorfall berichten soll.

Einerseits will ich nicht dass sie möglicherweise den job verliert, andererseits denke ich dass ich möglicherweise nicht der einzige dem dies schon widerfahren ist und das sollte man eigentlich unterbinden.

Wohlgemerkt, ich bin Kunde im •• seit Mitte der Neunziger jahre und immer sehr zufrieden, nur dieses Erlebnis trübt den Eindruck.

Gruss, blumenkohl

® namen zensiert, admin sexy-tipp ¬

Eigentlich falsch, die Namen in diesem Fall zu zensieren. Ich möchte nicht zu einem WG gehen, dass AO anbietet, auch wenn es nur „ausnahmsweise“ war…

Blumenkohl, ich würde auf der HP des entsprechenden Clubs einen Vermerk im Gästebuch machen. Diese werden erfahrungsgemäss nicht veröffentlicht, aber sicher zur Kenntnis genommen.

tja. also das soll mir jetzt mal einer erklären:

jeder kunde schreit nur danach, franz ohne zu machen! fast jeder fragt danach am telefon. und hier tun alle so scheinheilig? jawohl, mona. so muss es sein. franz bloss nicht ohne gummi blabla?
sorry, aber langsam kann ich euch nicht mehr ernst nehmen

nichts gegen mona. was sie schreibt, macht sinn. nur: ich kontrolliere nicht, ob die frauen sich beim arzt kontrollieren lassen oder ob sie irgendwelche krankheiten haben, die ich anstelle. wir sind alle erwachsen und da frauen mehr denken als männer, sollte dies für ne frau auch klar sein. sie sollte selber in der lage sein, dies für sich zu machen. da muss ich nicht als mami hinterherrennen und das kontrollieren. dafür fehlt mir die zeit. ich sag mir mal: in meinen studios wird ALLES nur mit gemacht. somit ist die gefahr nicht sehr gross, dass was passiert. und jeder gast sollte selber wissen, was passieren kann, wenn er leckt. auch wenn die frauen sich kontrollieren und impfen lassen, ist dies noch keine garantie, dass sie „SAUBER“ sind. also muss jeder gast selber für sich die verantwortung tragen, wenn er bei der frau lecken will.

mundwasser haben wir auch für gäste und girls parat. nur zahnbürsten? brauchts das wirklich auch noch, wenn man schon mundwasser hat mit frischen ein-weg-bechern?

und das wegen den spielsachen desinfiszieren: das sollte so selbstverständlich sein, wie das amen in der kirche. dildos, vibratoren und plugs dürfen zudem nur mit gummi benutzt werden. danach werden diese mit seifenwasser abgewaschen werden (wegen dem gleitmittel am kondom) und zusätzlich desinfisziert.

achja: und das mit dem gummi überziehen, sollte wohl auch selbstverständlich sein. ok, wenn ich nen schlechten tag habe, hatte ich auch schon mühe. vorallem die xxl lassen sich nicht so gut abrollen.

war noch was, wo ich meinen senf dazu geben wollte? lassen wirs mal für heute

NATASHA supper posting…
mädels bitte geht ihr jedes mall nach dem ein kondom geplatz ist oder der gast euch in mund gespritzt hat in spital eine blut transfusion machen?
das währe doch schrecklich min. 3 mal im jahr soo was über sich ergehen lassen…?das ist gleich selbstmord.und das mädels nicht arbeiten sollen wenn sie ihre tage haben…naja dan hätte eine normalle studio mindestenz eine woche betribs ferien(frauen neigen dazu fast gleichzeitig periode zu haben)keine der club oder studio besitzer lässt seine girls sowas machen…alle müssen trotzdem arbeiten…ist meistenz mit sehr viell schmerzen verbunden…aber wemm interessierts?
das mit krankheiten…90%clubs&studios bitten FO Inkl im service an…also weiss ich nicht wie mann sich schützen soll auser mit hep.B/C impfung…alles andere mund clamydien,herpes,pilze,tripper…und und und…es kann immer was schief gehen…das ist halt unsere jop die wir gewählt haben…mit diesem riesiko müssen wir mehr mals täglich leben…

sexworkerin

Häufige Pannen mit Kondomen


quote:

Missgeschicke beim Gebrauch von Kondomen sind offenbar gängig unter jungen Männern. Der Grund: Sie brauchen genauere Anweisungen, wie sie mit Kondomen umzugehen haben, ergab eine US-Studie der Universität von Kentucky.

Knapp 300 Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren wurden wegen einer sexuell übertragenen Infektion behandelt. Deshalb wurden sie zur Befragung ausgewählt. Über 30 Prozent der Befragten gestand, dass das Kondom kürzlich mindestens einmal gerissen sei, berichten die Forscher unter der Leitung von Richard Crosby, Professor für Gesundheit. Männer, die zugaben, sich im Umgang mit Präservativen nicht wohl zu fühlen, seien außerdem häufiger von Missgeschicken betroffen, als andere.

Einer der häufigsten Gründe dafür, dass Kondome reißen, sei der unachtsame Umgang: Laut Crosby kommen Kondome häufig in Kontakt mit scharfen Gegenständen. Außerdem hätten viele Männer Probleme damit, ein Kondom zu finden, das richtig passt und sich gut anfühlt.

Kliniken sollten daher eine größere Auswahl an Kondomen bereitstellen, damit Männer ein passendes finden könnten. Zudem sollten sie gewarnt werden, keine Zähne, Nägel, Scheren oder andere scharfe Gegenstände an das Kondom heranzulassen, empfiehlt Crosby.<!-/quote-!>



quelle: menshealth.de

hallo…bin neu und kann nicht so gut deutsch, aber ich werde versuchen,es gibt zu viele möglichkeiten sich selber zu schützen, von sexualenkrankheiten,ich zum beispiel, zeit ich diese job übte darf mich niemand ohen plastik folie lecken, kein zungen küss,und bei mir lauf gar nicht ohne…es ist klar verdient ich viel
viel weniger, aber meine selbswert gefühl und die gewissheit dass ich gsund bin, lassen mich kompensieren die manko an kundschaft und geld.
finde meine gesunheit wichtige als alles andere.ich finde ir freier sollten ein bissen an eurer gesundheit und die von eure frauen,freundinen denke, und nicht nur an euch…sexualen krankheiten sind immer wieder da,aber in die lezte zeiten kommen sie selten alleine,tripper,siphilis,herpes,sind immer in verbindung mit HIV.

hallo bellaquitta also ich finde es schön das du so auf deine gesundheit achtest…nun…leider um himmelswillen…würde ich es so wie du machen binn ich gezwungen zusätzlich sotzialhilfe zu bezihen…spass bei seite…seit die personnenfreizügikeit eingesetzt hatt…wird es für uns alten hasen,und schweizer wg immer schwieriger mit zuhalten mit FOT,GVO,AO…und weisst der geier was mann noch so alles anbiettet…deswegen halt dich fest süsse…bald wird es noch schlimmer…

und zum ST team bericht…ja ganz einfach…das wg soll doch den gummi anzihen,ich lasse keinen meiner kunden das selber zu machen…die zihen das zeug verkehrt herum und am liebsten gar nicht an hahhaha

Schreibe auch mal was:

Rein Informativ und verlassen kann man sich auf überhaupt nichts. Auch nicht auf mich:

World Fact Book / CIA…. Unter anderem mit Weltweite Richtwerten über HIV Infektionen von Ländern. Nach Dubai kommt man nur mit einem HIV Test (natürlich auch da für mich nur Safe). Gibt natürlich auch Regionen die über 5% liegen, ob man da überhaupt noch was als Safe bezeichnen kann?

cia.gov/cia/publications/fa … index.html

Wie oft werde ich verdutzt angesehen während dem ich mir den Mund Spüle. Sie bittet mir ihre Mundspülung an. Ich Spüle mir noch zweimal den Mund mit lauwarmem Wasser. Spucke möglichst viel Flüssigkeit aus (zieh die Spucke zusammen) und nehme danach die Mundspülung zu desinfizieren. Wenn jemand einen Tropfen Säure ins Auge bekommt, Wäscht er sie dann mit einem Tropfen Wasser aus oder kipt sich Mundspülung ins Auge? Klar nehme ich zum Schluss auch eine Elex super Killer Delüx Mundspülung.

Zuerst geht es ja nur ums Auswaschen - Deswegen Lauwarm, und nicht kalt.
Danach ums desinfizieren - Mundspülung.

(Vergleich hinkt- ist mir bewusst. Leuchtet aber den meisten ein)

Danach gibt eis zwei Sorten:

  1. Verstehe ich nicht und interessiert mich nicht.
  2. Ach ja, lasse mir das mal durch den Kopf gehen oder erklär mir das bitte.

Dazu muss man nicht zwingend bei den Mädels Anfangen. Auch die wenigstens der Jungs wissen, das man den Mund Mehrere Male mit Lauwarmen Wasser Spülen sollte. Einfach so, weil es Schleimhäute sind und es nichts kostet. Die Vorhaut auch mal zurückzieht, nachdem man die Hände gereinigt hat und sich nicht grade als erst die Eichel wäscht, nach dem man ihr an der Muschi rum gespielt hat. Wasser lösen wenn man grade kann…. Endkontaminierung nennt sich das. Die Vermeidung einer „Innkooperation“ auch nach Sex mit Gummi. Von Oben nach Unten Abduschen und nicht bei den Füssen anfangen. Alles in allem keine 3 min. mit der nötigen Routine.

Alles andere kann man Stundenlang nachlesen. Hep. A+B nicht vorhanden, Mädels oder Jungs die sich das Spielzeug noch mit 200 anderen im Club teilen… Sorry, da ist in meinen Augen Hopfen und Malz verlohren.

@ SEXWORKERIN

Gibt auch Ausländerinnen die Sprechen 5 und mehr Sprachen, sind im 7 Semester ihres Medizinstudiums und arbeiten „im Gewerbe“. Ebenso gibt es Schweizerinnen die wohl kaum mehr als hübsch aussehen können…. Ich für meinen Teil Hack mal nach, ob sie über einen Gesunden Menschenverstand verfügt, sie Lesen kann und erlangte Informationen auch versteht. Da fängt für mich Safer Sex an. In dem Punkt sind wir uns gewiss einig :slight_smile:

Personnenfreizügikeit- ist bei uns noch nicht Voll in Kraft. Eben so wenig wie in Deutschland. Wie man dem Schweizer Volk ja gewissenhaft erklärt hat, das es in Deutschland zu keiner grossen Zuwanderung gekommen ist, obwohl ja die Grenzen noch mehr oder weniger zu sind gegen den Osten.

Ab CHF 50.-/h - Globale Marktleader. Nicht Leute, die 5 Tage die Woche Arbeiten ohne zu Denken. War so und wird immer so bleiben. Da wären wir nicht mal so schlecht im Rennen. Nur müssten es einige mal wider Merken/Spüren.